[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eeeeeh Österreich?! :love:

Wir Südlichter sollten mal in Bayern was angehen.. Weißwirschtl-Essen oder so :fresse2:

Komm vorbei wenn ich am See fahr 2014 (wenn ichs denn diesmal zeitlich gebacken bekomme, will eig seit 3 Jahren hin. :fresse2:)

apropo, ferhaaanskiii, wir könnten gemeinsam fahren. :d Könnten uns in München/Regensburg treffen aufn bayrisches Frühstück :love: Bevor wir zu den Abzockern da runterfahren.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Coburg is schon bald Sachsen/Thüringen, was quasselst denn du hier munter los wenns um bayrische Sachen geht. :d
Brotzeit ist zudem kein Frühstück! :d

SC war wann immer? 1.4 rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sys: ich hab gedacht, du kommst aus Bayern? :fresse:
Aber das stimmt Brotzeit uns Frühstück ist nicht das selbe...
 
Stullenzeit!!!!111

Also den See tu ich mir maximal spontan an, aber vornehmen tu ich mir das nicht :p Kann damit nichts anfangen, sorry..

Aber 2014 Saisonbeginn in NBG hab ich mir eigentlich schon vorgenommen 👍
 
Komm vorbei wenn ich am See fahr 2014 (wenn ichs denn diesmal zeitlich gebacken bekomme, will eig seit 3 Jahren hin. :fresse2:)

apropo, ferhaaanskiii, wir könnten gemeinsam fahren. :d Könnten uns in München/Regensburg treffen aufn bayrisches Frühstück :love: Bevor wir zu den Abzockern da runterfahren.:d

Ja wenn ich an See fahre, was noch nicht ganz sicher ist, können wir das auf jeden Fall machen, man könnte sich dann schon ab Nürnberg zusammenschließen :bigok:

Falls ich nicht an den See kommen sollte, dann trifft man sich halt beim Saisonstart in Nürnberg :d
 
Ich fahr mal sicherheitshalber vll ned mitm a3 sondern mitm q7, der hat ne AHK und somit könnte man dich zur not wieder von den Bodenfreiheitsfanatikern raustransportieren.. und glaub mir, wenn du da unten mit deinem Knallbonbon ankommst haste ratzfatz paar Frreunde. :d

@sys: ich hab gedacht, du kommst aus Bayern? :fresse:

Komm ich doch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Diensteinteilung mitspielt komm ich auch runter an See.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Max:

Bodenfreiheit ist mittlerweile auf 7,5cm abgesenkt worden :d War ein gutes Jahr für uns, 1. das, und 2. wurde die CO2 Strafsteuer aufgehoben bei Importen mit EZ vor 06/2008 :bigok:
 
Da find ich den M3 aber besser :p
 
M3 sieht auch geiler bzw. bissiger aus. War aber klar, dass sie sehr ähnlich ausschauen :) In 5 Jahren dann zum Facelift 👍
 
mein 1.4er TSI hat heute einen neuen Turbo auf Garantie bekommen... 27000 KM hat er gehalten.
 
jo, schon ein Trauerspiel. Garantie läuft noch bis Juni 14, dann mal schauen...
 
Hab gerade nochmal Bilder bei Tageslicht gemacht:

sk9no7zl.jpg


as2mbjzn.jpg
 
Auch wenns kein Auto ist hier mein Lieblingsspielzeug für schönes Wetter!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386762861604.jpg
    uploadfromtaptalk1386762861604.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 101
  • uploadfromtaptalk1386762906131.jpg
    uploadfromtaptalk1386762906131.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 92
  • uploadfromtaptalk1386762936614.jpg
    uploadfromtaptalk1386762936614.jpg
    143 KB · Aufrufe: 103
Finde M3 und M4 beide geil! Der M3 hat aber die größere Steigerung zum E90 erfahren!
Jetzt sieht der endlich gut aus. E92 M3 sah auch schon gut aus, da fällt die Verschönerung eher gering Aus! ;)
 
Mecke,
Sieht ganz gut aus, jetzt noch us-standlicht und gelbe nebler :bigok:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mecke, ich bin auch kein Freund von gelben Blinker(birnen)n, daher erstmal top! - Aber: Schade, dass das Innenleben der neuen nicht auch so schwarz ist, wie das der OEM Scheinwerfer :)
 
Die OEM sind innen grau. Da ist genau gleich viel schwarz drin.:-) Muss auch nicht immer alles schwarz sein. Ist ja das einzige Bling am Auto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh