chrissi1106
Mr.TestDrive
Jemand was anderes behauptet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen 40PS? Das ist trotzdem der gleiche Motor. Vermutlich K04 statt K03, andere Software und fertig. Und da er FWD is, ist er das Pendant zum GTI.
Ob nun FR oder Cupra is wie GTI und Pirelli/ED30 ...
Da muss man gar keine Argumente pro Franzose bieten, es sollte die contra VW reichen. Wenn du langfristig Spaß haben willst, und trotzdem auf VW stehst, dann google mach nach VW Steuerkette oder VW DSG.
VW gilt als relativ unzuverlässig.
Ahh, zumindest optisch sehe ich schon mal einen Unterschied.Der aktuelle 1er ist kein Facelift sondern eine neue Baureihe, die wird seit Ende 2011 verkauft.
Ich bin da nicht so verblendet wie die meisten VAGler, man muss einfach mal die rosarote Markenbrille abnehmen und den Fakten ins Auge blicken
Aber in den Jubi werd ich trotzdem noch den einen oder anderen Tausender reinstecken, aber auch nur weil ich das Auto mag. Der Audi kotzt mich derzeit irgendwie an, ich möchte den nur schnell komplett fertig machen und verkaufen damit ich mir was anderes holen kann
@vpower,
nein habe ich nicht, ich habe jeglich aufgegriffen was hier letztens, auch von dir, gepostet worden ist. Das dir das nicht passt ist aber nicht schwer verwunderlich.
Fake! Bei Minute 5 einen Clio überholt.garnicht mal schlecht für den Occi
Fake! Bei Minute 5 einen Clio überholt.
Austeilen geht besser als einstecken, was?Komm geh dahin zurück wo du her kommst.
http://www.youtube.com/watch?v=0JXDcJQqZrA
weis einer hier was der Grund dafür war ?
Die Arme karre
Brennendes Auto Zufahrt Nordschleife 1/3 - YouTube