[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich meine Reifen schon im Keller hab
Für meine Winterreifen schäme ich mich aber... dunkle fette Stahlfelgen mit irgendwelchen Tiger Reifen drauf :fresse:

kostenfya99.jpg

echt übel was einen ein Auto so kostet...

Denn wird die Versicherung doch teurer :p und für 45€..... ist echt happig

Hatte das hier letztens schon gelesen. Was'n das für ne Logik?
Der "Rabatt" für meinen nicht öffentlichen Platz in der TG ist zwar irrelevant gering, aber jedenfalls nicht teurer als draußen unter der Laterne.

Ja 1600€ Kaufpreis eingeschlossen und mit 100%auf 3jahren abgeschrieben.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Das sind ca 800€ im Monat alter Falter. Hast du dir heimlich nen Porsche gekauft ?

Zuletzt bearbeitet:
Klarlack klärt.

Meine Sind Silber und das sieht nicht verkehrt aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Reifen runter, Ventil raus und die Stelle auch noch richtig machen. ;)

2hi1dnr.jpg

Gehe davon aus das ich für den Bora noch 2.000€ bekomme. Steuern und Versicherung sind eingetragen, für die ganzen Reparaturen und Wartungen bin ich von 2.000€ fix ausgegangen ... trotztdem sehr überschaubar für 40.000km. :eek:

Kann mir wer erklären warum ein tg platz die Versicherung teuer macht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Kabelfreund

Die Versicherungen glauben dort kann ein potentieller Einbrecher in Ruhe dein Auto aufbrechen und beschädigen.
Und das die Chance das es jemand auf der Straße macht geringer ist.

@Kabelfreund

Die Versicherungen glauben dort kann ein potentieller Einbrecher in Ruhe dein Auto aufbrechen und beschädigen.
Und das die Chance das es jemand auf der Straße macht geringer ist.
Das gilt vlt. für öffentliche TGs.

Ich würde mich gerne in die Felgenliste eintragen. Wie kann ich die bearbeiten?

Nein das gilt allg. für Tiefgaragen ;)
Außer du kannst dein Auto einschließen (Eine BOX).

Du kannst deine Daten hier posten und Vfd nimmts rein sobald er Zeit hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh