Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau, ist einer mit dieser softbox, richtig übel mit softbox
werde mir noch eine zweite und größere Softbox kaufen ^^
Sieht geil aus BxD! Solche Bilder brauche ich auch unbedingt mal
Beifahrerseite 1,5min
Fahrerseite 15min dank Batteriekasten und den Rest der Qual kann man sich denken.
Es verbleibt auch immer ein halber Quadratzentimeter Haut im Motorraum!
Maske hätt ich jetzt da mal in den Raum geworfen
Er hat original Xenon verbaut, das ist also alles schon vorhanden, aber...Wenn er LWR und SWRA und alles nachrüstet.... wieso nicht?
... genau das ist das Problem, was er nicht verstehen willDas reicht nicht, wenn er sich die Scheinwerfer selbst zusammenschustert braucht er ein Gutachten von einem lichttechnischen Institut um das Ganze eintragen zu können - das kostet erstens ordentlich Geld und zweitens muss der Scheinwerfer die Prüfung ja auch bestehen, wie wahrscheinlich ist das.
Weil das originale Xenon halt Technik aus den 90ern ist, ohne Linsen und das Fernlicht kommt aus ner H7 Lichtquelle.warum dann der aufwand..
@ lachesis
Hab ne hexabox, die nächste soll so ne langezogene box sein, so 40x140cm oder was es da gibt, um die seitenlinie des autos besser auszuleuchten.
Ehrlich gesagt bin ich einfach zu doof und zu faul zum blitzen.
Das letzte mal wo ich mit blitz gearbeitet habe war bei nem shooting mit ein paar smarts, das war mir aber zu stressig bin bei lzb einfach mit dem blitz 30sek ums auto gerannt.
War jetzt dad erste mal mit dem system mit vielen bereichen in den fotos bin ich noch nicht ganz zu frieden.
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
Würde mir trotzdem den McLaren P1 kaufen
Mclaren ist aber kein Porsche und damit pfui