Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du gibst ja nicht richtig Zwischengas oder? Also nicht mit Doppelkuppeln..
Wer würde das nicht so machen, alles mit EINEM Schlüssel + Nuss selbstverständlich.
Klasse update das Spiel hängt im LadescreenBei meinem Opel Vivaro geht nach 1600km noch alles.... er startet manchmal wie ein Sack Nüsse..
In meinem altne 147er war das ganze Getriebe im Eimer und die Lagerschalen wohl kaputt, war dem Käufer aber egal.
Mal wieder was anderes:
(Update)
Lieber selbst verkacken statt nem deppen fürs verkacken noch scheine in die Tasche zu legen.
Klasse update das Spiel hängt im Ladescreen
Wo soll dieser "Motor" bitte sein?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Alles unter 2 Liter ist kein Motor.
hm, also da lohnen sich die plastikabdeckungen ja sogar zur abwechslung mal *scnr*
Ih, nur 4 Zilindör!!!11
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal von meiner letzten meisterwerkstatt Erfahrung berichten.... Lieber selbst verkacken statt nem deppen fürs verkacken noch scheine in die Tasche zu legen.
Doppel kuppel is mir zu doof. Selbst wenn die syncros dann statt bei 250tkm, bei 180tkm streiken....
Eben, das richtige Doppelkuppeln ist mir auch zu doof. Ich werde morgen früh nur mal kurz testen, was mir der Borstii gezeigt hat, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Methode, das reicht mir auch.
Lösch mal alle alten Motoren (oder den Engines Ordner)
[video=youtube;zD9YxuCjZN4]http://www.youtube.com/watch?v=zD9YxuCjZN4[video]
Bei meinem Opel Vivaro geht nach 1600km noch alles.... er startet manchmal wie ein Sack Nüsse..