[Sammelthread] Automobile

Kollege hat mir Heute auch erzählt seine Reifen sind tot. jetzt hat er sich für seinen 330d irgendwelche 70€ Winterreifen gekauft.
Ich bin gespannt was er in 6 Wochen sagt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege hat mir Heute auch erzählt seine Reifen sind tot. jetzt hat er sich für seinen 330d irgendwelche 70€ Winterreifen gekauft.
Ich bin gespannt was er in 6 Wochen sagt :)

Im schlimmsten Fall gar nix mehr ...

Wieso sind deine Felgen komplett sauber?? Bei mir siehst du richtig wie die Bürsten nicht an die inneren Bereiche gekommen sind und dort sind die Felgen fast schwarz. :d

Und zu deinem Winterreifenproblem ... beim Bora fragte ich beim Kauf auch nach Winterreifen: "Müssten aus 2010 sein" ... hatten noch 2,5mm Profil rundum, aber die waren damals wirklich nur 2 Winter gefahren. :fresse2:

War ne Waschsstraße (Clean Car). Da wird vorher der Wagen von zwei Personen mittels Kärcher sauber gemacht - inkl. Felgen ;) Davon ab gibts glaub ich kaum pflegeleichtere Felgen als die, die ich aktuell fahre :fresse:

Ray schmeiß die mal bei Kleinanzeigen rein ^^

Hab mal geguckt bei Kleinanzeigen: Entweder sind die Reifen von 2002 oder habe nur noch 4mm Profil. Da werd ich meine bestimmt auch noch los :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray schmeiß die mal bei Kleinanzeigen rein ^^

die front macht den ganzen BMW kaputt..schade:

boah.... was haben die jungs den mit dem bimmer gemacht? sieht ja grausam aus.
bin mir aber sicher, das der fahrer mit demselben bösen blick hinterm steuer sitzt. ;)
 
 
Honda?

una5ymajblfw6.jpg
 
Das hat den Vorteil, dass die Gänge im Fahrbetrieb, 2-3, 4-5 direkt gegenüber liegen, und man so schneller und somit sportlicher schalten kann.
Hat z.B. BMW beim E30 M3 auch so gemacht.
 
Ich fahre ein Auto mit einem Triebwerk :>


1 Gang unten links? Schau doch mal im E30 (; RACING JUNGE !
 
Nichtmal Historiker May kam mit dieser Anordnung zurecht, sein 190er Cosworth hatte das bei der Cheap-Sports-Car-Challenge-Germany-Poland auch so. :d
 
Jop. Aber sportlich war mit dem 1.6 TD nicht so wirklich drin, dafür ging er im Winter noch gut zu fahren dank dem Ballast auf der Antriebsachse. Umstellung war aber einfach beim Schalten: wenn das Lenkrad so groß ist wie bei nem Ozeandampfer, ist der Erste links unten. :bigok:
 
Ich bin da ehrlich, ich würde fahren wie der erste Mensch. Kann mir das kaum vorstellen, glaube, dass man da beim Anrollen an die Kreuzung sehr sehr oft den 1. erwischt :d
 
Viel schlimmer sind Getriebe mit Rückwärtsgang ohne Sperre :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meinst du nicht ehr ältere Getriebe ohne synchronisieren R-Gang?? Im Bora ist es mir ein paar mal passiert das ich zu schnell geschalten hab und es mir einem kleinen KRRRRR gedankt wurde.
 
Jop. Aber sportlich war mit dem 1.6 TD nicht so wirklich drin, dafür ging er im Winter noch gut zu fahren dank dem Ballast auf der Antriebsachse. Umstellung war aber einfach beim Schalten: wenn das Lenkrad so groß ist wie bei nem Ozeandampfer, ist der Erste links unten. :bigok:

Zeig doch mal deinen T3, meiner kriegt gerade ne Kur in der Garage ;)
Beim 5Gang (oder ist das das gleiche wie 4+E) ist die Anordnung ebenso.
 
Meinst du nicht ehr ältere Getriebe ohne synchronisieren R-Gang?? Im Bora ist es mir ein paar mal passiert das ich zu schnell geschalten hab und es mir einem kleinen KRRRRR gedankt wurde.

kleinen? Bei mir kracht das oft genug, wenn ich den R-Gang schneller einleg nach dem 1. :fresse: Kracht erstma schön, aber so soll das auch sein, da hört man, dass das Getriebe noch funktioniert :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh