[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, ist einer mit dieser softbox, richtig übel mit softbox :d
werde mir noch eine zweite und größere Softbox kaufen ^^
 
jau, ist einer mit dieser softbox, richtig übel mit softbox :d
werde mir noch eine zweite und größere Softbox kaufen ^^

Bevor ich mir ne 2. Softbox kaufe würde ich mir auch mal n Octa ansehen, hatte ich mir auch mal eins vom Bekannten ausgeliehen, die machen so krass schön weiches Licht :love:

Schon mal light Painting probiert? Sieht dann so aus: https://www.facebook.com/photo.php?...41833.611394258906548&type=1&relevant_count=1 Finde ich bedeutend harmonischer ums einfach auszuleuchten, als jetzt mit der Box, kleines Video Licht reicht lockerst aus. :wink:
 
@ lachesis
Hab ne hexabox, die nächste soll so ne langezogene box sein, so 40x140cm oder was es da gibt, um die seitenlinie des autos besser auszuleuchten.
Ehrlich gesagt bin ich einfach zu doof und zu faul zum blitzen.
Das letzte mal wo ich mit blitz gearbeitet habe war bei nem shooting mit ein paar smarts, das war mir aber zu stressig :d bin bei lzb einfach mit dem blitz 30sek ums auto gerannt.
War jetzt dad erste mal mit dem system mit vielen bereichen in den fotos bin ich noch nicht ganz zu frieden.

@domi
Hab verschiedene bilder gemacht wo das auto unterschiedlich ausgeleuchtet waren und in photoshop hab ich immer einzelne passagen rausgeschnitten, über das Hauptbild gelegt und alles soweit wegradiert bis es passte.
Oder wie lachesis schon sagte mit masken.

@borsti
Chrissi wollte auch..
Er war ja beim evo dabei gewesen, aber nach den fotos vom evo hat er sich mit seinem franzosen nicht mir getraut :bigok:



Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus BxD


Porsche Quote ^^
 
Wenn er LWR und SWRA und alles nachrüstet.... wieso nicht?
Er hat original Xenon verbaut, das ist also alles schon vorhanden, aber...

Das reicht nicht, wenn er sich die Scheinwerfer selbst zusammenschustert braucht er ein Gutachten von einem lichttechnischen Institut um das Ganze eintragen zu können - das kostet erstens ordentlich Geld und zweitens muss der Scheinwerfer die Prüfung ja auch bestehen, wie wahrscheinlich ist das.
... genau das ist das Problem, was er nicht verstehen will :fresse:

warum dann der aufwand..
Weil das originale Xenon halt Technik aus den 90ern ist, ohne Linsen und das Fernlicht kommt aus ner H7 Lichtquelle.
 
@ lachesis
Hab ne hexabox, die nächste soll so ne langezogene box sein, so 40x140cm oder was es da gibt, um die seitenlinie des autos besser auszuleuchten.
Ehrlich gesagt bin ich einfach zu doof und zu faul zum blitzen.
Das letzte mal wo ich mit blitz gearbeitet habe war bei nem shooting mit ein paar smarts, das war mir aber zu stressig :d bin bei lzb einfach mit dem blitz 30sek ums auto gerannt.
War jetzt dad erste mal mit dem system mit vielen bereichen in den fotos bin ich noch nicht ganz zu frieden.


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Ich will mir ggf mitm Kumpel der Elektriker ist über Weihnachten ne portable 30W Neonröhre fürs Lightpainting kaufen. Gleichmäßiger 'lightpainten' geht kaum und das ein Mittel, was auch die ganz großen ala Schlosser etc gerne mal verwenden.
 
So, gerade den Sitz vom 7er geschossen, jetzt steht dem Bau eines PC-Sessels nichts mehr im Wege :teufel:
 
 
Hat jmd ne Ahnung was das ist? Sieht man nur wenn die Scheibe leicht Feucht ist. Kein Steinschlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh