[Sammelthread] Automobile

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Dafür kostet mich die Versicherung im Jahr mehr, als das Auto eigentlich Wert ist. :shot:

Ist bei mir beim Golf theoretisch auch so :d Wobei Wechselkennzeichen ja nicht so richtig zählt.

Der Golf ist einfach ein Traumauto :bigok: Bislang hat nur die Ummeldung 180€ gekostet, und die hat mein Daddy gezahlt. Ergo hab ich nur Spritkosten mit dem Teil - ist bislang noch nichts kaputt gegangen, bleibt nur die Frage, wie lange :d
 
Wie kann man sich nur so ne Kirmes-LED-Scheiße antun :fresse:
Ich kanns auch noch immer nicht fassen, dass ich mal ne Zeit lang LED-Standlichter verbaut hatte.

Bah, das sieht einfach alles so furchtbar kacke aus :shot:
 
Versuchs mal mit EINEM Punkt pro Satz - am besten am Ende :fresse:

Oder sind das versteckte Geheimcodes?


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Licht vorne STOP ist immer aus STOP STOP zu faul zum tauschen
 
Ist bei mir beim Golf theoretisch auch so :d Wobei Wechselkennzeichen ja nicht so richtig zählt.

Der Golf ist einfach ein Traumauto :bigok: Bislang hat nur die Ummeldung 180€ gekostet, und die hat mein Daddy gezahlt. Ergo hab ich nur Spritkosten mit dem Teil - ist bislang noch nichts kaputt gegangen, bleibt nur die Frage, wie lange :d

180€ Ummeldung ... ich reg mich schon über ein Drittel bei uns auf. :d

Und was soll an nem 3er Golf kaputt gehen was nicht für 10€ ersetzbar wäre?? ;)
 
Um 180€ bekommt man bei euch wahrscheinlich Wunschkennzeichen für 25 Jahre oder so :fresse:

Was kaputt gehen soll? Genug, alleine die Fahrwerkskomponenten werden bestimmt nicht mehr top sein :d

Ich schalte jetzt immer öfter beim Golf ohne Kupplung, ist das eigentlich sehr schlecht? :fresse2:
 
Ich bekomm beim Bora nie einen Gang raus ohne die Kupplung zu treten. :hmm:





vy8tqf.jpg


Das ist mal ne tunerfreundliche Größe. :d
 
30er Querschnitt? Anfänger! :fresse:

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Bisschen was für die Aposteln hier

 
Immer Vollgas!

Nein Spaß bei Seite, macht eigentlich nie Geräusche, also kein Zahnradsalat. Wenn er nicht rein will, dann tret ich halt schon die Kupplung, aber gerade vom 3. in den 4. und retour ists angenehm und klingt auch nicht so schädlich :d 3. auf 2. geht auch manchmal noch, je nach Drehzahlunterschied eben.
 
Ich schalt auch immer ohne Kupplung :fresse:

Und bei unsrem Bus kann ich inzwischen schon mit Zwischengas :banana:
 
 
Richtiges Zwischengas?

Kupplung treten, Gang raus, Kupplung loslassen, Gas angleichen, Gang wieder einlegen.
Ich denke schon, dass das unter "richtigem" Zwischengas zu verstehen ist ;)
 
Wenn ich eigentlich nen Wagen mit DPF bekomme, der bereits 250-300tkm gelaufen ist, wie erneuert man da den DPF?

Einfach AGA auf und neuen Filter rein ? Geht das? ^^
 
Richtiges Zwischengas?


Im Bora kann ichs super wie ich find. :d
 
Solange du nicht wieder son Ausraster bekomsmt wie am Wochenende wegen den Linsenscheinwerfern... :lol:

Topic:

Von Ringkeeper, zu Joshude, zu mir, zu Borsti, zu Luxx. :d

 
Kupplung treten, Gang raus, Kupplung loslassen, Gas angleichen, Gang wieder einlegen.
Ich denke schon, dass das unter "richtigem" Zwischengas zu verstehen ist ;)

Absolut, einige machen es ja ohne die doppelte Kupplung, was im Endeffekt rein gar nichts bringt, da die Eingangswelle des Getriebes ja nicht beschleunigt wird ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
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