Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die OEM sind innen grau. Da ist genau gleich viel schwarz drin. Muss auch nicht immer alles schwarz sein. Ist ja das einzige Bling am Auto.
Frisch gewaschen
[]260093[/]
Trennungsgrund
[]260095[/]
die ihn vom 100PS´er unterscheidet, keienrlei Erkennungsmerkmale. Scheisse.
Topmotorisierung ist RS.
Warum immer alle auf den Golf rumhacken das er zu emotionlos sei, es ist einfach ein Auto für die Hausfrau bis zum Banker. Es muss einfach passen und mehrheitsfähig sein, genau diese Kriterien erfüllt ein Golf in meinen Augen wunderbar.
Die Sportsitze sind super bequem, das Fahrwerk ist nicht zu hart und optisch sieht er nicht so prollig aus wie die japanische Konkurenz. Wenn ich dann ans Meckes Impreza denke, da könnte jeden Moment ein total durchgeknallter möchtegern Tim Schrick aussteigen und auf dicke Hose machen. Bedenkt, ich habe NICHT (!) gesagt das sich die Autos nicht besser fahren als Seriengolf, mir geht es rein um die Optik.
Er is und bleibt ein Fanboy allererster Güte.
Topmotorisierung ist RS.
Eine einwandfreie Beschreibung von Emotionslosigkeit
Man beachte 1:48 und 3:00
Als obs bei den ganzen x16/18/20/d/i BMW besser wäre, es sind einfach Serienautos die für die breite Masse an Käufern entwickelt sind.