BlindxDeath
Banned
300mm.de
Frag den mal ob er dir neue naben drehen kanm ^^
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
300mm.de
Warum unbedingt 265er? Das Auto fährt doch mit 245er gut!
Gibt genug die sich die Felgen aufdrehen lassen - aber ich hab nicht vor ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend zu fahren.
Zum Thema vorher noch mal ein Bild. Die Perspektive ist nur mittelprächtig aber ich denke man sieht recht gut, dass die schon verdammt spack sitzen dafür, dass das mit den Dimensionen vom Band kam:
Ich sag' mal das wird sich um Millimeter handeln. Aber laut Werkstatt (hab's ja noch nicht gesehen, kam heute erst von ner Dienstreise zurück, kann das Auto erst morgen holen) ist an der Innenkante der Radhaus-Falz kein Lack mehr...
Gut möglich, dass die die Kante vll. gar nicht um- - sondern nur etwas anlegen müssten?
*e* Oder ... oder ... ich hau' die Räder komplett weg, besorge mir Styling 37 und stecke Hankook drauf, die bauen doch schmaler, oder ... Oder ich scheiß drauf, verdammte Axt.
Find the Subie:
[]http://s1.directupload.net/images/user/131025/tmp7p7rs.jpg[/]
Trouble weist du ob da nen neuer Blitzer vor den Elbbrücken ist ? Hatte im Augenwinkel da etwas neues gesehn mein ich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
bei mir hier sprießen die auch wie pilze ausem boden...ich allein hab in den letzten beiden wochen 3 neue säulen gesehn...davor sind nochma 3 entstanden...und das nur in meiner unmittelbaren nähe.
bei meinen eltern ham die auch 5 neue säulen gebaut...
die dinger scheints aktuell im sonderangebot zu geben
Ja wie oft denn noch - weil Serie halt. Sonst passt der Abrollumfang ja wieder nicht sauber
Nur mal doof gefragt (weils fast 2 ist und ich vermutlich einfach n Knoten im Kopf hab und ins Bett sollte... ), was hat denn die Reifenbreite mit dem Umfang zu tun?
Ich biete 185/65R15