Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das soll dass heißen, was ich geschrieben habe. Was die Zuverlässigkeit angeht, sind die nunmal Top. Da war Mazda z.B. bereits Ende der 90er extrem zuverlässig. Da können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.Was soll denn das nun schon wieder heißen?
Asien ist groß, der i20 wurde in Rüsselsheim entwickelt und in der Türkei gebaut.
Da gehen aktuell die Preise eher hoch auf dem Gebrauchtwagenmarkt, da viele Hersteller beliebte Kleinwagen einstellen (Fiesta z.B.). Für meine Shitbox würde ich heute mehr bekommen, als ich bezahlt habe.Gebrauchte Kleinwagen sind seid Jahren generell wertstabil, da ja kaum einer sowas noch neu und bezahlbar baut.
werd ich mit einbeziehen in die entscheidung. quasi, wie viel wertverlust macht die tür im gegenzug zum betrag denn ich für das auto bekommen würdeWieso überhaupt "perfekt" machen lassen. Das Auto gehört doch dir und bei einem Verkauf würdest du doch niemals diesen Invest rausbekommen? Bei Leasing ist es ja was anderes.
es sind quasi 2 delle in 1Kann man die Delle nicht rausdrücken?
Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, z.B. von einem Aufbereiteres sind quasi 2 delle in 1
er meinte, schwierig bis unmöglich das sauber hinzubekommen. gut das wusste ich vorher auch schon![]()
war ich schon anfang januar. aussage war ähnlich.Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, z.B. von einem Aufbereiter
Aber der wird es ja bestimmt so machen können, dass es halt "ok" aussieht? Würde mich wegen sowas nicht hochstufen lassen bzw. so viel Geld zahlen für ne Reparatur.war ich schon anfang januar. aussage war ähnlich.
Das kommt noch dazu. Man lässt es richten und die Woche drauf haste wieder so nen Dulli der dir den Einkaufswagen reinhaut und sich verpisstdas wenn dann am Ende machen.
ich denke auch nicht dass der wertverlust 3200 euro ausmachen wird. ist halt für den inneren seelenfrieden ^^Mein Zafira hatte eine Stelle wo die Heckstoßstange gesprungen war und ne mächtige Schmarre in der Tür. Bei beiden Smart repair unmöglich.
Nicht im Leben hätte ich das Geld jemals beim Verkauf zurück bekommen. Was ist der Audi wert wenn er nach x Jahren verkauft wird? Kann mir nicht vorstellen dass da 3000€ abgezogen werden. Das ist doch kein Garagen Sportwagen oder so
Und überhaupt würde ich das wenn dann am Ende machen. Wer weiß was noch dazu kommt 😂 oder jemand anders haut dir die Tür kaputt, dann wird das natürlich gemacht 😬
theoretisch hätte nichtmal das passieren dürfen. ich parke mein auto unter der woche in der TG vom AG und mein Parkplatz daheim ist in einem Hof und mein Nachbar ist polizist und Arbeitskollege.Das kommt noch dazu. Man lässt es richten und die Woche drauf haste wieder so nen Dulli der dir den Einkaufswagen reinhaut und sich verpisst![]()