Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erwisch zum Glück immer nur Mäccestüten und sowas. Waldtiere bleiben bei dem Treckersound immer im Graben stehen und gucken verdutzt.
schöne strecke, aber der kerl mit dem hänger hat ja auch nerven
Wo gibt es in Deutschland eigentlich solche Strecken? Die suche ich nämlich, da es hier nur so langweilige gibt :/
Wo gibt es in Deutschland eigentlich solche Strecken? Die suche ich nämlich, da es hier nur so langweilige gibt :/
wieso? der kann ja schlecht um die kurve kucken und ahnen das so nen möchtegernhonk in seiner reisschüssel angeeiert kommt.
Deshalb schrieb ich ja "etc."
Den SLK 55 AMG gibt es allerdings nicht mit Komp. Da würde es sonst nur noch rauchen
Kann mich garnicht satt hören
YouTube - R230 SL55 AMG EISENMANN SOUND
YouTube - Eisenmann Race Exhaust CLK55
YouTube - SL55amg powered by heinz.MTS
Aber sonst töte ich nur ganz viele Fliegen die ich später bald mit einer Spachtel von der Front abkratzen darf.
So gerade aus der Autostadt in Wolfsburg zurück und mal wieder einen Vogel mitgenommen, weit und breit kein anderes Auto und die Vögel müssen genau dann, wenn eins ankommt losfliegen.
Die STYLE Tour 2011 ist echt nett gemacht, schön einen Golf VI GTI probegefahren, leider zu spät reserviert, sonst wäre es nen Golf VI R geworden.
Hast Du jetzt so ein 500PS-Geschoss? Bilder her!Richtig schön ist es, im Tunnel, kurz vom Ende, mal richtig auf's Gas zu gehen, da hört man sofort wie der Kompressor tief die Luft holt. Das geht gleich unter die Haut, vor allem, wenn man offen fährt. Einfach nur krank.
Also ich finde, das passt super zu meinem WR-Blue.Jop, Pollen sind auch noch etwas problematisch. Vorallem bei Schwarz ist das total schrecklich, habs erlebt das ich frühs mein Auto gewaschen hab und dann den Tag über draußen stande auf der Auffahrt.
Nachmittags wollte ich nochmal losfahren und alles war leicht gelblich ...
Oder du fährst in eine freie Werkstatt mit VAG-Tester und lässt dir den Intervall um 5€ in die Kaffeekasse zurückstellen
Hast Du jetzt so ein 500PS-Geschoss? Bilder her!
Hab schon bei 3 stück nachgefragt, macht keiner. Hab immer ganz nett u höflich gefragt, aber nix zu machen. Hab auch kein bekannten in dem sektor . Wenn ich 2-3 Ölwechsel mache, dann sind die 400€ fürs vcds auch wieder drinnen, 280€ für n ölwechsel ist schon übertrieben viel, der billigste ist atu, der will auch noch 220€
Ich wär ja mal für nen Luxxer Ausflug zu diesem Transfagasaran Highway
Transfogarascher Hochstraße
hehe ich wär dabei, würd mir dann aber irgendwo noch das richtige auto dafür ausleihen xD
Hab schon bei 3 stück nachgefragt, macht keiner. Hab immer ganz nett u höflich gefragt, aber nix zu machen. Hab auch kein bekannten in dem sektor . Wenn ich 2-3 Ölwechsel mache, dann sind die 400€ fürs vcds auch wieder drinnen, 280€ für n ölwechsel ist schon übertrieben viel, der billigste ist atu, der will auch noch 220€