[Sammelthread] Automobile

So, die Sache mit dem Coupé hat sich geklärt...

Ist sehr wahrscheinlich der Laderegler. Die Kohlen von dem sollen ja mindestens 5mm lang sein. Eine hat ~3mm und der andere 1-2mm Länge. Scheint also an dem zu liegen.

Habe heute aber keinen mehr bekommen :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter... was ist im Moment los, alles was keucht und fleucht springt mir derzeit vorn karren :d

Gestern: Vogel auf Straßenmitte... als ich grad dran vorbei will macht er 2 sätze vor mein Auto... Vollbremsung aber passt

Heute:

1. Ich fahre mit meinem Chef, als da ein besoffener auf der Straße liegt
2. Ich fahre immer noch mit meinem Chef, als ein besoffener 2 Stunden später vors Auto springt... einfach rüberlaufen ohne zu gucken... Vollbremsung... passt
3. Gerade eben, Landstr... Irgendetwas springt 5 m vor mir ausm Gebüsch, ich mutmaße mal es war mal Katze... Da machte es einmal als wäre man zu schnell über so nen geschwindigkeitshubbel gefahren... Immerhin sauber unter den Reifen gehüpft... Bei Tempo 100 keine Chance noch was zu machen

lol? Das alles seit gestern

ich hab vorgestern ein eichhörnchen überfahren :(

ich komm so an in der 30er zone (bin auch wirklich langsam gefahren als ich es gesehen habe) und das vieh sitzt links am straßenrand mit einer nuss in der pfote. natürlich muss es mir genau als ich auf gleicher höhe bin vor`s auto laufen (total blind und taub scheinbar), bin dann mit einem rad voll über den kopf drüber, zum glück war`s dann gleich tod.... scheiße.... :rolleyes:

Neeeeeeeiiiiiinnnnn. Hättest du stattdessen, wenn du schon was plattwalzen musst, du Mörder, nicht wenigstens ne Katze erwischen können?

Biete Igel, saß im Kreuzungsbereich und es kam keiner und da ich abgebogen bin wollt ich halt rumfahren hab ihn aber leider noch mitm Hinterreifen erwischt...:(

Was ist eigentlich bei Dir los, hast Du dir dein Hirn verbrannt oder warum gibst du plötzlich ausschließlich Schwachsinn von Dir?!

Nein habe ich nicht, nennen wir es Arbeit und Probleme in der Familie.
Mich nervt es nur das er die ganze Zeit herum heult, weil ein Auto so tief ist...

tot gefahren hab ich noch nichts.

aber platt gefahren schon^^

abends mit 120 auf der bahn, nix los....naja und dann lag da die tote katze :fresse: hab sie extra mittig genommen, ist aber wohl mit dem kopf an der unteren fahrwerks strebe hängen geblieben. der nächste ölwechsel war etwas eklich

E: war noch mitm civic

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeiiiiiinnnnn. Hättest du stattdessen, wenn du schon was plattwalzen musst, du Mörder, nicht wenigstens ne Katze erwischen können?

dann lieber 5x ein eichhörnchen, da gibt es keinen besitzer der dann tottraurig ist darüber

ist aber wohl mit dem kopf an der unteren fahrwerks strebe hängen geblieben. der nächste ölwechsel war etwas eklich

oooomg :fresse: die bildliche vorstellung, wie in nem schlechten splatterfilm :fresse2:

hab bis jetzt einen fuchs erledigt...fahr mit 100 auffer landstraße in ner langgezogenenen rechtskurve da kommt er hinter der leitplanke vorgerannt.

hab ihn gesehn und schon hats nen mega schlag getan....hab genau den kopf erwischt...keine chance auch nur irgendwie zu reagieren :(

und hab nen rehkids umgefahren....hat mir nen schöne delle in die haube mitm hörnchen gehaun und meine beiden nieren und nierenblech zerstört....das fiese....das vieh hat mir beim aufprall genau in die augen geschaut :fresse:
is dann aber weitergerannt und der jäger hat auch nix gefunden, scheint also überlebt zu haben.

ansonsten hab ich (zum glück *daumendrück*) noch nix erwischt....paarmal war knapp aber immer noch bremsen oder ausweichen können.

Kumpel hatte letzte Woche nen Vogel in der BMW Niere kleben :d :d
Sah aber echt übel aus, bei 180 auf der AB mitgenommen, er hat fast 30 mins gebraucht um das wieder alles sauber zu bekommen ^^

kleinvieh macht zwar auch mist. aber ich kann nur mit einem reh @ 100km/h dienen :)

hm, trotz sehr ländlicher gegend hab ich bisher nur ne feldmaus platt gemacht, bei 100 auf der bundesstraße *dupp - dupp*
dem blick in den rückspiegel nach genau mittig getroffen, war n ziemlicher fleck auf der straße o_O

ich hatte auch mal so nen Abend, da hätt ich fast ein Reh, nen Fuchs und ne Wildschweinfamilie erwischt, is aber nochmal alles gut gegangen.
Das kurioseste was ich bisher hatte, war ne Eule die mitten auf der Autobahn, auf der Sicherheitslinie gehockt ist, die hatt auch keine Anstalten gemacht wegzufliegen, gottseidank ist die nicht mitten aufm Fahrstreifen gehockt, mit über 150 hätt ich nicht mehr ausweichen können

Da bin ich mit meinem Pferd in der Windschutzscheibe ja spitzenreiter wa? :fresse:
Ansonsten im Vergleich dazu nur Kleinvieh: Katze hat 2x gepoltert war aber nirgends aufzufinden...

Und aufm Moped mal vom Bussard ne Kopfnuss bekommen. Er is weitergeflogen, ich nicht gestürzt= Lucky Save :d

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schonmal ein schlafendes Wildschein nachts um 4 auf der LS. Erstmal guckt man blöd was das ist, und dann als man es realisiert hatte durfte man auch gleich voll reinlatschen. Rangerolt und gehupt nochmal gehupt und dann isses im Graben verschwunden. Das war irgendwie total strange :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das stumpfeste war aber echt noch der typ der einfach auf die straße lief... guckt mich und meinen chef auch noch aggro und desorientiert an, nachdem ich kurz vor ihm zum stehen komme. Mein Chef meinte auch nur ganz trocken "Also entweder hat der kräftig getankt oder da ist noch mehr im Spiel so wie der guckt"

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwische immer nur Vögel, einmal sogar einen ganzen Schwarm, saßen im Graben und sind genau zu dem Zeitpunkt gestartet.

Ich hab bisher noch nichts 'erlegt'. Ist auch gut so :)
Hab nur mal aufm Rennrad was Hummelähnliches gegen den Oberarm bekommen. Bei ca. 40km/h war das Ergebnis ein saftiger blauer Fleck :d

Ich hab bis jetzt auch noch nichts umgelegt. Iwie hab ich immer das Glück das die Rehe und Wildschweine im Straßen Graben stehen bleiben. Ist mir bestimmt schon 5 mal Passiert. Richtig krass wars nur einmal nacht um 4 von ner Freundin gekommen und auf einmal springt am Ortsausgang nen Reh auf die Straße. Ich hab nur noch geistesgegenwärtig das Lenkrad nach links gerissenen und bin drumherum gefahren. Danach aber mit 180 Puls weiter und wach war ich dann auch wieder :d

Hab nur mal aufm Rennrad was Hummelähnliches gegen den Oberarm bekommen. Bei ca. 40km/h war das Ergebnis ein saftiger blauer Fleck :d

:d erinnert mich an die mopedfahrschule... tempo 120 auf der autobahn, irgendn hin- und herzuckender schwarzer punkt vor mir und ZACK mittig aufs visier, war auch irgendn großes insekt, das gab nen dicken fetten fleck mittig auf dem visier und der kopf ging schön in den nacken :fresse:

Ich erwisch zum Glück immer nur Mäccestüten und sowas. Waldtiere bleiben bei dem Treckersound immer im Graben stehen und gucken verdutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh