Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standlicht und Nebler wäre ja okay Nur nicht Abblendlicht UND Nebler. Sind halt 2 helle Lichtquellen, die stören. Nur Nebler wäre mir egal
Einzige Ausnahme ist, wenn ein Abblendlicht kaputt ist. Dann sind Nebler auch ohne Nebel für mich in Ordnung
Der eigentliche Grund warum man die Nebler bestellt ist doch die Optik, zumindest hab ich meine noch nie brauchbar genutzt ... nur fürs TFL waren die in Ordnung.
GENAUSO fährt die luxxerische Franzosen-Fraktion rum nachts.
Standlicht an und Nebler, ja chrissi und vfd!
Also wenn Du ein richtig sportliches Auto kaufst, musst Du auch nicht für so komische Pakete extra bezahlen. Das sind ja nur überteuerte Optik-Tuning-Kits. Fahrwerk und Co. bekommt man im Aftermarket besser und teilw. auch billiger.
Mit BMW kenn ich mich nicht aus. Klar für Dich ist es ein toller Bonus, wenn Du deine BMW gebraucht kaufst. Aber für Neuwagenkäufer ist das doch Abzocke - mit so Zeug machen die Hersteller die Margen. Z.B. das R-Line Kit für den Polo ist ein Haufen überteuertes Plastik. Da kauft man besser gleich einen GT/GTI und hat dann eine aufgewertete Optik schon mit drin.
Wie auch immer. Das da oben auf dem Bild ist reines LED-Tagfahrlicht. Das geht auch aus, wenn ich das Abblendlicht einschalte. Nebler brauche ich nicht. Ich demontiere bei meinen Autos auch die Nebelschlussleuchte.
Guten Morgen!
Ich bin aktuell ja auf der Suche nach einem schönen 130i, jedoch gestaltet sich die Suche bisher sehr zäh. Alle Wägen, die in mein Suchprofil gepasst haben (bei dem ich mitlerweile echt flexibel geworden bin: Budget 10k bis 15k, M-Paket, wenn möglich <100k km, unter 125k km sind aber auch noch verschmerzbar, je nach Preis dann aber auch mit Xenon, Navi, Leder, 3 Türer, jedoch nicht kritisch), waren weg bevor ich überhaupt zur Probefahrt gekommen bin.
Da ich recht ungeduldig bin, überlege ich jetzt sogar schon einen zweimaligen Unfaller in Betracht zu ziehen, jedoch ist der Preis unverhandelt noch maßlos zu hoch. Mit der Historie (2 mal Frontschäden rechts, 1 Mal vom 1 Besitzer & verschwiegen = Schadenssumme und genauer Schaden damals unbekannt, 2 Mal vom aktuellen Halter (3.) wieder vorne Rechts: Rechnungen von BMW über ca. 9200 Euro liegen mir vor) + 1 Kaputten Xenon Brenner + platten Sommerreifen, würde ich schon einen Preis deutlichst unter 10.000 erwarten. Was sagt Ihr dazu? Welche Preis ist realtistisch und vor allem ist die Gefahr größer als die Chance für ein Schnäppchen?
Bei der Suche nach dem Auto brauche ich wohl einfach mehr Geduld...
Den kann man nie vorher wissen, das stimmt schon. Manches Extra ist im Verkaufspreis nachher auch schlicht egal, bzw. macht keinen Unterschied. Es gibt aber welche, die steigern den Gebrauchtwagenpreis, das M Paket gehört bei BMW üblicherweise dazu. Aber ist auch egal, in die Verlegenheit mir über Neuwagenpreise Gedanken zu machen komme ich eh nicht ...
Hast du auch schobmal nachdem 125i Coupé geschaut? Kannst du ja auch als 130i entdrosseln lassen und hast dann die schönere Karosserieform!
Preislich wahrscheinlich mittlerweile ein Level zum 130i aber in der Versicherung günstiger!