[Sammelthread] Automobile

Und ich kenne ole88, das reicht mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedauerlicherweise, ja.
 
Joshude,.erzähl mal mehr :)

Yay, BMW e36 M3 3.2Liter fächerkrümmer für meinen bimmer ergattert :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz gemütlich nach hause gefahren ^^, immer hinter den LKW hinter her. 6,2 Liter verbrauch.
Nur das Pedal gestreichelt. A1 is gut leer um die Uhrzeit :)
 
Spritsparen und Umweltschutz gut und schön.. aber wie hält man das auch mit nem GTI hinter den LKWs herzufahren? :hmm:
Wenn ich bereit bin den Aufpreis gegenüber einem normalen Golf zu zahlen, dann nutze ich die Leistung doch auch.
 
Tunst den immer Schrittweise weiter, was? :d
Kannst dich ja mal an 3 Liter Umbau wagen wenn du ihn noch planst lange zu fahren, dabei dann gleich frische lager rein.

Der Typ sammelt nur Teile, die er dann eh nicht verbaut. Siehe die x-Bremssättel :d

@BxD: :-* ;)

@shaqiiii:
Vorhin um 16:30 für die Strecke Moorburg - Schnelsen 1h20min gebraucht über die A7 ... Immer der gleiche scheiß. Verbrauch laut BC +12L
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, ich hab noch immer kein Foto von unserem Experiment über die Dichte diverser Stoffe gesehen...
 
Auf der A1 haben sie zum glück den Müll wieder abgenommen, da war ja vor 2 Monaten auch dauernd Stau.
Wohne ja gleich nähe Stillhorn, und von Mümmelmannsberg ist das so angenehm :). Als ich noch in Langenhorn gearbeitet hab da war Freitag immer der Horror auf der A7 ^^.
Ray haste schon mal durch die City versucht ob es da besser geht ?

Im Winter ist eh nur cruisen angesagt :)

Mittwoch gehts in die Selbsthilfe schon mal Kotflügel fürs Fahrwerk bearbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit eben ein komisches Problem.
Bin von der Autobahn ca 220 gefahren über ca 3 km.
Normal wieder runter auf 120 und dann runter Richtung nach hause.

Jetzt hab ich nach paar km fahren das Problem das er bei Vollgas immer wieder ruckelt. Aber nicht durchgehend. Im oberen Bereich eher weniger.
Bei halbgas dreht er sauber hoch. Standgas usw Alles normal.

Ist ein passat 3b 1.8t. Vllt jemand Erfahrung?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Shaqiii wo gehst du schrauben? Wollte die Bremsen vorne am Mi machen. Kumpel meinte was von Pinneberg. Nehm auch gern anderes :wink:
 
Dehn2000.de (Gustav-Adolf-Straße 15) ;)

@Ferhan
Sowas gabs schon bei Top-Gear :p (Goeff)

Wo ist eig unser Smart Fahrer hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tunst den immer Schrittweise weiter, was? :d
Kannst dich ja mal an 3 Liter Umbau wagen wenn du ihn noch planst lange zu fahren, dabei dann gleich frische lager rein.

Der BMW stand jetzt seit sicherlich nem Monat.
war heut wegen der undichten AGA in der werkstatt gegenüber, bei den Worten "planschleifen kostet 120€" bin ich wieder gegangen.
Sonst hat er bissl Wartungsstau, das will ich erstmal weg haben.

Die Bremssättel+ Halter hab ich ja endlich, Fächerkrümmer das geld dafür muss ich noch überweisen, Kat und ESD fehlen dann noch.
Wagen wollt ich wohl länger behalten.

@Rest

ihr könnt mich mal :fire:
 
nene.. Stullen_Andi ist nicht mit mein Mitmieter, er hat ne eigene Halle, nen 530i e39 haben die letztens noch geschlachtet, ist aber alles schon weg.

Wegen hubraumerweiterung hab ich mich damals mal informiert. Weiß aber nicht mehr wieso ich das verworfen habe :d
aktuell bin ich bei ca. 215ps-220ps mit der Brücke allein, ohne Software.
Wegen der Metallplatte... wie habt ihr die hergestellt?
 
hast du vllt die datei noch? :d
mit der Hubraumerweiterung werd ich mir das nochmal überlegen.
Erstmal zu sehen, dass der Wagen wieder in einen technisch einwandfreien zustand kommt.
Die ganzen Teile wie Bremsen und Fächerkrümmer hab ich relativ günstig bekommen, kann die ja alle zur Not noch verkaufen, ist ja im grunde ne Kapitalumlage :d
Hat alles ja keinen Sinn, wenns an dem Zustand meines e36 scheitern sollte.
 
30.000€ für bissl carbonfolie ? :haha:
Noch nicht mal OEM BMW oder Mercedes felgen sind drauf :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App


das das komplette auto innen zerlegt und wirklich alles was ging mit alcantara beledert wurde ist dir entgangen, oder ;)
 
Doch klar..nur seh ich das nicht als Bereicherung, dass mir jemand für teuer Geld nen synthetischen Stoff hintackert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
du vielleicht nicht, aber scheinbar genug die es sich leisten können.
viel arbeit steckt da schon dahinter, ob der preis gerechtfertigt ist, ist die frage. wer aber weit über 100.000 euro für einen rs6 hinblättert ohne mit der wimper zu zucken, den dürften (in relation dazu) lächerliche 30.000 für sowas auch nicht mehr wirklich jucken.
 
Ist ja nur mehr als ein Drittel des eigentlichen Preises!

Ich finde das genauso ungerechtfertigt, egal wie hochwertig Material und Arbeit sind. Der Name lässt aber schon mMn alle nötigen Rückschlüsse ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh