TrOuble@LLM
Enthusiast
Weil hier vor paar Tagen lustig über Farbunterschiede an einem A3 eines Forenmitglieds sowie Opel Fahrzeuge gelästert wurde - Hier Bilder von der (Händler)vorstellung vom M235i Coupe:
BMW M235i Coupé: Erste Fotos von Händler-Präsentation aufgetaucht
In Sachen Spaltmaße und Lackunterschiede hat BMW (zumindest bei den letzten "Präsentationen") definitiv die "Nase vorne" ...
PS: Ich hoffe sie übernehmen/adaptieren die Scheinwerfer vom 2er Coupe auch für das nächste Facelift vom 1er ...
Tut er. Kostet bei VW Aufpreis und nennt sich DSG
Wo haben wir in HH denn ne Stadtautobahn? Kenne nur den Teil A7 nach dem Elbtunnel Richtung Süden, wo es kein Tempolimit gibt.
BMW M235i Coupé: Erste Fotos von Händler-Präsentation aufgetaucht
In Sachen Spaltmaße und Lackunterschiede hat BMW (zumindest bei den letzten "Präsentationen") definitiv die "Nase vorne" ...
PS: Ich hoffe sie übernehmen/adaptieren die Scheinwerfer vom 2er Coupe auch für das nächste Facelift vom 1er ...
Traktionsprobleme sind selbst bei 5000nm keine Probleme, wenn mans nicht drauf anlegt und nicht gerade Holz reifen fährt. Also waren deine reifen tatsächlich potenziell gefährlich, oder dein "max speed" Fahrstil ist erlogen.....oder du bist bein amputiert und schaltest das Gaspedal mittels Pneumatik Zylinder zwischen 1 und 0.
Aber mach wie du meinst, hast es ja unter Kontrolle
Tut er. Kostet bei VW Aufpreis und nennt sich DSG
Hier gehts um vorsatz
Wenn ich von der Spätschicht über die Ab oder Stadt Autobahn heim fahre hmmm ja es sind massig Leute unterwegs zwischen 1 und 3.
Ich denke nicht das die Sachen vergleichbar sind. Das ist nur wieder dummes prvozieren. Daher ignorier ich den Rest diesbezüglich einfach.
Weil es null vergleichbar ist. [...].
Wo haben wir in HH denn ne Stadtautobahn? Kenne nur den Teil A7 nach dem Elbtunnel Richtung Süden, wo es kein Tempolimit gibt.
Zuletzt bearbeitet: