[Sammelthread] Automobile

im Audi 100 gibts den Motorcode KZ, ist aber kein Vergaser sondern schon ein Einspritzer :fresse2:

den WC aka Kackstuhl gibts auch noch

Den besten MKB hat der V'er R32 ... des is a richtiger 'BUB'. :bigok:

"Greifschein" :haha:

ich präsentiere: der sandkasten der technischen fakultät der uni erlangen :d

http://abload.de/img/xtyka.jpg

war zu faul, um auszusteigen, deswegen täuscht die perspektive ein bisschen über das ausmaß hinweg ^^ letzte woche hat sich einer mit ner b-klasse vorne an die 20cm tief eingebuddelt :fresse:

Wenn ich nächstes mal mit dem Bora in Erlangen bin probieren wir das aus, da zeig ich dir wie überlegen der Haldex ist. :d

Aber nen 5er drück ich immer zu :)

5 Cent?? ;)

Wieso gibt es eigentlich keine Winterreifen über V?? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für deppen:

Wenn ich nächstes mal mit dem Bora in Erlangen bin probieren wir das aus, da zeig ich dir wie überlegen der Haldex ist. :d

tu das, ich kann dir aber gleich sagen, dass ich keine abschleppöse im auto hab und auch kein abschleppseil :fresse:

Kai alter :p

oh man :fresse: hätte er mal beim ersten mal vorsicht den anker gewurfen ^^
Das Synchron lachen 1 sek bevor es passiert oh man hrhr

hier ist es in lang :) Danke Kai

Männer Spielplatz:

Zuletzt bearbeitet:
tu das, ich kann dir aber gleich sagen, dass ich keine abschleppöse im auto hab und auch kein abschleppseil :fresse:

Abschleppseil hab ich im Bora und wo sich mein Abschlepphaken befinden weis ich auch, sicher ist sicher. :d

Nach Horrorunfall in Bretten: Führerschein ade für Senioren? - RTL.de

Dieses Thema beschäftigt mich auch, bei uns in der Familie bin ich für fast alle Autos zuständig und wunder mich des Öfteren das Golf Plus und Touareg noch schadensfrei sind ...

Ich finde die sollten vllt alle 6 Monate 90Minuten mit nem Fahrlehrer fahren, der danach eine Beurteilung ans Amt schickt.
Es sollte/darf nicht 2x hintereinander der Selbe sein. Sind die Beiden Beurteilungen mist/schlecht , lappen weg.

Seems legit :fresse:

(Ich könnt mir sogar ein passenden Blaubalken aus dem Ausland besorgen, dort fahren die Cops auch 159er)

Ich finde die sollten vllt alle 6 Monate 90Minuten mit nem Fahrlehrer fahren, der danach eine Beurteilung ans Amt schickt.
Es sollte/darf nicht 2x hintereinander der Selbe sein. Sind die Beiden Beurteilungen mist/schlecht , lappen weg.

Das alle Sensioren schlecht fahren mag ich wirklich nicht sagen, vor ein paar Monaten habe ich eine älteren Herr auf der A9 mit seiner alten E-Klasse gesehen (auf der Heckklappe stand 280 TE, was für ein Modell es genau war kann ich nicht sagen). Dieser hatte neben mir auf dem Parkplatz gestanden und er ist mit Krücken ausgestiegen, da hatte ich mir meinen Teil gedacht.
Nachdem ich wieder ein paar Minuten auf der Autobahn war überholte mich der dunkelblaue Kombi wieder (war übrigens in top Zustand und hatte noch ein altes Kennzeichen ohne EU) und ich muss sagen er fuhr wirklich sehr anständig, hat sogar den Kopf gedreht beim Wechsel auf die linke Spur und sobald in der Mitte wieder frei wurde ist er auch sofort rübergegangen. Bin bestimmt 50km mit 150-160 hinter ihm hergefahren ... nie wurde es gefährlich, er erkannte sogar wenn das Auto auf der rechten Spur auf einen LKW aufläuft und wechselte nach links. Da fahren 90% deutlich schlechter!!

im Audi 100 gibts den Motorcode KZ, ist aber kein Vergaser sondern schon ein Einspritzer :fresse2:

den WC aka Kackstuhl gibts auch noch

:lol:

Das, das ... Janchu? :fresse:

Sieht vielversprechend aus!

Keine Ahnung, ob wir den hier in den letzten 2 Tagen schon mal hatten.. aber.. diese verrückten Russen :fresse2:

New Top Speed World Record for Nissan GT-R 402 KPH (250 MPH)

:eek:

Fuers Fehler auslesen Geld zahlen?

Pff... Macht hier fast jede Freie fuer noppes wenn gerade nicht viel los ist

Aber nen 50cent drück ich immer zu :)

Opel will 29 euro :d

Fixed. UNd ja, das ist normal!

Paini du kannst ja bei Opel für dich fragen, was ne auslese Flatrate kostet :)

Scheißää

Zuletzt bearbeitet:
hm TG Stellplatz für 45€ in 500m entfernung... ich bin echt hart am überlegen.

jetzt steh ich an ner straße kann um jeden cm kämpfen...

500 Meter? Krass, soweit fahr ich ja nicht mal :fresse2:

Es ist ja Räder-Umsteckzeit... wiegt doch mal eure Sommerräder, das interessiert mich. Ich fange mal an :)

dscn4603awprc.jpg

Bekomm diese Woche ne gepäckwaage, dann mach ich das auchmal mit meinen räder, die.ich da habe :)
Wollen wir uns ne.eigene Datenbank erstellen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

FelgenHersteller, modell, Dimensionen, einpresstiefe, reifenhersteller, reifenmodell, Dimensionen, RestProfil (innen wird gemessen), besonderheiten(ob neulackiert, hochglanzverdichtet o.ä ) und Gesamtgewicht

Zuletzt bearbeitet:
Bekomm diese Woche ne gepäckwaage, dann mach ich das auchmal mit meinen räder, die.ich da habe :)
Wollen wir uns ne.eigene Datenbank erstellen?

Lust dich drum zu kümmern? Fänd ich cool! :)

Man müsste angeben

Felgenmarke, Felgentyp, Felgenbreite (Zoll) , Felgendurchmesser (Zoll)

Reifenmarke, Reifentyp, Reifendimensionen.

Also nochmal:

ATS, DTC, 15*7, ET 35

Bridgestone Turanza ER300 in 195/50 R15 6mm

ich glaub ein Sommerrad bei mir wiegt 23KG

Aua. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh