[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seit september :p war bestimmt erster wie mit sommerreifen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wichsers!

wollt die Winterräder von daddys BMW anstecken, festgestellt dass die dinger von 2003.

jaja.. BMW Premium Select am arsch, uns wurd der Wagen auf winterräder übergeben, erster Radwechsel auf Sommerreifen war gratis, haben die Winterräder selber im Schrebergarten eingelagert.
Morgen die Penner von BMW Hakvoort besuchen fahren.
Erzähl dann mal morgen, was dabei rumgekommen ist.
Ist ja nun immerhin wohl schon ~1 Jahr her und hätte ja auch direkt bei der Übergabe reklamiert werden können (oder gar müssen?). Würde mich wirklich interessieren, was die Freunde sagen werden.
 
Erzähl dann mal morgen, was dabei rumgekommen ist.
Ist ja nun immerhin wohl schon ~1 Jahr her und hätte ja auch direkt bei der Übergabe reklamiert werden können (oder gar müssen?). Würde mich wirklich interessieren, was die Freunde sagen werden.

Hab die grad angerufen, der muss das mit seinem vorgesetzten besprechen.
Und ruft mich wieder an.

Hab die winterräder jetzt doch angesteckt, weil die sommerräder hinten quasi schon verschlissen sind.
Die winterpneus haben noch gut Profil, aber sind genauso hart wieder sommerräder

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sonst zufrieden, so nen Haufen bekomme ich im Januar auch. VW T5 wäre mir ja echt lieber, aber kann man sich wohl nicht aussuchen.
Ich muss 8h in dem Bock aushalten - jeden Tag. Der 2.0CDTI ist brauchbar für die Stadt, für die Autobahn mir zu schwach. Heizleistung ist unterdurchschnittlich finde ich, da ist die verbaute Webasto Airtop2000 bedeutend besser.
Aber es gibt ein MP3-fähiges Radio mit Bluetooth Modul serienmäßig inzwischen, ist echt gut muss ich sagen.
Dann gibts noch paar andere Kritikpunkte, betreffen aber den MODUL-SYSTEM Einbau im Laderaum und nicht das Auto selbst.

Wo soll der unter Win7 sein?

Documents\Automation - leer den Engines Ordner am besten. Weil sich etwas geändert hat kommts zu Problemen.
 
Mit dem Heber ließe sich der Clio auch wunderbar auf die Seite legen :fresse:

Das hab ich beim Bora auch mal probiert, selbst wenn ich den Heber vor ansetze muss ich den Arm fast senkrecht stehen haben beide Räder in der Luft schweben:

_MG_7970_zps07e9eef2.jpg


Ca. 15cm höher als auf diesem Bild, wäre mir aber zu unsicher um in aller Ruhe beide Räder auf diese Art zu wechseln. ;)
Die Radnaben mache ich immer nur mit einem Drahtbürstenaufsatz gründlich sauber, die Innenfläche der Räder mit einem 320/400er Schleifpapier. Dazu wechsel ich noch mit einem Akkuschrauber der einen 1/2" Adapter inkl. 17er Nuss hat, Schlagschrauberersatz. :d




Heut kam Post mit neuen Versicherungsbeiträgen: Audi -78€ und Bora -43€, wird bestimmt daran liegen das ich jetzt auch offiziell für die Versicherung 24 bin. Wechseln erspare ich mit bei meinem Wechselkennzeichen liegen. ;)
 

"Dear God...." :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste da kommen die hater Andeutungen in jedem 2. Post her ? :p
Oder sie haben seine Bewerbung nicht angenommen :)
 
na die von BMW sind jetzt auch nicht grade super... im gegenteil, ohne passendes gegenstück ist das auch "zerstören auf zeit" ;)
 
Super ... wollte eigentlich gerade Winterreifen aufziehen. ABER: auch wenn man Winterreifen auf Stahlfelge UMSONST zum Gebrauchtwagen dazu bekommt, sollte man nicht nur aufs Profil achten. Hatte schon alle aus dem Keller geholt bis ich gemerkt habe, dass die die Teile von 2004 sind. :fresse: Profil haben die aber bestimmt noch 5-6mm ...

Musste mir also gerade noch mal vier neue Winterreifen bestellen. Uncool :mad: Besonders weil ich garantiert jetzt mal eben ~20% Aufpreis zahle nur weil Winteranfang ist.

Achja wegen den Kratzern auf der Fahrerseite:



Keine Ahnung. Glaube langsam, dass die evtl. sogar unbeabsichtigt entstanden sind (Parkplatz Supermarkt o.Ä.).





Und extra für Deep:





Der Wagen wurde gewaschen ... ;) Fand die Felgen in Gunmetal-Bremsstaub-Look trotzdem cooler :d


Edit:
Wichsers!

wollt die Winterräder von daddys BMW anstecken, festgestellt dass die dinger von 2003.

jaja.. BMW Premium Select am arsch, uns wurd der Wagen auf winterräder übergeben, erster Radwechsel auf Sommerreifen war gratis, haben die Winterräder selber im Schrebergarten eingelagert.
Morgen die Penner von BMW Hakvoort besuchen fahren.

Willste welche von 2004 haben? Haben auch noch gut Profil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr Schöner schlichter TT-RS

 
Hab noch welche in 205/50R16, passen die bei dir? von 08
 
Ray schmeiß die mal bei Kleinanzeigen rein ^^

die front macht den ganzen BMW kaputt..schade:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ray schmeiß die mal bei Kleinanzeigen rein ^^

die front macht den ganzen BMW kaputt..schade:


Bäh was hässlicher es gibt's ja nicht und auf einem GTI Mercedes Felgen wie geschmackslos
 
Ich mags haha ^^, wär da kein Mercedes Zeichen drinne wüssten das auch 98% nicht könnt ich wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen wurde gewaschen ... ;) Fand die Felgen in Gunmetal-Bremsstaub-Look trotzdem cooler :d

Wieso sind deine Felgen komplett sauber?? Bei mir siehst du richtig wie die Bürsten nicht an die inneren Bereiche gekommen sind und dort sind die Felgen fast schwarz. :d



Und zu deinem Winterreifenproblem ... beim Bora fragte ich beim Kauf auch nach Winterreifen: "Müssten aus 2010 sein" ... hatten noch 2,5mm Profil rundum, aber die waren damals wirklich nur 2 Winter gefahren. :fresse2:
 
Hinten brauch ich wohl auch nächste Sasion neue.

Die sind von 06. Der Wagen stand wohl echt mehr als er fuhr. 5 bis 6mm.

Irgendwas von Uniroyal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh