[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Spaß habe ich mir mal einen Golf R konfiguriert, die 50.000er Marke lässt sich selbst schon mit dem Schalter und a weng Ausstattung knacken ... da gibts selbst im Konzern bessere Autos für das Geld (wenn auch nicht mit der Leistung).

2lj2mbq.jpg


vryesj.jpg


2r46fra.jpg


nc1ml0.jpg


Wer das OK für die jetztigen Anordnung und vorallem Anzahl der Endrohre gegeben hat gehört strafversetzt zu Opel. :fire:
 
So von vorne und von der Seite sieht er echt nicht übel aus, aber das Heck ist so oberhässlich und passt einfach nicht :(
 
Auch der Innenraum sieht richtig schick aus, die Farbkombo des Leder find ich richtig klasse ... beim VI'er gabs nur schwarz. Ohne die Endrohre finde ich das Heck allerdings ansprechend und typisch Golf eben, bis auf die neuen Rückleuchten und schwarzen Verkleidungen rund um die Heckscheibe wie immer.


Diesen Endrohrhype verstehe ich sowieso nicht ganz, selbst Kia's (oder genrell Japaner) haben mit vielleicht 150PS schon links und rechts ein Endrohr.
 
Bis auf die 4 Endrohre sieht er (von außen) aus wie ein stinknormaler Golf.
Langweilig, emotionslos, uninteressant.
 
GEnau das, Inso. Keine Front mehr, die ihn vom 100PS´er unterscheidet, keienrlei Erkennungsmerkmale. Scheisse.
 
2wp04rm.jpg


2lj2mbq.jpg


Ich erkenne da schon einen Unterschied. :hmm:


Warum immer alle auf den Golf rumhacken das er zu emotionlos sei, es ist einfach ein Auto für die Hausfrau bis zum Banker. Es muss einfach passen und mehrheitsfähig sein, genau diese Kriterien erfüllt ein Golf in meinen Augen wunderbar.
Die Sportsitze sind super bequem, das Fahrwerk ist nicht zu hart und optisch sieht er nicht so prollig aus wie die japanische Konkurenz. Wenn ich dann ans Meckes Impreza denke, da könnte jeden Moment ein total durchgeknallter möchtegern Tim Schrick aussteigen und auf dicke Hose machen. Bedenkt, ich habe NICHT (!) gesagt das sich die Autos nicht besser fahren als Seriengolf, mir geht es rein um die Optik.

Wieviel Leistung mein A4 hat sieht auch niemand, du kannst auf der Straße bestimmt 100 Leute hinstellen und die Hälfte würde nicht einmal den Unterschied zum A6 erkennen. Wer sich auskennt erkennt den unischwarzen Grill und weis das es die Topmotorisierung ist, mehr brauchts aus meiner Sicht nicht. :)
 
Warum immer alle auf den Golf rumhacken das er zu emotionlos sei, es ist einfach ein Auto für die Hausfrau bis zum Banker. Es muss einfach passen und mehrheitsfähig sein, genau diese Kriterien erfüllt ein Golf in meinen Augen wunderbar.
Die Sportsitze sind super bequem, das Fahrwerk ist nicht zu hart und optisch sieht er nicht so prollig aus wie die japanische Konkurenz. Wenn ich dann ans Meckes Impreza denke, da könnte jeden Moment ein total durchgeknallter möchtegern Tim Schrick aussteigen und auf dicke Hose machen. Bedenkt, ich habe NICHT (!) gesagt das sich die Autos nicht besser fahren als Seriengolf, mir geht es rein um die Optik.

Eine einwandfreie Beschreibung von Emotionslosigkeit ;)
 
Fail, ganz genau!!eins!!!elf!elfelf!eins!
Der Unterschied ist ja wohl ein Witz.
Und wenn dezent, dann überall und nicht die 4 Endrohre.
 
Find ich aber auch, ein R darf schon ein wenig prollig rüber kommen, er ist ja schließlich für die prolls :-)
Fand den 6er R da wesentlich hübscher irgendwie. Von innen macht der neue aber schon was her...
 
Für die Kohle hol ich mir lieber nen M135i, und nicht einen langweiligen Golf der auch optisch als Highline durchgeht...
 
Leistung muss man den anderen ja nicht umbedingt zeigen. Ich finde den R schon recht geil.

Aber als Familienkutsch nicht grade ideal.
 

Man beachte 1:48 und 3:00 :eek:
 
Topmotorisierung ist RS.

S4 und RS4 sind bei Audi eigenständige Modellreihen, sie basieren nur auf dem A4. ;)

Eine einwandfreie Beschreibung von Emotionslosigkeit ;)

Als obs bei den ganzen x16/18/20/d/i BMW besser wäre, es sind einfach Serienautos die für die breite Masse an Käufern entwickelt sind.

Ich bin zwar noch nie im Leben einen Subaru gefahren, doch ich erlaube mir die Meinung das sich gut fahren und das bestädigen auch die durchweg positiven Meinungen zu dem Auto. Nur mit dieser Optik kann ich einfach nichts anfangen, mit solch einem Auto würde ich nicht jeden Tag rumfahren wollen.

Man beachte 1:48 und 3:00 :eek:

Der Fabiafahrer war aber auch selbst an der Aktion schuld, man sieht sehr gut wie die Biker abbremsen und der fährt einfach weiter.
 
Als obs bei den ganzen x16/18/20/d/i BMW besser wäre, es sind einfach Serienautos die für die breite Masse an Käufern entwickelt sind.

Deutlich besser als ein Golf und das sag ich als halber BMW Hater :d
Die sind zwar hässlich, aber ein Auto hässlich zu finden ist immerhin eine Emotion :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh