[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

In 3 Jahren vielleicht :drool:
 
Der fährt nur zum Posen. Wenn ich sehe, wie der die Karre quält und den schwarzen Rauch ab und zu, weiss ich, wie lange das Auto hält. In drei Jahren wird davon nicht mehr viel übrig sein, Borsii.:p
 
Ehm, altes Fahrwerk mit viel zu viel Leistung?

Dass er in den Kurvenausgängen komplett SToff gibt, unnötigerweise, sieht man... aber es ist doch geil, wie der da lang quattroniert :d
 
1060615z9ccn.gif
 
HAHA...genau so mache ich das auch immer. :fresse:

An der 2tausend Umdrehungen Grenze immer halten und Vollgas geben und man meint, mehr Leistung als lächerliche 100ps zu haben! :d
 
Heute mal mit ner Kollegin gesprochen die sich wider meines rates nen 118d gekauft hatte, sie hat ihn in Zahlung gegeben.

Rupfende Kupplung
Klima defekt
Start/Stop defekt
Steuerkette rasselte mehr als normal


Und ich hab es ihr noch gesagt :d
 
Heute mal mit ner Kollegin gesprochen die sich wider meines rates nen 118d gekauft hatte, sie hat ihn in Zahlung gegeben.

Rupfende Kupplung
Klima defekt
Start/Stop defekt
Steuerkette rasselte mehr als normal


Und ich hab es ihr noch gesagt :d

Ich kann über meinen 118i nicht klagen, läuft absolut problemlos, nicht eine Kleinigkeit war bisher dran, Probleme kann man mit jedem Auto haben.
 
Heute mal mit ner Kollegin gesprochen die sich wider meines rates nen 118d gekauft hatte, sie hat ihn in Zahlung gegeben.

Rupfende Kupplung
Klima defekt
Start/Stop defekt
Steuerkette rasselte mehr als normal


Und ich hab es ihr noch gesagt :d

Start/Stop kann er bei dem Wetter eh nicht testen, da die Temperaturen an der Schwelle sind, wo das System abschaltet. Steuerkette gehört dazu bei BMW. Kupplung auch :d
Insgesamt aber keine gute Entscheidung und fast "selbst schuld" wenn man schon einen Rat einholt.
 
Es geht einfach Nichts über einen roten 3er Golf 1.8 Rabbit Cool :fresse2:

Golf 3 ist die ultimative Fahrmaschine :fresse:

2.0 und 115PS reichen um jede Menge Spaß mit dem Karton zu haben :d

Mal gucken wie lange der Motor noch im Jubi bleibt...mich juckts schon wieder in den Fingern... 16V Turbo oder doch VR6 Turbo ? :fresse2:
 
20V hab ich doch schon im Audi :d

16V ist auch die günstigere Alternative glaub ich :d

Lassen wir uns einfach mal überraschen ... erstmal muss der Audi komplett fertig sein, dann kann ich mich um den Jubi kümmern :fresse:


das bau ich nicht... das ist wirklich zu teuer :d

16V Turbo kann man echt günstig bauen... Ansaugbrücke selber schweißen, krümmer evtl. selber schweißen, LL Verrohrung und AGA kann man auch selber schweißen... beim R32 sieht datt schon wieder ganz anders aus... da kannste erstmal den Motor komplett überholen bevor man da irgendwas an der Leistungsschraube dreht... und besonders gut sind die Kartons auch nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... der 3.2er is doch auch ein VR6 ... den hab ich doch schon ausgeschlossen? :eek:
 
Ehm... der 3.2er is doch auch ein VR6 ... den hab ich doch schon ausgeschlossen? :eek:

Na ob 2.8/2.9er oder 3.2er ist nochmal nen großer unterschied...

Aber im Prinzip hab ich mir die Entscheidung schon selbst abgenommen :d

Ich bau nen Low-Budget 16V Turbo mit gebrauchten Teilen/ Audi S2 Teilen...
Verdichtung durch ne Sandwichplatte reduzieren
G60 Kabelbaum und Steuergerät mit anderem MAP Sensor
Eigenbau AGA
Eigenbau Ansaugbrücke
bisschen klimbim und ab geht die Reise

Ja das wird fein :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh