Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das aber nen sommermonatstank!!!
ja, abhängig davon wieviel man fährt ...
gibt ja manche die mehr polieren als fahrent
Inso denn rase nicht immer so
Bei mir sind ca. 200€ im Monat.
Wen meinst du genau?
Wen meinst du genau?
Das abnehmen ist ja nicht das Schlimme, es hinterlässt auch Verfärbungen im Lack! Ein Spezl von mir hat einen schwarzen Camaro, der in orange gedippt ist. Erstens ist das Zeug ausgeblichen (falsches Dip benützt?) und zweitens bin ich mal gespannt wie dir Karre drunter aussieht, wenns im Frühjahr runterkommt!
Wenn Ferhan sagt, dass er damit umgehen kann, dann ist das wohl so. Wenn es nach 2-3 Jahren nicht mehr abgeht ist es doch eh egal, weil er dann sowieso wieder dran rummacht um noch mehr Leistung rauszuholen
Guter Pfusch ist noch lange keine schlechte Arbeit!
Das A und O ist natürlich wie beim normalen Lackieren die Vorarbeit, die macht ca. 90-95% der arbeit aus.
Ich weiß nicht was dein Kollege da benutzt hat aber mit dem Original von "Performix" hab ich noch nie Probleme gehabt... wie das bei anderen Herstellern aussieht will ich nicht wissen
2-3 Jahre? Da kennste mich aber schlecht
So wie ich mich kenne werd ich das Ding 1-2monate fahren und dann verkaufen... ich weiß ja schon was ich als nächstes haben will
2-3 Jahre? Da kennste mich aber schlecht
So wie ich mich kenne werd ich das Ding 1-2monate fahren und dann verkaufen... ich weiß ja schon was ich als nächstes haben will
DANN würde ich das mit dem Dip aber sein lassen und den eher mal aufpolieren lassen ...
Endlich mal was richtiges, wie EVO 7?
Wie ich sowas hasse. Könnt ihr eure Autos nicht einfach mal fahren!?
Hab ich schon versucht ihm einzureden, wenn er mal nach Bayern kommt.. kein Chance
@fhantastic: der hat ihn so gekauft, war aber von einer Firma gedippt, nicht privat. Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer vor GEricht gegangen, da er nicht einsieht, dass das Zeug innerhalb von nem halben Jahr ausbleicht...
@sys: wo in Bayern? Kannst mir ja im Frühjahr nen Exkurs machen zum Thema maschinell polieren? ^^