Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein RS Q3 ?
süße Innenstadt
Da haste Recht
Google mal die ist wirklich schön aber leider ist hier immer tote Hose
Habt ihr ein paar Vorschläge für Sitze (gebraucht) die man als PC Stuhl missbrauchen kann? Der Sitz sollte nur ne manuellverstellbare Lehne haben, Rest ist erstmal egal, hauptsache nicht elektrisch und halt nicht sooo schwer, da er auf nen Drehstuhlgestell dann soll.
Die fertigen Raceseats und was nicht alles, sind ma viel zu teuer. So ein alter E30, 205, Golf-Sitz müsste doch beschaffbar sein.
Danke
du kennst mich? Hö? das wüsste ich
das kommt davon wenn man andere böse anmacht, nennt sich karma.
Heute morgen übrigens... Ich fahr zur Arbeit und steh vor einer roten Ampel. Soweit nichts ungewöhnliches. Nach einer Minute stand ich immer noch und da fiel mir auf, dass alle anderen auch standen.
Niemand fuhr, alle hatten rot. Selbst die Straßenbahnen standen vor "halt".
Nach gut 5 Minuten sind die ersten bei rot gefahren, selbst die Bahnen sind dann einfach vorsichtig über ihr haltezeichen gefahren (scheinbar gibts da nicht sowas wie bei Zügen, wenn man rote Signale überfährt)
Die Frau vor mir hielt dann natürlich bei rot an. Insgesamt stand ich bestimmt 10 Minuten an der Ampel, dann wurde sie für unsre Richtung aber dann noch grün.
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt
Gibt keine KFZ-Signalanlagen, die ausschließlich auf Bedarf reagieren
Ne, gearbeitet hat da niemand und Schleifen gibts da auch keine. Ist keine Bedarfsampel, die springt auch auf rot wenn du in der Nacht um 3 Uhr völlig alleine da ankommst
Gibt keine KFZ-Signalanlagen, die ausschließlich auf Bedarf reagieren (außer irgendwelche Sonderlösungen an Wegen, wo alle Jahre mal einer rausfährt). Dafür ist die Erfassung zu unzuverlässig. Bei alles rot ist normalerweise was kaputt, irgendwann (5min?) darf man doch dann glaube ich auch legal drüber fahren.
Eine Kreuzung mit so einer Anlage liegt auf meinem Arbeitsweg.
Eine Richtung hat permanent grün, ich kreuze diese Richtung auf dem Weg zur Arbeit immer. Man muss nur dran glauben, dann wird die Ampel grün ohne, dass man Bremsen muss
Ringkeeper kennt die Ampel, ich glaube der kann das bestätigen
Die schaltet bei Bedarf auf grün, aber alle paar Minuten wird die mit ziemlicher Sicherheit auch grün, ohne dass jemand da steht. Sonst hätte z.B. ein Fahrradfahrer mit Carbonrad schlechte Karten, falls die Detektion mit Induktionsschleifen erfolgt.Eine Kreuzung mit so einer Anlage liegt auf meinem Arbeitsweg.
Eine Richtung hat permanent grün, ich kreuze diese Richtung auf dem Weg zur Arbeit immer. Man muss nur dran glauben, dann wird die Ampel grün ohne, dass man Bremsen muss
Ringkeeper kennt die Ampel, ich glaube der kann das bestätigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die schaltet bei Bedarf auf grün, aber alle paar Minuten wird die mit ziemlicher Sicherheit auch grün, ohne dass jemand da steht. Sonst hätte z.B. ein Fahrradfahrer mit Carbonrad schlechte Karten, falls die Detektion mit Induktionsschleifen erfolgt.