[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Niveau ist wohl mal wieder geflüchtet....
 
2zjm8hx.jpg


Ji, wieso postest du sowas öffentlich??




(wir sinken noch nicht!!! :d)
 
Wäre mit Stahlfelgen 1000 mal cooler gekommen :d
 
Das lustige ist ja: Ich wollte von der linken Frau mehr Bilder haben und was spuckt Google als erstes aus? Das Bild :fresse:
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei folgenden Sachverhalt.

Ich fuhr auf einer dreispurigen Straße gans rechts außen. Auf dem Gehweg stand ein mobiler Blitzer. Ich sah das Fahrzeug schon vom weitem, schneller als 55km/h bin ich nicht gefahren da vor mir ein vw t5 fuhr. Ging vom gas und rollte nur noch.
Links neben mir (mittlere Spur) beschleunigte ein Porsche Cayenne und war ca. ein halben Meter an mir vorbei als es schon rot blitzte.

Wie ich mein Glück kenne werde ich bestimmt auf dem Foto sein.

Wie kann ich mich bei dem Strafzettel wehren?

Das Nummernschild vom Porsche kenne ich nur zur Hälfte aber ich weiß dass das Fahrzeug orange foliert war, bekannte Berliner kfz Ersatzteilbudelogos klebten an den Türen und das Auto war optisch verändert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
PitGST

Ich hatte sowas auch auf einer dreispurigen Bundesstraße. Ich ganz rechts und genau auf meiner Höhe geblitzt, weil links welche zu schnell waren. Ich habe nie etwas bekommen.
Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Erst, falls doch was kommen sollte, was ich bezweifel.
 
abwarten, ich bin bei tempo 80 auch mit 80 km/h bei luzern geblitzt worden und rechts neben mir waren noch zwei andere fahrzeuge, ist schon toll wenn es blitzt und man bangen muss ob es einen erwischt
 
Und bei 156er platzt der Reifen, italo standard :d
 
Einfach arschgeil :lol:
 
weiss gar nicht was ihr habt, die mugge is doch ultra :dDDDD warum können die sich auch keine aktuellen autos leisten, man sind die mies.
 
Hab nie behauptet das M.I.A. schlecht ist ...
 
abwarten, ich bin bei tempo 80 auch mit 80 km/h bei luzern geblitzt worden und rechts neben mir waren noch zwei andere fahrzeuge, ist schon toll wenn es blitzt und man bangen muss ob es einen erwischt

Laut nem Freund der in der Schweiz wohnt, wird so in Luzern/Zurich/Schaffhausen gerne mal kontrolliert, ob du dich angeschnallt hast. Er wurde schon mehrmals mit 80 geblitzt, obwohl er laut GRA 80 gefahren ist. Hat nie Post bekommen, ausser wo er mal keinen Gurt hatte
 
Interesannt das du der nächste bist der mit dem Gurt daherkommt, allerdings fahre ich nur mit Gurt (würde nie was anderes tun) ist dann die Frage wie der fest installierte dies erkennen will, darüber diskutiere ich nämlich schon woanderst wie das erkennt werden will ob man einen dran hat oder nicht
 
Genau der löst bei jedem PKW aus :d Komisch warum dann nicht bei den Fahrzeugen vor mir? Der sollte nur bei zu schnell fahren auslösen
 
Ja wie das in deinem Fall ist weiß ich nicht, aber Gurte können sie ja nur kontrollieren, wenn sie alle fotographieren. Ist halt oldschool, aber das passt ja zu den konservativen Schweizern :d
 
Der ist bestimmt bei erlaubten 80 auf 79 eingestellt um abzuschrecken, abkassiert wird dann erst bei 81. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh