[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sieht für ein Replica echt nicht schlecht aus.
 
Ja sieht nicht schlecht aus, aber ich kann damit einfach nichts anfangen, das ist immer so "ich will, aber ich kann nicht".
 
Eine andere Bezugsquelle als von BMW direkt gibt es wohl nicht für die Logos/Plaketten auf Motorhaube und Blinkern in vernünftiger Qualität, oder? Mir ist eben nämlich beim Blinkertausch aufgefallen das die Embleme an einer bzw. zwei Stellen kleine Pickel haben. Nur ein Emblem kostet halt auch 28€ :fresse:
 
Vag-Experten hier... was sehe ich?!

20130330_082843-600x450.jpg
 
CC würde ich sagen.
 
Just dennoch wenn man Traktion will macht nen bogen um ne Heckschleuder da hilft auch das ganze fanboy gerede nichts.

Aber wenn du gerne um Kurven rutscht ^^

Mei lieblings Diskussion haha ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
I crashed the evo into a Bridge, i watched, i let it burn.... I dont care, i love it!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Im w202-Forum meint jemand er könnte sich Bi-Xenon-Scheinwerfer selber bauen und würde die eingetragen bekommen :lol:
Er will sich die aus originalteilen zusammenbauen und meint, dass das beim TÜV durchkommt, weil es ja alles geprüfte Sachen sind :lol:

Ich habe selten so einen Stuss gelesen :haha:
 
Das reicht nicht, wenn er sich die Scheinwerfer selbst zusammenschustert braucht er ein Gutachten von einem lichttechnischen Institut um das Ganze eintragen zu können - das kostet erstens ordentlich Geld und zweitens muss der Scheinwerfer die Prüfung ja auch bestehen, wie wahrscheinlich ist das.
 
Wie wahrscheinlich ist das... wenn man wollte wäre es möglich. Solange er sich an die Richtlinien für das Licht hält und ein solches Institut das bestätigt...

Ganz einfach. Eigentlich. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh