[Sammelthread] Automobile

Ich hab einmal nach der Arbeit ne vernünftige gemacht hat nen Monat gedauert immer nach der Arbeit für nen Kollegen.
Das ist soviel Arbeit gewesen...

Ich wünsche viel Spaß ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das abnehmen ist ja nicht das Schlimme, es hinterlässt auch Verfärbungen im Lack! Ein Spezl von mir hat einen schwarzen Camaro, der in orange gedippt ist. Erstens ist das Zeug ausgeblichen (falsches Dip benützt?) und zweitens bin ich mal gespannt wie dir Karre drunter aussieht, wenns im Frühjahr runterkommt!
 
Wenn Ferhan sagt, dass er damit umgehen kann, dann ist das wohl so. Wenn es nach 2-3 Jahren nicht mehr abgeht ist es doch eh egal, weil er dann sowieso wieder dran rummacht um noch mehr Leistung rauszuholen :p


Guter Pfusch ist noch lange keine schlechte Arbeit! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, warum ich meine Felgen direkt in der richtigen Farbe gekauft habe, auch wenn das ein wenig komplizierter war :fresse:
 
Naja gibt hald nicht jede Farbe für jede Felge :P

Vll lass ich ich Sommer meine Felgen doch zerlegen und im alten RS4 Felgen grau lacken, hab beim auftragen von Finish Kare doch einige dickere Einschläge entdeckt. Aber das sind dann 50ct pro Schraube.. * 24 * 4... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ca. 10 Euro Sprit pro Woche ungefähr, ja :bigok:

Nehmen auch hin und wieder Firmen auf Wunsch die alten her, finde ich aber nicht so knusper irgendwie. :d
Angebot von KTS war 500 Euro wenn der Reifen drauf ist + Lieferung zurück zu mir nach Hause.

Aber die Zeit ist irgendwie vorbei. :fresse: Davon abgesehen, dass mir -immer noch- da silber eig echt gut gefällt. Wo ich anfangs ja noch vor dem Reifen aufziehen die Dinger lackieren lassen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfffff :d
300€ pro Monat.
Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
Spare alleine fast 200€ Spritgeld durch 2 Wochen Urlaub :fresse: :d
 
Bahn am Sonntag + Donnerstag und Auto am Wochenende kosten ca. 90-100 Euro im Monat und ich komm überall hin, wo ich will.. locker :fresse:
 
Inso denn rase nicht immer so :d

Bei mir sind ca. 200€ im Monat.

Bis auf freitags fahr ich auf der Landstraße 100 und auf der Autobahn 140, also voll im Rahmen.
Freitags kann ich mich nun mal einfach nicht zusammen reißen, das ist ein bekanntes Problem bei mir :fresse:
Erkannt hab ich das Problem, aber ich konnte es noch nicht lösen :lol:
 
Das abnehmen ist ja nicht das Schlimme, es hinterlässt auch Verfärbungen im Lack! Ein Spezl von mir hat einen schwarzen Camaro, der in orange gedippt ist. Erstens ist das Zeug ausgeblichen (falsches Dip benützt?) und zweitens bin ich mal gespannt wie dir Karre drunter aussieht, wenns im Frühjahr runterkommt!

Das A und O ist natürlich wie beim normalen Lackieren die Vorarbeit, die macht ca. 90-95% der arbeit aus.

Ich weiß nicht was dein Kollege da benutzt hat aber mit dem Original von "Performix" hab ich noch nie Probleme gehabt... wie das bei anderen Herstellern aussieht will ich nicht wissen ;)

Wenn Ferhan sagt, dass er damit umgehen kann, dann ist das wohl so. Wenn es nach 2-3 Jahren nicht mehr abgeht ist es doch eh egal, weil er dann sowieso wieder dran rummacht um noch mehr Leistung rauszuholen :p

Guter Pfusch ist noch lange keine schlechte Arbeit! :fresse:

2-3 Jahre? Da kennste mich aber schlecht :d

So wie ich mich kenne werd ich das Ding 1-2monate fahren und dann verkaufen... ich weiß ja schon was ich als nächstes haben will :d
 
Das A und O ist natürlich wie beim normalen Lackieren die Vorarbeit, die macht ca. 90-95% der arbeit aus.

Ich weiß nicht was dein Kollege da benutzt hat aber mit dem Original von "Performix" hab ich noch nie Probleme gehabt... wie das bei anderen Herstellern aussieht will ich nicht wissen ;)



2-3 Jahre? Da kennste mich aber schlecht :d

So wie ich mich kenne werd ich das Ding 1-2monate fahren und dann verkaufen... ich weiß ja schon was ich als nächstes haben will :d

DANN würde ich das mit dem Dip aber sein lassen und den eher mal aufpolieren lassen ...
 
@fhantastic: der hat ihn so gekauft, war aber von einer Firma gedippt, nicht privat. Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer vor GEricht gegangen, da er nicht einsieht, dass das Zeug innerhalb von nem halben Jahr ausbleicht...
@sys: wo in Bayern? Kannst mir ja im Frühjahr nen Exkurs machen zum Thema maschinell polieren? ^^
 
Endlich mal was richtiges, wie EVO 7? :p

Ich hab ja schon was richtiges ;)

Aber ich möchte was anderes :p... ja Evo ist ne gute Option :d

Wie ich sowas hasse. Könnt ihr eure Autos nicht einfach mal fahren!?

no-3u3sol.jpg


Hab ich schon versucht ihm einzureden, wenn er mal nach Bayern kommt.. kein Chance :fresse:

keine Chance, ich möchte das Auto grau haben... :fresse:

@fhantastic: der hat ihn so gekauft, war aber von einer Firma gedippt, nicht privat. Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer vor GEricht gegangen, da er nicht einsieht, dass das Zeug innerhalb von nem halben Jahr ausbleicht...
@sys: wo in Bayern? Kannst mir ja im Frühjahr nen Exkurs machen zum Thema maschinell polieren? ^^

Das ist natürlich doof gelaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh