[Sammelthread] Automobile

Einmal den Startpost editieren bitte :) Der Fiesta Sport ist weg, dafür:

Creep | Ford Fiesta ST2 | 182 PS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich heute abend, wer will noch aktuelle Daten eintragen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Danke, macht auch genug Spaß das Auto. Nur dieser Sound Symposer ist leicht nervig wenn man mal schneller fährt, recht laut :/

Kennt jemand gute Tests die verschiedene Reifen-, Felgengrößen auf dem selben Auto vergleichen in Sachen Beschleunigung, Topspeed, etc.?

Wenn man vor Motorrädern auf "dicke" Hose machen will ;)

Heute auf der Autobahn:

:fresse:

Gerade platzte mir der Kragen. Parksituation ist hier eh schon fürn arsch.
Was macht mein Nachbar? Stellt sein Anhänger für 3. ---> Bremse gelöst und mich da vor gequetscht :wall:

Mal sehen ob der sich meldet.

@ji: Ne... Mein Radio hat Navi und dementsprechend auch GPS. Das war die GPS-Geschwindigkeiten mit nem 0-sat-fix :fresse:

Wer wechselt dieses Jahr die Kfz Versicherung? Laut ein paar Berechnungen könnte ich zb beim ADAC 16€ im Monat sparen im Vergleich zu jetzt

@chrissi hahaha

Oh Shit, Oh Fuck , Oh Shit, Oh Fuck!! HAHAHA

Oh man der Lambo.... Idiot :p Vollkasko regelt ^^
in der Mitte der Kurve nochmal aufs Gas selber Schuld :)

Ich hab das noch nie gemacht, bis wann muss ich denn gewechselt haben (bin da nen absoluter Noob)?

Zuletzt bearbeitet:
falsches?

nachgerüstet...aber aber wieso falsch?

Weils nicht in der ursprünglichen Ausstattungsliste steht :fresse: Und die Schweller sind auch die nornalen oder?

Kann/konnte man eigentlich Chrome-Line mit M-Paket kombinieren? Rein von der Machbarkeit, weiß das gar nicht mehr, glaub aber fast, dass das nicht überall geht.

ps: war ja auch mehr Spaß als böser Ernst ;)

Mach ich heute abend, wer will noch aktuelle Daten eintragen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hier, bitte.

WhiteWolf410lx | Galant V6 | 163 PS

Ich hoffe das Bild wird jetzt richtig hochgeladen. Das ist jetzt mein erster Versuch mit Tapatalk bzw der neuen Version.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382913339140.jpg
    uploadfromtaptalk1382913339140.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh