[Sammelthread] Automobile

Weil hier vor paar Tagen lustig über Farbunterschiede an einem A3 eines Forenmitglieds sowie Opel Fahrzeuge gelästert wurde - Hier Bilder von der (Händler)vorstellung vom M235i Coupe:

BMW M235i Coupé: Erste Fotos von Händler-Präsentation aufgetaucht

In Sachen Spaltmaße und Lackunterschiede hat BMW (zumindest bei den letzten "Präsentationen") definitiv die "Nase vorne" ... ;)

PS: Ich hoffe sie übernehmen/adaptieren die Scheinwerfer vom 2er Coupe auch für das nächste Facelift vom 1er ...

Traktionsprobleme sind selbst bei 5000nm keine Probleme, wenn mans nicht drauf anlegt und nicht gerade Holz reifen fährt. Also waren deine reifen tatsächlich potenziell gefährlich, oder dein "max speed" Fahrstil ist erlogen.....oder du bist bein amputiert und schaltest das Gaspedal mittels Pneumatik Zylinder zwischen 1 und 0.

Aber mach wie du meinst, hast es ja unter Kontrolle;)

Tut er. Kostet bei VW Aufpreis und nennt sich DSG ;)

Hier gehts um vorsatz ;)

Wenn ich von der Spätschicht über die Ab oder Stadt Autobahn heim fahre hmmm ja es sind massig Leute unterwegs zwischen 1 und 3.
Ich denke nicht das die Sachen vergleichbar sind. Das ist nur wieder dummes prvozieren. Daher ignorier ich den Rest diesbezüglich einfach.
Weil es null vergleichbar ist. [...].

Wo haben wir in HH denn ne Stadtautobahn? Kenne nur den Teil A7 nach dem Elbtunnel Richtung Süden, wo es kein Tempolimit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich Vpower....
Dunlops sind Holzreifen.. und ich kann nicht fahren. Du hast ja den mega durchblick.
und klar bei 5000nm würde nie ein Reifen beim anfahren durchdrehen...

Na die Reichsstraße ^^ (Kraftfahrstrße), nur weis ja mit dem Namen keiner was anzufangen. Und VMax fahr ich nur richtung Lüneburg
oder wenns sonstwo über die AB geht. Der Rest ist halt nur wenn frei ist oder jemand provoziert.

Zuletzt bearbeitet:
@trouble
Ist ja normal...aber er war der festen Überzeugung, dass sein audi die nicht hat :p

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte mal nen Z4 die Front beilackiert. Die Farbe ist soweit mir bekannt von Glasurit und man echt garnichts gesehn.
Wenn ich immer an das Opel Dilemma denke mit weiß was man schon schwer getroffen hat war ich da echt beeindruckt.

Trouble du kannst das Profilbild ändern ;) du hast doch wieder ein Auto.

Wenn Vpower meint er kennt mein Fahrstil, weil er ein Reifen gesehen hat der tot ist auf der Innenflanke.
ich hab ca. 17.000 diesen Sommer gerissen da ist der Reifen einfach mal tot. Der war nicht neu beim Autokauf ;)

Aber das du die geballte KFZ kompetenz bist hab ich an dem MX5 mit Sonderlackierung gesehn.
Ist ca das gleiche wie mich nach dem Reifen und ein paar Beiträgen die du liest zu beurteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
am 25. wissen wir mehr :bigok:

Trouble du kannst das Profilbild ändern ;) du hast doch wieder ein Auto.

Wenn Vpower meint er kennt mein Fahrstil, weil er ein Reifen gesehen hat der tot ist auf der Innenflanke.
ich hab ca. 17.000 diesen Sommer gerissen da ist der Reifen einfach mal tot. Der war nicht neu beim Autokauf ;)

Aber das du die geballte KFZ kompetenz bist hab ich an dem MX5 mit Sonderlackierung gesehn.
Ist ca das gleiche wie mich nach dem Reifen und ein paar Beiträgen die du liest zu beurteilen ;)

An wen ist der post nun gerichtet, trouble und ich sind nicht die gleiche Person.

Zum mixxer: der eine raffts, der andere eben nicht. Der mixxer und der Ford waren nur für so leute wie dich, so wie die waren. Also effektiv nur dafür das sich n vollhorst ohne viel gelaber von ganz alleine outet, da ohne ed hardy die Möglichkeit verschwunden ist solche kalles von vornherein zu selektieren.

Na Hallo. Ich melde mich auch mal.

Bin seit ca 4 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat 3b 1.8t.
Ist mein erstes Auto

Daten dazu.

Passat 3b 1.8t Highline Bilder Folgen

Daran gemacht habe ich schon folgendes gemacht.

- 209tkm
- 30/30 tiefer
- Tubro neu
- Zahnriemen neu
- Steuerkette neu
- 17" Felgen + 225/45 reifen
- gechipt mit ca 0,8 Bar
- RS6 Pop Off
Und paar Kleinigkeiten

Hat keinen Rost und ist innen wie außen in 1a Zustand.

Insgesamt bin ich damit super zufrieden und bin seit her überzeugter VW Fahrer.

Der Chip ist ausgewogen ich habe wirklich ein breites Drehzahl Band. Ab ca 2100rpm steht der volle ladedruck bereit was man natürlich merkt.

Was mich allerdings stört ist das er kleine Stöße nicht wirklich weg federt sondern es ungefiltert in den Innenraum geht.
Ich denke ich werde dort neue Stoßdämpfer einbauen müssen.
Oder direkt ein Fahrwerk da ich gerne 45/35 haben würde.

Der Motor macht einen sehr guten Eindruck und die Nockenwellen sahen auch noch sehr gut aus.

Hat vllt noch jemand diesen Motor und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was willste denn wissen zu dem Motor ?

Ich hatte den AUQ im Leon , gechippt mit AGA ab Turbo und nen kleinigkeiten mit bisschen mehr wie 230PS(Motorleistung) Haltedruck war 1.1bar.

und jetzt hab ich noch nen BAM im S3 mit 225PS, der gerade im Umbau ist auf GT2871R.

An sich ist der 1.8t der beste bezahlbare Benziner den die VAG im Programm hat/hatte.

im Audi 100 gibts den Motorcode KZ, ist aber kein Vergaser sondern schon ein Einspritzer :fresse2:

den WC aka Kackstuhl gibts auch noch

mimimimi

mach doch, du kannst allerdings auch mit der Wand reden ;)
Weil es mich soo garnicht juckt...

Wenn du dich besser fühlst kannst du mir auch ne PM schreiben ich steh auf Comedy

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Autos verbrauchen auch weniger Sprit wenn man nicht damit fährt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh