[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA

 
 
Es geht nicht um JP oder irgendwen anders.. Es geht nur um den V10 ihr banausen ): Habt doch alle keine Ahnung.
 
Danke :)

Gestern die letzte rostige Stelle behandelt :)
Noch etwas Arbeit und dann ist der fertig für den lackierer
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384455913933.jpg
    uploadfromtaptalk1384455913933.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 205
Und dann lass da mal schön den chrissi rann, dass er dann auch länger gut aussieht :fresse:
 
Sieht gut aus, Ji! Bekommt der Motor auch ne Revision?

PS: ich hoffe das Blech wird vorm Lackieren noch mehr als nur gepunktet?! :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit Schadensfällen und Versicherungen hat ja sicher der ein oder andere schon Erfahrungen.

Hat aber schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es ist, wenn man 2 Autos bei einer Versicherung hat (auch über eine Person) und mit dem einen Auto das andere beschädigt wird?
Hintergrund ist, dass mein Dad mir in diesem Jahr in mein Auto gefahren ist und meine Stoßstange hinten und seine Tür kaputt sind.
Er hat einen Fall im Jahr "Frei" ohne, dass er hochgestuft wird. Jetzt wäre die Frage: Kann er den Schaden melden, zahlt seine SB und lässt beide Schäden reparieren bzw lässt seinen schaden Reparieren und ich lasse mir den Gegenwert des Schadens an meinem Auto auszahlen? Kann das so funktionieren?
 
Ne, der Motor bekommt nur nen zahnriemen, der läuft ja ganz normal und ist trocken.
Lohnt sich einfach nicht.

Natürlich wird da noch weiter gemacht an der karosse :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh