chrissi1106
Mr.TestDrive
Wenn du dir jetzt noch gelbe HIDs in die Nebelscheinwerfer kloppst, bist du der King!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß wohl, das du und Deep Nokya fahren - Deep hatte sie mir zu seiner Zeit auch empfohlen, daher wollte ich nachfragen. Ich kenne deinen Wagen besser als du!
Haldex-Ölwechsel bei VW: 49€
Ölkartusche kostet 17,14€ und passt in jede handelübliche Kartuschenpistole, dazu könne ich mir noch eine neue Ablassschraube inkl. Dichtring für 39 Cent gönnen. Oder sollte ich es doch machen lassen wegen der kostenlosen Wäsche??
Ich weiß wohl, das du und Deep Nokya fahren - Deep hatte sie mir zu seiner Zeit auch empfohlen, daher wollte ich nachfragen. Ich kenne deinen Wagen besser als du!
longlife füllung - wenn er wirklich fällig ist, schmeißt der afrikaner dann einfach die dinge raus und fährt 2wd
Letzte Woche beim Verkauf haben beide noch einwandfrei ihren Dienst verrichtet.
Stimmt man kann für einfachste Dinge dann auch sämtlichen Scheiss durchs Auto schicken und das ganze dann unnötig verkomplizieren. Und die vom Kunden erlebte Funktion unterscheidet sich dann nicht von einfacher aufgebauten Systemen.
Jetzt kostet der Bora aus Fixkostensicht 76 Cent pro Tag.
Letzte Woche beim Verkauf haben beide noch einwandfrei ihren Dienst verrichtet.
Ich habe erstmal gefragt, was für ein Sitz das ist und in welchem Zustand.
Naja, Sofortkaufpreise haben NULL Aussagekraft.
Wie kommst du bei nem diesel mit 277 euro für steuern/versicherung aus?
Unser benziner bora kostet min das doppelte.
Wechselkennzeichen.
Der ist vom vor Besitzer 30mm tiefer gemacht worden mit Federn.
Mich stört allerdings das man wirklich jeden Stein merkt und jede Bodenwellen. Kommt fast ungefiltert an.
Sorry, aber ich kann nicht mehr selten so nen Dünnpfiff gelesen XD