[Sammelthread] Automobile

Es sind nur fünf Stellen.. noch eine mehr, dann wird es interessant.

Was ist bei solchen Taxitachoständen interessant? :)
Leute ohne "deep'sches Problemsuchsyndrom" fahren doch weiter bis ein Fehler auftritt oder der TÜV den Zeigefinger hebt.
Also im Zyklus Fahren---x-Mal tanken---Werkstatt---Fahren---...
Das Intervall ist allerdings sehr variabel.
Und langweilig ist doch so eine alte Schlurre, die man xxx-tausend Kilometer gefahren ist, doch auch irgendwann. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann streiten wir uns über Spritpreise oder sowas, mir solls recht sein :d

______

War vorhin Autowaschen, und da wird ja das Auto für gewöhnlich nass, aber solange er in der Garage bei Plusgraden steht, ist das relativ egal für die Dichtungen, oder?

Ja ganz starke Meldung :hmm:

Wie entferne ich Vogelkacke ohne den Lack zu zerrocken?

das ist auch wurscht, wenn er bei minusgraden draußen steht

durch fahren geht so viel wasser wieder weg, das der verbleibende anteil wurscht ist, also da friert nix wirklich ein und die dichtungen halten das auch aus - müssen ja salz, schnee und co auch aushalten

Mit nem Dampfstrahler oder Waschanlage den Spritzer einmal gegen halten. Nur nich drauf rum reiben

Habe ich schon mal erwähnt das ich Zulassungsstellen liebe?

Diese bahnbrechende Arbeits"geschwindigkeit" erstaunt mich immer wieder aufs neue!

Aber hey, unser M43TU läuft wieder!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

An mir liegt es nicht :-)

Dass du auf deinen BMW onanierst wussten wir ja, aber dass du auch drauf pinkelst? :fresse2:

scnr :fresse:

Mein Sohn, du wirst dich wundern, was für ein Dreck damit weggeht! :fresse2:

ps: mit dem Golf war ich zufriedener als mitn BMW :d

Danke für die Info.
Waschanlage hats leider nicht gepackt alle wegzumachen.

Packt ihn in eure signatur

Nen Auto was man ohne Gnade fordern kann. Wo es nich schlimm ist mit Lack ect, is schon was geiles :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich kann ihn zwar nicht nachvollziehen, aber diesen Satz wirst du immer wieder zu hören bekommen :d :asthanos:

Naja dazu steh' ich ja auch, der Golf hat mich 120€ Wertverlust + 180€ Anmeldegebühren gekostet, dazu eben noch den Sprit den ich verfahren habe, das sind überschlagsmäßig um die 300€ gewesen, und damit bin ich aber 6000km gefahren - das sind ungefähr 10c/km, günstiger kann man eigentlich nicht autofahren :d Dabei musste ich auf den Kübel nie wirklich aufpassen, wenn ich mal über nen Feldweg gebrettert bin mit nem 80er :fresse: Von 10c/km bin ich beim BMW weit entfernt^^ Klar ist der BMW das "bessere" Auto, aber der Golf war einfach perfekt für Kurzstrecken und so SAchen :)

Da kommt nüscht :d
Ist ja nicht verboten ne bestimmte Anzahl an Autos zu kaufen. Und gezielte gewinnabsicht ist mir nicht nachzuweisen, wie auch, die Autos werden ja nicht unter dem Gesichtspunkt gekauft.

ahada6yp.jpg

Passt! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh