[Sammelthread] Automobile

Und bei ebay das BMW M Logo gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ferhan
Er dachte wohl, Wunder was er für ein geiles Auto hat :p
Ich brauch mal wieder ne Halterung für die Scheibe (fürs Handy) sowas seh ich auch öfter mal. Ich will sowas nich immer sichtbar knippsen müssen ^^.
Ganz oft 3er BMW e36/46 3er Golf, Corsa B und Astra F ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr ein paar Vorschläge für Sitze (gebraucht) die man als PC Stuhl missbrauchen kann? Der Sitz sollte nur ne manuellverstellbare Lehne haben, Rest ist erstmal egal, hauptsache nicht elektrisch und halt nicht sooo schwer, da er auf nen Drehstuhlgestell dann soll.

Die fertigen Raceseats und was nicht alles, sind ma viel zu teuer. So ein alter E30, 205, Golf-Sitz müsste doch beschaffbar sein.

Danke
 
Habt ihr ein paar Vorschläge für Sitze (gebraucht) die man als PC Stuhl missbrauchen kann? Der Sitz sollte nur ne manuellverstellbare Lehne haben, Rest ist erstmal egal, hauptsache nicht elektrisch und halt nicht sooo schwer, da er auf nen Drehstuhlgestell dann soll.

Die fertigen Raceseats und was nicht alles, sind ma viel zu teuer. So ein alter E30, 205, Golf-Sitz müsste doch beschaffbar sein.

Danke


Hätte nen Recaro Trendline da. Allerdings mit Arschbelüftung und Heizung :fresse: 12V ran und du kannst alles nutzen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du kennst mich? Hö? das wüsste ich

Wenn ich jetzt schon per PN deswegen genervt werde gehts ja richtig los.
Ich schrieb, dass ich "ole88" kenne. "ole88" bist du in Form irgendeines mir im echten Leben zum Glück völlig unbekannten Individuums. "ole88" bist du im Internet, oder zumindest hier im Luxx.
Hier im Luxx kenne ich dich. Hast du es jetzt soweit verstanden?

- - - Updated - - -

Heute morgen übrigens... Ich fahr zur Arbeit und steh vor einer roten Ampel. Soweit nichts ungewöhnliches. Nach einer Minute stand ich immer noch und da fiel mir auf, dass alle anderen auch standen.
Niemand fuhr, alle hatten rot. Selbst die Straßenbahnen standen vor "halt".
Nach gut 5 Minuten sind die ersten bei rot gefahren, selbst die Bahnen sind dann einfach vorsichtig über ihr haltezeichen gefahren (scheinbar gibts da nicht sowas wie bei Zügen, wenn man rote Signale überfährt)
Die Frau vor mir hielt dann natürlich bei rot an. Insgesamt stand ich bestimmt 10 Minuten an der Ampel, dann wurde sie für unsre Richtung aber dann noch grün.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :fresse:
 
das kommt davon wenn man andere böse anmacht, nennt sich karma. ja ich habs verstanden lol
 
Hatte ich mal in der Fahrschule. Das war zwar nur an einer Baustellenampel aber meine fahrlehrerin meinte ich soll einfach fahren. Als ich grad aufm Weg war, wurde sie grün ^^
 
Heute morgen übrigens... Ich fahr zur Arbeit und steh vor einer roten Ampel. Soweit nichts ungewöhnliches. Nach einer Minute stand ich immer noch und da fiel mir auf, dass alle anderen auch standen.
Niemand fuhr, alle hatten rot. Selbst die Straßenbahnen standen vor "halt".
Nach gut 5 Minuten sind die ersten bei rot gefahren, selbst die Bahnen sind dann einfach vorsichtig über ihr haltezeichen gefahren (scheinbar gibts da nicht sowas wie bei Zügen, wenn man rote Signale überfährt)
Die Frau vor mir hielt dann natürlich bei rot an. Insgesamt stand ich bestimmt 10 Minuten an der Ampel, dann wurde sie für unsre Richtung aber dann noch grün.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :fresse:

Interessant.. klingt als ob jemand nicht auf der Schleife stand und zu doof war es zu merken :fresse: Und wenn alle rot hatten... hat irgendeiner neben der Kreuzung an so nem lustigen Schaltkasten gearbeitet? Hatte wohl seine Alles-Rot Taste drin um Leute zu nerven :fresse2:
Und Straßenbahn ist eh was anderes ;) An Kreuzungen kann auf Sicht gefahren werden, da ist keine Zwangsbremse in der Regel.
 
Ne, gearbeitet hat da niemand und Schleifen gibts da auch keine. Ist keine Bedarfsampel, die springt auch auf rot wenn du in der Nacht um 3 Uhr völlig alleine da ankommst :fresse:
 
jemand schon erfahrungen mit der versicherung "AllSecur" gemacht und kann dazu 1 oder 2 sätze sagen?
 
Hier haben sie auch ne Umgehungsstraße um ein Ort gebaut. Ist ja ganz okay das es die Straße gibt, aber da sind 3 Ampeln auf der Straße. 2 davon da lachste dich Schlapp du kannst weit und breit sehen und die pflastern da 2 Ampeln hin. Die dritte Ampel haben sie schon dicht gemacht, weil sie wohl dann gemerkt haben das die Ampel absolut überflüssig ist. (Also Ampel gebaut paar tausend € Steuergelder weg/ komische Säcke drauf und gut ist!)


Nur weil die zu blöd zum planen sind. Als die Straße neu war wars allerding noch ne Nummer geiler.. kommst aus nem Kreisel is dann 70 fährst 300m dann kommt 50 für 30m, weil du fährst ja auf ne Ampel zu dann wieder 70 so geht das über die 3 Ampeln.
 
Gibt keine KFZ-Signalanlagen, die ausschließlich auf Bedarf reagieren (außer irgendwelche Sonderlösungen an Wegen, wo alle Jahre mal einer rausfährt). Dafür ist die Erfassung zu unzuverlässig. Bei alles rot ist normalerweise was kaputt, irgendwann (5min?) darf man doch dann glaube ich auch legal drüber fahren.
 
Hnnnnrrgghhlll. Brief von der Stadt wegen Parken im absoluten Halteverbot. Ansich ja eine klare Sache, sollte man meinen. Nur bekomm' ich da grad wieder ne Wut - denn das war direkt vorm Haus. Eins weiter hoch bauen die Nachbarn um bzw. an, da war immer wieder Großmaschineneinsatz. Die Arbeiter von denen haben dann mitten auf die Straßenseite an der alle Parken ein Verbotsschild aufgestellt. Natürlich so, dass deren scheiß LKW locker 2x gepasst hätte. Das haben dann einige Nachbarn ignoriert am ersten Tag (mich eingeschlossen) und am zweiten haben wir denen das scheiß Schild einfach ein paar Meter die Straße hoch verschoben. Hat sich keiner beschwert und der LKW hat auch gepasst, ne.

So, jetzt der Brief. Wer ist Zeuge? Die Nachbarn die gebaut haben, die ja vielleicht wenigstens nen Grund hätten? Nein, - es ist so ein mieser alter Sack einige Häuser weiter, der wohl nichts besseres zu tun hat. Keine Frage, Schild ist Schild. Aber die Umstände sind schon super - das das Schild kam ohne jedwede Vorankündigung - am Morgen fährt man weg, am Abend steht es da. Niemand wurde informiert. Und dann stand es auch noch sau blöd. Aber hey, klar ... die alten Leut' wissen nix besseres zu tun.

Narf.
 
Gibt keine KFZ-Signalanlagen, die ausschließlich auf Bedarf reagieren

Eine Kreuzung mit so einer Anlage liegt auf meinem Arbeitsweg.
Eine Richtung hat permanent grün, ich kreuze diese Richtung auf dem Weg zur Arbeit immer. Man muss nur dran glauben, dann wird die Ampel grün ohne, dass man Bremsen muss :fresse:
Ringkeeper kennt die Ampel, ich glaube der kann das bestätigen :d
 
So einen haben wir hier auch im Ort. Der Guckt, ob man über eine durchgezogene Linie einer "künstlichen" Kurve fährt... unglaublich.
 
Ne, gearbeitet hat da niemand und Schleifen gibts da auch keine. Ist keine Bedarfsampel, die springt auch auf rot wenn du in der Nacht um 3 Uhr völlig alleine da ankommst :fresse:

Dann wars ne alte Kiste die gehangen hat :fresse:

Gibt keine KFZ-Signalanlagen, die ausschließlich auf Bedarf reagieren (außer irgendwelche Sonderlösungen an Wegen, wo alle Jahre mal einer rausfährt). Dafür ist die Erfassung zu unzuverlässig. Bei alles rot ist normalerweise was kaputt, irgendwann (5min?) darf man doch dann glaube ich auch legal drüber fahren.

Gibt es, nennt sich Vollverkehrsabhängig! Bin im Signaltechnikgewerbe tätig, und die Erfassung ist durchaus präzise, 99% Erfassungsrate bei Schleifen, der Rest wie Video, Infrarot und Radar ist zu unzuverlässig für Bedarf. Und wenn was kaputt ist... dann geht sie aus, ausser bei ner Kiste mit Steinzeittechnik, die kann hängen bleiben.
 
Eine Kreuzung mit so einer Anlage liegt auf meinem Arbeitsweg.
Eine Richtung hat permanent grün, ich kreuze diese Richtung auf dem Weg zur Arbeit immer. Man muss nur dran glauben, dann wird die Ampel grün ohne, dass man Bremsen muss :fresse:
Ringkeeper kennt die Ampel, ich glaube der kann das bestätigen :d

Jap, man muss nur fest dran glauben und schwupps wirds grün :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kreuzung mit so einer Anlage liegt auf meinem Arbeitsweg.
Eine Richtung hat permanent grün, ich kreuze diese Richtung auf dem Weg zur Arbeit immer. Man muss nur dran glauben, dann wird die Ampel grün ohne, dass man Bremsen muss :fresse:
Ringkeeper kennt die Ampel, ich glaube der kann das bestätigen :d
Die schaltet bei Bedarf auf grün, aber alle paar Minuten wird die mit ziemlicher Sicherheit auch grün, ohne dass jemand da steht. Sonst hätte z.B. ein Fahrradfahrer mit Carbonrad schlechte Karten, falls die Detektion mit Induktionsschleifen erfolgt.
 
Was machst jetzt Gizzle?? Ich würde an deiner Steller erstmal Widerspruch, kannst du auch ohne Begründung machen (im §70 VWGO wird nur die Frist von 4 Wochen genannt).
 

Einfach ein geiles Ding! Liebe den SLS. Kostet halt zwei F-Type. :shot: Hatt leider noch keine Gelegenheit zu fahren. Sass nur mal drin.
 
Die schaltet bei Bedarf auf grün, aber alle paar Minuten wird die mit ziemlicher Sicherheit auch grün, ohne dass jemand da steht. Sonst hätte z.B. ein Fahrradfahrer mit Carbonrad schlechte Karten, falls die Detektion mit Induktionsschleifen erfolgt.

Puh, das kann ich dir nicht sagen. Wenns typischerweise so ist, dann wirds auch hier bestimmt so sein. Die Ampel wird halt immer grün, wenn ich da ankomme, außer es kommt jemand quer, ich hab mich da noch nie zum beobachten hingestellt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh