justNasT
Enthusiast
Ich hab auch schon meine Traktorreifen (gute 8mm) drauf DOT 4013
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzähl dann mal morgen, was dabei rumgekommen ist.Wichsers!
wollt die Winterräder von daddys BMW anstecken, festgestellt dass die dinger von 2003.
jaja.. BMW Premium Select am arsch, uns wurd der Wagen auf winterräder übergeben, erster Radwechsel auf Sommerreifen war gratis, haben die Winterräder selber im Schrebergarten eingelagert.
Morgen die Penner von BMW Hakvoort besuchen fahren.
Erzähl dann mal morgen, was dabei rumgekommen ist.
Ist ja nun immerhin wohl schon ~1 Jahr her und hätte ja auch direkt bei der Übergabe reklamiert werden können (oder gar müssen?). Würde mich wirklich interessieren, was die Freunde sagen werden.
Ich muss 8h in dem Bock aushalten - jeden Tag. Der 2.0CDTI ist brauchbar für die Stadt, für die Autobahn mir zu schwach. Heizleistung ist unterdurchschnittlich finde ich, da ist die verbaute Webasto Airtop2000 bedeutend besser.Sonst zufrieden, so nen Haufen bekomme ich im Januar auch. VW T5 wäre mir ja echt lieber, aber kann man sich wohl nicht aussuchen.
Wo soll der unter Win7 sein?
Mit dem Heber ließe sich der Clio auch wunderbar auf die Seite legen
Zum Glück hat Achter eine spezielle Auflagefläche im Schwellen und nicht so eine völlig behinderte Konstruktion wie AUDI/VW sind haben.
Wichsers!
wollt die Winterräder von daddys BMW anstecken, festgestellt dass die dinger von 2003.
jaja.. BMW Premium Select am arsch, uns wurd der Wagen auf winterräder übergeben, erster Radwechsel auf Sommerreifen war gratis, haben die Winterräder selber im Schrebergarten eingelagert.
Morgen die Penner von BMW Hakvoort besuchen fahren.
Ich glaube ich wär die noch gefahren bevor ich soviel mehr fuer die Reifen latze.
Willste welche von 2004 haben? Haben auch noch gut Profil
Ray schmeiß die mal bei Kleinanzeigen rein ^^
die front macht den ganzen BMW kaputt..schade:
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der Wagen wurde gewaschen ... Fand die Felgen in Gunmetal-Bremsstaub-Look trotzdem cooler