[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27,27%
Aber da muss man ja jetzt nicht rumscheissen, oder? Ist doch verständlich was Chrissi sagen möchte...
 
bei autos in preisklassen, die sich hier keiner leisten kann, sind solche preise für tuning in welcher weise auch immer normal. die käufer haben das geld und zahlen solche summen mit einem lächeln.
für die sind die 30.000 wie wenn wir 500 ausgeben... nicht wirklich ein problem, oder?

guckt mal was die ganzen porsche veredler für preise aufrufen, da sind für einen kompletten spoilersatz locker mal 10k weg und das ist deutlich weniger aufwendig wie solche sattlerarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD war eben hier mit dem Autrag ein Komplettrad abzuholen. Bestellt wurden die bei Tirendo, der Auftrag kam von Reifen & Räder GMBH in Karlsbad. Der Fahrer hat also den kaputten Reifen auf der Felge mitgenommen und mir einen neuen Reifen ohne Felge gebracht. Jetzt frag ich mich was ist mit der Felge? Hab bei Reifen & Räder angerufen da ging ein Mensch mit Migrationshintergrund dran der mein Problem einfach nicht verstanden hat wie sprachen 10 Minuten aneinander vorbei und es war auch kein anderer da sagte er.. Dann hab ich bei Tirendo angerufen dort sagte die Dame mir das da wohl ein Missverständnis vorliegt und sie sich drum kümmert. Ich sehs schon kommen im Sommer 2014 steht meine Freundin ohne Felge da...

Dann hab ich mein Auto gestern in der Werkstatt abgegeben um die Nippel am Sattel hinten mit WD40 einwirken zu lassen über Nacht damit er heute die Nippel zum entlüften lösen kann. Er hatte angst das der Sattel bricht wenn er zuviel kraft aufbringt. Wollte dann vorhin mein Auto abholen und er sagte mir das es nichts gebracht hat und er die Nippel nicht ab bekam. Dann sollte er noch Klimaservice machen komplett mit neu befüllen reinigen etc sagt er mir das er heute morgen festgestellt hat das sein Gerät dafür defekt ist...
Nächste woche steht der Wagen eh ne Woche beim Audi Zentrum wegen Dachkantenrost was auf Kulanz gemacht wird dann können die das in der Woche direkt mitmachen. Was ein Stress alles mit den Autos
 
Wenn ihr sagt, nen RS6 kostet 110k, dazu kommen 30k Veredelung.

30.000 ist - gerundet und überschlagen und was nicht alles - ein Drittel von 100.000.

Bisschen Stoff steht in meinem Verhältnis dazu, das wollte ich sagen.
 
Erbsenzähler, es war doch wohl klar, was gemeint war.
 
Wenn ihr sagt, nen RS6 kostet 110k, dazu kommen 30k Veredelung.

30.000 ist - gerundet und überschlagen und was nicht alles - ein Drittel von 100.000.

Bisschen Stoff steht in meinem Verhältnis dazu, das wollte ich sagen.

Grundpreis!! mit allen Extras noch deutlich mehr ;)

aber ist doch jetzt egal. gibt genug Kunden für so was, die Firma ist nach einem Jahr auf 6 Mitarbeiter von einem expandiert, also läuft.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ne Ultrapussy, steht doch da :fresse:
 
Letztes mal, als ich der geberzylinder vom civic durch war..hast Du die.schuld auf mich geschoben.
Oder ibbenbüren oder so..als ich dich von ner kirmes abholen sollte und dir aufhalben weg einfiel,.dass Du kein schlüssel bei hast und dich wieder bei der kirmes rausgeschmissen hast, da musste ich dich sogar förmlich dazu zwingen mir die 3 hamburger zu zahlen bei mecces!

Soll ich nochmehr Geschichten auspacken???

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, chrissi hat heute morgen bestimmt die Zahnpasta falsch ausgedrückt
 
Ich versteh nicht, wieso ihr das jetzt wieder so auslegt, wenn man sich hier gegenseitig nen bisschen verarscht? Vorallem, da BxD versteht, wie ich es meine, auch wenn er das mit seinem nächsten Post abstreiten wird. :fresse:
 
 
Ich versteh nicht, wieso ihr das jetzt wieder so auslegt, wenn man sich hier gegenseitig nen bisschen verarscht? Vorallem, da BxD versteht, wie ich es meine, auch wenn er das mit seinem nächsten Post abstreiten wird. :fresse:

Doch ich weiß wie es gemeint ist, auch nur damit du nicht im recht bist.

Hat jmd schonmal bei www.mister-auto.de bestellt?

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Haben sich meine Eltern eiskalt einen Audi RS Q3 bestellt. Dachte ich sehe gerade nicht richtig :shot:
 
Es gibt ein RS Q3 ? o_O

Mal was neues für mich :d


Oder ich habs einfach verdrängt, weil es Audi ist. Kann natürlich auch sein :d
 
Vorhin als ich wegfahren wollte hab ich diese krasse Karre gesehn und bin vor Lachen fast gestorben :lol:
Leider erkennt man den heftigen Diffusor nicht richtig und den ATU Auspuff mit DTM Style Rohren :lol::lol:

20131126_144131wqzym.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh