[Sammelthread] Automobile

Hab' ich nicht grad genau das gesagt?

*e* Zum letzten Punkt - ja, das ist aber zu einem gewissen Teil deren Problem. Es wird konsolidiert und modularisiert dass die Schwarte kracht um die Gewinne immer weiter zu maximieren. Und jede Generation wird immer noch teurer als die letzte. Dass immer weniger Leute (privat) Neuwagen kaufen ist kein Wunder, denn die Dinger werden halt auch relativ gesehen immer teurer. Also am Gehalt gerechnet - Autos werden verteuern sich stärker als die Gehälter steigen, für ein neues Auto muss man also immer mehr arbeiten ...

Da brauchen die nicht zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du, sorry :-)

Sieh es als Zustimmung / Ergänzung zu deiner Meinung ;-)
 
Das macht doch keinen Spaß bei euch, wegen solchen Lappalien gibt man erstmal den Deckel ab?! Das erlebt man doch tagtäglich, und teilweise noch bei höherem Tempo..

Tja muss wohl zivilstreife hinter mir gewesen sein. Kanns nich nachvollziehen aber mit denen rumeiern brauchst bei uns auch nicht anfangen. Glücklicherweise fahr ich mitm Zug in die arbeit. Trotzdem ärgerlich 160e......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Reddit schrieb:
Giant googley eyes. The best drunk online purchase I have made yet.

xK0ImLQ.jpg
 
Ne. Tatsache ist das die Felge in dem Lk und den maßen nicht mehr hergestellt wird. Sie würden die alten formen ab 20 Sätzen aber nochma auspacken. Leider gab es niemals ne 16er Form, 15er und 17er wären neu schon "quasi" ein unmögliches ding und 16er halt wirklich unmöglich :d

Jetz könnte man sagen : ist doch nur n Zoll größer oder kleiner...nur muss man vom optischen mal abgesehen mit 15ern Wurst reifen und mit 17ern könnte ich mich dann neben lachesis stellen.

Ach Quatsch?! Die werden also gar nicht mehr neu hergestellt?

Und dein Zoll Problem kann ich gut verstehen. Ich hab grad nicht im Kopf, was für Pneus um die 16 herumgewickelt werden, aber wenns dort schon "relativ" viel ist, dann sind 15er wirklich zu klein.
Beim RS geht's noch, 50er Gummi ist iO.
 
Ach Quatsch?! Die werden also gar nicht mehr neu hergestellt?

Und dein Zoll Problem kann ich gut verstehen. Ich hab grad nicht im Kopf, was für Pneus um die 16 herumgewickelt werden, aber wenns dort schon "relativ" viel ist, dann sind 15er wirklich zu klein.
Beim RS geht's noch, 50er Gummi ist iO.

Ich weiss nicht ob die generell nicht mehr hergestellt werden , oder ob speziell die Honda Teile eingestellt wurden.

205/45 r16 ist für mich "mein" reifen. 50er Querschnitt is bei 15 doof und 40er bei 17 halt auch.
 
Ah, da haben wir also ähnliche Reifendimensionen ... na komm, sooo wurstig ist 15 mit 50er Querschnitt nun auch nicht. Außerdem --> Racecar.
 
Jo übrig bleibt die Aussage "Finger weg vom Billig-Licht" die nicht überrascht aber auch nicht weniger pauschal ist als das, was hier oftmals skandiert wird. Also, besser Auflösung nachliefern. :d
 
Naja Baujahr 2008 und kein M-Paket, solche Modelle werden inzwischen schon recht günstig. Außerdme schaut es so aus als würde der Wagen schon seit Februar bei denen auf dem Hof stehen.
 
Wer kauft sich bitte nen BMW ohne M Paket :hmm: schaut euch mal den E92 an..ohne M-Paket :kotz:
 
:d Da bekommt man direkt Lust, eine Runde zu drehen. Aber 58PS ... näää. :fresse:

Noch 156 Tage .... Gott, was hab ich getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fiinde meine 195/50 R15 auf 7 Zoll Felgenbreite noch vollkommen ok.

forum51sskop.jpg


forum45xdaz13pzvm.jpg



Wurst oder nicht, mir egal. Reifen sind in 15 Zoll relativ günstig und es fährt sich sehr gut. Passt für mich. :)

- - - Updated - - -

hast wenigstens mit dem polieren angefangen?

Wieso? Das hab ich doch vor 2 Wochen schon gemacht? Ist alles fertig :d Jetzt geht es an paar Kleinteile. Hab heute paar Teile gestrahlt und lackiert :)
 
Ich finde auch dass das perfekt bei dir ausschaut. Die Felgen passen perfekt zum Auto, und die Reifengröße ebenfalls.
Tieferlegung (ob Serie oder nicht, ich weiß es nicht) passt auch. Wenn der höher wäre, sähen die Reifen schon wieder verloren aus im Radkasten.
Ich habe bei mir hinten ja 225/50 drauf. Und das sind schon richtige Wurstreifen, finde ich aber für das Auto passend, und fährt sich sehr gut.
Aber die Optik ist ja sowieso immer Geschmackssache...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh