Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radi ist ein Fall für sich![]()
Du zahlst doch schon abhängig vom Kraftstoffverbrauch "dynamisch" Steuern:
ca. 60% der Spritkosten (bei Benzin) in Deutschland sind Steuern & Abgaben an den Staat (Energiesteuer, MwSt., Ökosteuer, etc.).
Großes Auto / viel Verbrauch = mehr Abgaben.
Selbes bei den KFZ-Steuern: viel Hubraum /CO² Ausstoß = mehr Steuern.
Wenn die Steuereinnahmen sonst wo hinfließen und nicht in den Straßenbau/Erhaltung, kann ich als Steuerzahler ja nichts dafür.
1:00...![]()
Ich bin keineswegs ein Gegner der PKW-Maut, nur sehe ich nicht das die eingenommenen Beträge im Straßenverkehr ankommen.![]()
Dortmund halt. Dem wurden wahrscheinlich die Reifen Nachts und / oder am Wochenende geklaut / zerstochen und er hat schnell Winterreifen / Ersatzreifen aufgezogen![]()
Wenn ich ein Navi klauen würde, würde ich wahrscheinlich auch alles ordentlich machen und nicht abknipsen. Weiß nicht, man muss ja nicht mehr kaputt machen als nötig.![]()
Wenn ich ein Navi klauen würde, würde ich wahrscheinlich auch alles ordentlich machen und nicht abknipsen. Weiß nicht, man muss ja nicht mehr kaputt machen als nötig.![]()
Clever, wenn die Mutter mit Blag aufm Arm an der Karre her geht, das Blag tritt da gegen und stirbt!!!!!!![]()