Gefällt mir sehr gut dein Bora! Hab den schon öfter in Foren gesehen und gefällt mir immer wieder gut. Die Umbauten am Motor find ich auch ziemlich spitze.
Ich sehe du kommst aus Esslingen, vielleicht sieht man sich ja mal. Wohne und arbeite an Februar in Tübingen
Hey, danke, ja das ist ja nicht so weit weg dann, ab 1.4. kann ich ihn wieder fahren
mir gefällt der Bora generell ziemlich gut
Sehr sehr schicker Bora
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Leider hat sich das mit den bora bilder überschnitten, meinte das andere VAG gedöns, das mit dem bearbeiteten Motor finde ich allerdings gut.
@z3QP:
Es gibt sogar noch was geileres: Z4 QP! :P
Blackpitty: Willkommen im Auto-Thread!
Immernoch ein wunderschöner Bora!!
danke euch allen zusammen!
@Blackpitty: ist das ein K04-064 aus einem TFSI?
Ja, das ist ein K04 064 TFSI Lader vom aktuellen Audi S3 bzw. Golf 6 R20 den ich mit dem 1.8T zusammengeführt habe, sprich Krümmer umgearbeitet, Halterungen gefertigt und letztendlich alles auf den Lader angepasst
Das ist ja mal geil. Wo kriegt man sowas her?
Nur bei mir, ist ein Eigenbau von mir in der 2. Version, vorher gabs nur Öltemperatur. Display sammt Anschlussbox wurde extra für dieses vorhaben von einem Bekanten für mich gefertigt, da alle anderen herkömlichen Anzeigen nicht dafür geeignet sind.
Blackpitty sein VW Modell gefällt mir garnicht. Also, ich meine das Modell an sich, ich kann da nichts mit anfangen.
Aber was du daraus gemacht hast...
Das mit dem Spiegel, hammer. Allein die Idee schon.
Das Auto sieht super sauber aufgebaut aus, und alles passt zueinander.
Rot am Bremssattel, im Innenraum, der Ventildeckel, solche Details eben.
Insgesamt echt beeindruckend für mich dein Auto, da sieht man da steckt richtig Arbeit drinne...
BxD: Verstehe ich auch nicht, wie man in so einem sportlichen Auto Holzdekor wählen kann.
Da war Alpina ja auch schon früher Meister drin, im Innenraum verschandeln, mit dem typischen Holzdekor.
Im 5er, 7er, gut...
Aber im Z, 3er... Leute. O-o. ^^
Freut mich zu hören, den meißten Leuten fallen die ganzen Veränderungen nicht auf, was aber wiederum auch heißt, dass ich es so gut umgesetzt habe, dass man denken kann, es wäre ab Werk schon so gewesen
Irgendwie kam ich dieses Jahr nicht dazu, ein ordentliches Video vom Fahrzeug zu machen, vorallem um den sound der selbst gebauten 3" Abgasanlage aufzuzeichnen.
Habe hier noch ein Video aus dem vergangenen Jahr, was ein Freund für mich gemacht hat, da war aber noch der K03 Lader mit 220Ps an Board und die kleine Anzeige im Spiegel sowie die kleine 312mm Bremsanlage....
Die Sitze im video sind nicht schmutzig, irgendwie gab es eine Lichtspiegelung in die Linse
Von diesem Jahr gibt es nur eine kleine Sequenz in diesem Video hier vom R32/GTI Forums Jubiläumstreffen, unter anderem ist auch ein RS6 MTM sowie der aus dem TV bekannte Golf 6 R 3.6 HGP zu sehen mit jewails über 700Ps in dem Tim Schrick oder JP gefahren sind
Für diesen Winter sind nur Kleinigkeiten geplant, separater Ölkühler sowie Kühlwassernachlaufpumpe liegen schon hier