[Sammelthread] Automobile

Meines Wissens wurden nur die federn gemacht.

Stoßdämpfer habe ich keine Information zu daher gehe ich davon aus das diese original sind.
Ja dann werde ich wohl mal wenn es die Zeit zu lässt die Dämpfer und weiteres wechseln und schaue dann.

Könnte sonst ein gewindefahrwerk Abhilfe schaffen?



@ Systemfehler. Dein Kommentar musst du mir aber mal bitte erklären? Ich habe nur diese Information mit gegeben falls es vllt eine Auswirkung haben kann?!

Ich gebe doch lieber jede Information mit die damit zu tun hat als das man hier jetzt jeden muss nach fragen muss?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch mal lieber meinen Namen richtig. :P

Wenn du 30er Federn als hart empfindest würde ich die Finger vom Gewinde lassen. ;)
 

Du hier der bist mit den Verdauungsstörungen.
Dünnpfiff kommt meistens nur von dir.


P. S. Ein Auto was von Werk aus tiefer ist, ist der höhe entsprechend immer sau hart.
Sehen tut man den Unterschied bei mir von Serie zum original sportfahrwerk quasi nicht.... aber spühren sehr wohl.
 
Oh man systemsteuerung... Mal im ernst... Du wirfst gerne mit Steinen oder?

Es gibt auch bei federn unterschiedliche. Ebenfalls heißt es ja nicht das meine federn das schuld sind es können ja genauso meine Stoßdämpfer sein. Wie hier schon erwähnt wurde.

Das dass Auto 30mm tiefer ist mit Federn war eine reine information und keine Aussage das deswegen mein Auto deswegen so bescheiden federt.


Gewindefahrwerk heißt nicht gleich keinen Komfort.

Freund sein Polo GTI. Hat gewindefahrwerk und fährt sich super.
Der federt Alles um einiges besser weg.
Selbst der Opel Astra H Kombi meiner Freundin macht es um Welten besser. Also eindeutig stimmt da ja was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte heut simmer aber wieder kritisch hier. Vor allem Leute die keiner kennt..
Ich sag sowas nicht ohne Grund, würde mich ja bald trauen,dass ich mich bisschen in dem Bereich auskenne.
 
Der Ton macht die Musik, ausserdem ist dasd ganze Härte und Tiefe Thema rein subjektiv. Solltest du eigentlich am besten wissen. Geht ja gar nicht ums auskennen oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin überzeugt davon das dein Lackierer scheisse gebaut hat.
Mach dir doch schon mal nen 3. Account.

Wenn man ein Gewinde nicht auf Anschlag (oder halt nur 30mm tiefer) dreht bin ich mir ziemlich sicher das es sehr wohl angenehmer zu fahren ist wie so manche tieferlegungen ab Werk....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Reiss dich mal am Riemen, ich zweifle hart an der Richtigkeit deiner Idee Sachen zu kritisieren, mit denen ich nichts zu tun habe.
Nochmal, wir reden vom Passat, nicht von einem ab Werk tiefer gelegten. Verdreh mal keine Tatsachen.

Wenn du sonst nochn Problem hast, darfste dich gerne an mich via PM Melden. :wink:
 
Ich würde dir empfehlen wenns möglich ist bei VW treffen ect. Mal mitzufahren bei leuten mit sport/Gewindefahrwerken.
Da das echt zu subjektiv ist.

Ansonsten Dämpfer neu und Eibach oder H&R rein.

Gotcha in 3 Jahren ? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel dürfte vllt noch ein Sitz aus nem 8er BMW haben.
Wäre das.vllt was?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mazda mx5 na mit vogtland federn.
Münster - nürnberg 500km eine Strecke kein Problem :d
Ich bin so hardcore


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh