[Sammelthread] Automobile

C63 geht natürlich immer, aber der neue E63 S-AMG als T-Modell, der Wahnsinn :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben kurz mal nachm einkaufen getestet, okay hier ist jetzt nen Tunnel aber das klingt doch ne ecke anders wenn man es Live hört.


ich geb auf Youtube sound vids erstmal nix mehr ^^ is nur nen grober Richtwerd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn ich die neuen BMW Modelle nicht soo prickelnd finde, der ist mal wirklich cool geworden :d
 
Sieht für mich wie ein gefaceliftetes 1er Coupé aus, nur gefühlt ist das Heck paar cm zu groß.
 
Alles eine Suppe.....
 
eben kurz mal nachm einkaufen getestet, okay hier ist jetzt nen Tunnel aber das klingt doch ne ecke anders wenn man es Live hört.

[video=youtube;PLbkcP4RRqg]http://www.youtube.com/watch?v=PLbkcP4RRqg&feature=youtu.be[video]

ich geb auf Youtube sound vids erstmal nix mehr ^^ is nur nen grober Richtwerd.

Macht hier jetzt jeder ein Video, wie sein Auto klingt? Warte, ich mach paar Löcher in den Auspuff und dann mach ich auch eins. :fresse:
 

Wenigstens den Sound haben se ganz gut hinbekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh