[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vpower

Video gefällt mir, Karre klingt geil! Mit welchem Programm haste das Bild in Bild gemacht?

so, zwar keine grandiosen pics aber egal, ich will auch mal auf Seite 1 mit aufgenommen werden... is mitm handy fotografiert ;)

-Janchu88- | BMW 530d | 193PS

ich finde den thread so lustig!

- der eine macht auf m5 und hat nicht mal 200ps unter der haube.

- der andere fährt seinen honda wie ein beschränkter auf öffentlicher straße

- wieder einer brauche ein winterauto, weil er seinen 1.4er golf so tiefruntergeschraubt hat, dass er schneepflug spielen kann

-> nur wenige hier haben wirklich autos mit stil. (ich auch nicht -> habe zur zeit kein auto auf mich angemeldet)

Zuletzt bearbeitet:
280€ für ein Ölwechsel???

Jop, ganz normale öl, ölfilter, luftfilter wechsel, biem ersten mal warens noch 360€, beim zweiten mal 280€, da die 5 Jahre garantie vom motor nun vorbei sind wirds selbst gemacht.

Ich habs selbst und es hat mir nicht nur beim Service Intervall rücksetzen Geld gespart, also es rentiert sich wirklich nach einer Weile.

Italien wäre für ein Treffen doch etwas zu weit :shake:

Wollts eh schon vor nem Jahr bestellen, von daher passt es eh.

hauptsache mal die Klappe aufreissen, wa?

da höre ich fast raus "Tja, mein Alfa hat 210Ps"

Btw sind sich die Messwerte aller Testberichte einig, das der Alfa sogar nen Ticken langsamer ist...

mal ganz unabhängig davon, was interessierts dich ob ich meine Karre auf M-Optik getrimmt habe, hab ich da irgendwo ein M5 Logo dran? Nicht das ich wüsste

und ja, ich komme schon kaum vom Fleck - ich schäme mich ständig den Verkehr zu behindern

btw kriegt er nochn Chip, dann hat er auch deine magischen 200Ps... bzw sogar rund 220-230 davon

In diesem Sinne: Haters gonna hate

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ohne M viel besser aus.;) ...und gegen vier Endrohre darf ich ja wohl nix mehr sagen.:fresse:

@Turbocharged
Sahneteil! Würd ich jedem BMW oder Audi vorziehen. Der SL55 AMG ist für mich neben dem SLS das ultimative deutsche Auto. Hast Du ihn gebraucht gekauft? Wieviel km? Ist das dein einziges Auto? Wie sind die Ersatzteilpreise? Ist viel AMG, oder kannst Du Dich weitgehend im Mercedes-Regal bedienen?

- wieder einer brauche ein winterauto, weil er seinen 1.4er golf so tief geschraubt runtergeschraubt hat, dass er schneepflug spielen kann
Ja, ich finde auch, dass ich hier der einzige Vernünftige bin.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache mal die Klappe aufreissen, wa?

da höre ich fast raus "Tja, mein Alfa hat 210Ps"

Btw sind sich die Messwerte aller Testberichte einig, das der Alfa sogar nen Ticken langsamer ist...

mal ganz unabhängig davon, was interessierts dich ob ich meine Karre auf M-Optik getrimmt habe, hab ich da irgendwo ein M5 Logo dran? Nicht das ich wüsste

und ja, ich komme schon kaum vom Fleck - ich schäme mich ständig den Verkehr zu behindern

btw kriegt er nochn Chip, dann hat er auch deine magischen 200Ps... bzw sogar rund 220-230 davon

In diesem Sinne: Haters gonna hate

ist mir scheiß egal, ist nicht mein privates auto.

- wieder einer brauche ein winterauto, weil er seinen 1.4er golf so tiefruntergeschraubt hat, dass er schneepflug spielen kann

schlechtes wetter? zu wenig sex?

meine güte...

eher das schlechte wetter und villeicht auch noch, dass mein onkel seit 2 jahren im rollstuhl sitzt weil ein paar möchtegern proleten ihre golfs auf der landstraße testen wollten. (gott sei danke kommen die zwei nicht so schnell aus dem "Hefen")

Zuletzt bearbeitet:
ich find den thread so lustig, da basht jemand gnadenlos auf alles drauf, nur weil er selbst schlechte laune hat und einen unfall auf alle anderen projeziert, die zufällig das selbe auto fahren.
noch dazu hat er nicht mal ein eigenes auto!
olololol

think about it :rolleyes:

ich find den thread so lustig, da basht jemand gnadenlos auf alles drauf, nur weil er selbst schlechte laune hat und einen unfall auf alle anderen projeziert, die zufällig das selbe auto fahren.
noch dazu hat er nicht mal ein eigenes auto!olololol

think about it :rolleyes:

ne habe ich nicht, bin ein armer schlucker, aber die Firma in der ich arbeite hat eines, das kann ich immer benützten.

Bin aber auf der suche: gtv6 oder spider.

Zuletzt bearbeitet:
Neeee....ich drehe halt gern am Hahn :bigok:

wenn spaß macht und man n dementsrechendes gefährt hat dann soll mans auch machen, oder wozu hat man das gefährt ansonsten gekauft??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

und ihr seid die schlimmsten! :wink:

und dem muss ich auch zustimmen, in den letzten zwei wochen hätt ich zwei von euch fast gekillt, einer der mich überholen wollte in ner kurve und dann fast in nem entgegenkommenden reingeknallt wär und beim zweiten mal das selbe, nur dass ich da der gegenverkehr war, hab beide male nicht gebremst, meinetwegen solls nur krachen...

ne absolut klasse Einstellung Boardi, ich mein was sind schon Menschenleben und auch Einstellungen, wie "der ist doch selber Schuld" kann ichg absolut nicht nachvollziehen.
Bin auch Zweiradfahrer, allerdings bewege ich mich aus Muskelkraft und habe inzwischen meinen dritten Helm, ohne wär ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage das hier zu verfassen und wundere mich immer wieder wie unverletzbar sich viele in ihrer Aluschachtel fühlen und ja ich lasse es auch gerne mal im Auto krachen, allerdings nur wenn die Situation gut einschätzbar ist und ich niemanden gefährde.

-> nur wenige hier haben wirklich autos mit stil. (ich auch nicht -> habe zur zeit kein auto auf mich angemeldet)

Solltest du nicht genau aus dem Grund die Waffel halten? Oder ne wart, was passt dir an mir nicht? :fresse2:

ne absolut klasse Einstellung Boardi, ich mein was sind schon Menschenleben und auch Einstellungen, wie "der ist doch selber Schuld" kann ichg absolut nicht nachvollziehen.
Bin auch Zweiradfahrer, allerdings bewege ich mich aus Muskelkraft und habe inzwischen meinen dritten Helm, ohne wär ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage das hier zu verfassen und wundere mich immer wieder wie unverletzbar sich viele in ihrer Aluschachtel fühlen und ja ich lasse es auch gerne mal im Auto krachen, allerdings nur wenn die Situation gut einschätzbar ist und ich niemanden gefährde.

+1
Hätts nich besser sagen können. Nur weil ich sag -ich fahr gerne schnell- heisst das nicht, dass ein eine Gefahr für mich und für andere bin.

Zuletzt bearbeitet:

es sei klargestellt, ich hasse nicht die mofafahrer, aber wenn er in der kurve (total unübersichtlich da felsen im weg sind) übeholt dann wird er mein feind, auf ner gerade brems ich gerne, aber wenn einer in ner kurve meint er muss überholen dann is bei mir schluss mit lustig, das ganze dann zwei mal in nicht mal zwei wochen. Was ich auch ganz toll finde, wenn die räder vom mofa in den kurven auf der mittellinie sind und sein kopf genau auf kühlergrillhöhe vom gegenberkehr, das kann ich auch nicht haben, was ist so schwer daran den kopf auf mittellinehöhe zu haben???

Ich fahr auch zügig, im ersten jahr war es doch recht leichtsinnig, die drei jahre danach hingegen gingen schon etwas besser. Ich überhol nur wenn es die strecke zulässt und ich mir sicher bin, dass ich kein anderen gefährde, bzw. ich versuchs. Ab und zu gehts auch schief und es wird n bissl knapp, das wird aber jedem passieren, gibt halt nur wenige die es zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
kein anständiger motorradfahrer fährt auf der mittellinie, das grenzt an geplanten selbstmord...
den hobby-rossis ist eh nicht mehr zu helfen, aber schon alleine weil mein auto mit dabei draufgehn könnte, würd ich bremsen.

kein anständiger motorradfahrer fährt auf der mittellinie, das grenzt an geplanten selbstmord...
den hobby-rossis ist eh nicht mehr zu helfen, aber schon alleine weil mein auto mit dabei draufgehn könnte, würd ich bremsen.

Im sommer fahr ich echt net viel, aber von den mofafahren kommen mir doch recht viele entgegen die auf der mittelline fahren, wird auch daran liegen, dass die einem auffallen und die anderen die normal fahren eben nicht.

Ich find auch lustig
Ich hab ein Auto das aussieht wie ein S4 nur mit 2 Endrohre und keine silberne Spiegel hab aber keine 400 PS unter der Haube :kotz: *ironie an*:asthanos: shit was mach ich jetz :(

Zu mir wird doch auch gesagt ich würde den Verkehr behindern, also mach dir nichts drauß. :fresse2:

Und ich muss sagen dein E39 gefällt mir echt gut. Zwar finde ich die Duplex-Anlage auch nicht unbedingt toll, aber es ist dein Auto und dir muss es gefallen ... ich hätte maximal links und rechts 1 Rohr genommen.
Aber solang du nicht M5 dranklebst sollte das kein Problem sein. ;)

eher das schlechte wetter und villeicht auch noch, dass mein onkel seit 2 jahren im rollstuhl sitzt weil ein paar möchtegern proleten ihre golfs auf der landstraße testen wollten. (gott sei danke kommen die zwei nicht so schnell aus dem "Hefen")

Nur weil deinen Onkel unglücklicherweise ein Golffahrer viel Lebensqualität genommen hat bin ich nun auch so einer??

Ich halte mich auch nicht ständig an die zulässige Geschwindigkeit, aber bei erlaube Geschwindigkeit +20 Tacho ist für mich Schluss. Denn ein Fahrverbot und Strafen über 35€ möchte ich tunlichst umgehen. ;)

Ich fahr auch zügig, im ersten jahr war es doch recht leichtsinnig, die drei jahre danach hingegen gingen schon etwas besser. Ich überhol nur wenn es die strecke zulässt und ich mir sicher bin, dass ich kein anderen gefährde, bzw. ich versuchs. Ab und zu gehts auch schief und es wird n bissl knapp, das wird aber jedem passieren, gibt halt nur wenige die es zugeben.

Geht mir genauso. Ab und zu denkt man sich "ok, das klappt" und setzt an ... nur dann wars halt doch bissel eng vor der Kurve. Zum Glück ist bisher noch nichts passiert, weil meinen Golf will ich echt nicht zerschießen durch so eine Aktion. Dafür ist er mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. :)

Meine größte Angst ist immernoch das mir mal wieder jemand reinfährt .... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Im sommer fahr ich echt net viel, aber von den mofafahren kommen mir doch recht viele entgegen die auf der mittelline fahren, wird auch daran liegen, dass die einem auffallen und die anderen die normal fahren eben nicht.

wie gesagt, da will man eigentlich nicht fahren, da fliegt man schneller ab als einem lieb ist.

Ich find auch lustig
Ich hab ein Auto das aussieht wie ein S4 nur mit 2 Endrohre und keine silberne Spiegel hab aber keine 400 PS unter der Haube :kotz: *ironie an*:asthanos: shit was mach ich jetz :(

und noch dazu VAG, ab in die ecke und schämen!
ne, einfach net ernst nehmen...

mein 5,95€ pflegeset ist übrigens heute angekommen, die mikrotücher überzeugen mich jetzt irgendwie nicht:
- hässliche, schlecht entfernbare (weil eingenähte) markenschildchen
- zum 3er pack mit diesen plastikfäden zusammengestochen (mit denen auch preisschilder an kleidung befestigt werden), dadurch hat besonders das feine tuch für den lack jetzt 8 löcher
- fusseln wie sau

naja, für die "drecksarbeit" werden sie reichen ;)

der felgenreiniger darf demnächst mal zeigen was er kann, meine alten 14" alus vom 3er golf warten seit ewigkeiten auf ne wäsche, ebenso die 16" winteralus vom bmw von meinen eltern.

beim cockpitspray bin ich skeptisch, das wird erst mal beim alten polo von meiner schwester ausprobiert^^

die polierpaste inkl -schwamm macht mir wenig sorgen, rot-weiss ist und bleibt eben rot-weiss :d

Wie sehen aktuelle Abstandmessungen auf der AB zur Zeit aus?
Steht auf der Brücke dann nur noch eine einzelne Kamera (so eine wie hier)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh