[Sammelthread] Automobile

Mach kein Scheiß, lass das Ding original und stells dir in die Garage/Halle. Der gute Jubi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich irgendwann freuen weil alle Golf 3 verbastelt bis zum geht nicht mehr sind. Und eindeutig momentan beim Tiefstpreis angekommen sind.
Auch wenn ich den Golf 3 überhaupt nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ferhan Falls du gedacht hast ich meinte mit 20v einen 1.8t lagst du daneben. Ich spreche hier von einem 5 ender bereich 2.1-2.5L you know :-)
 
@ferhan Falls du gedacht hast ich meinte mit 20v einen 1.8t lagst du daneben. Ich spreche hier von einem 5 ender bereich 2.1-2.5L you know :-)

hab ich mir schon fast gedacht :d

aber das Ding da reinzufummeln kostet zuviel Zeit und Geld :d

@Frozen

Der Jubi ist zwar nicht übel aber auch nicht so 100%ig gut, also ich werds mir überlegen ob ich für den Umbau nicht einfach nen normalen GTI nehme :d

Weil im Prinzip haste schon recht, gute 3er werden echt rar und gute Jubis sowieso... die werden sicher auch nicht billiger :)
 
Düdüm :d

Aber kann Gotcha verstehen...nen Eigenheim besitzen ist schon angenehm :coolblue:
 
Schon klar.. :fresse2:

Welches Auto will er sich nun eigentlich kaufen..also in 2-3 jahren :d
 
:haha:

Da bin ich mit einem E92/F32 in 5-6 Jahre noch Bodenständig.:haha: .gut, dass das Haus mit Doppelgarage schon steht :fresse:
 
Im Moment tendiere ich wieder mehr zum E92, nur zur Information! :d
F10 musst du streichen und noch den E91 hinzufügen! ;)

Erstmal werde ich eh in gut zwei Jahren nach der Ausbildung meiner Freundin ausziehen und dann näher am Arbeitsort wohnen.

DANN kann sich ja nochmal wieder alles ändern! :fresse:
 
Hast du mal die Anschaffung eines Fahrrades in betracht gezogen?
 
Ich glaub da hab ich vor einiger Zeit mal was gelesen... wird angeblich mitte '14 angeschafft
 
.gut, dass das Haus mit Doppelgarage schon steht :fresse:

Stehst du denn schon im Grundbuch?? ;)



Ich glaub ich werd mich bald vom Bora trennen ... jetzt hat sich die Einstiegswange vom Fahrersitz völlig verabschiedet und die kaputten Glühkerzen sitzen trotz 3 Tagen WD40 Bad noch bombenfest. :shake:
 
Verkauf an Bastler oder machst das vorher noch ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Im Moment tendiere ich wieder mehr zum E92, nur zur Information! :d
F10 musst du streichen und noch den E91 hinzufügen! ;)

Erstmal werde ich eh in gut zwei Jahren nach der Ausbildung meiner Freundin ausziehen und dann näher am Arbeitsort wohnen.

DANN kann sich ja nochmal wieder alles ändern! :fresse:

warum auch nicht - ist ein richtig schöner wagen.
 
Na ob 2.8/2.9er oder 3.2er ist nochmal nen großer unterschied...

Aber im Prinzip hab ich mir die Entscheidung schon selbst abgenommen :d

Ich bau nen Low-Budget 16V Turbo mit gebrauchten Teilen/ Audi S2 Teilen...
Verdichtung durch ne Sandwichplatte reduzieren
G60 Kabelbaum und Steuergerät mit anderem MAP Sensor
Eigenbau AGA
Eigenbau Ansaugbrücke
bisschen klimbim und ab geht die Reise

Ja das wird fein :d :d

Entscheide lieber mal die Farbe vom S3 und mach den Kübel fertig, bevor du die 2. Baustelle aufreißt du Schmalspurpirat :P
 
Eine amerikanische oder eine vernünftige Lackierung mit Scheiben raus und so?
 
so sieht datt aus... plastidip ... und jetzt kommt mir nicht wieder mit das geht nicht wieder ab und macht dieses und jenes ;)

Wer sowas behauptet kann damit einfach nicht umgehen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh