[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mag ich mir das lesen hier, BxD. Und chrissi. Verkauf deinen. Sofort.
 
Na los jetzt brauchen wir noch ein Bild von nem BMW mit vw Aggregat.
 
Tempting...

si7po2ug.jpg
 

laut titel...

edit: GroundWirus.lt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt sowas wie Rule 34 oder? Ich hoffe ja wirklich, dass es Dinge gibt, die es nicht gibt ... :fresse:

Da kennt sich wer aus. :-) es gibt alles man muss es nur finden können...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Kennt sich einer von euch zufällig mit dem Skoda Rapid Sportsback aus.
Finde ihn vom Preisleistungsverhältnis her ziemlich interessant.
 
Wenn du auch nur ein wenig Wert auf Innenraumqualität legst, schaust du dich lieber nach Alternativen um. Der Preis kommt nicht von ungefähr!

Für mich eher vergleichbar mit einem Dacia Im Vergleich zu Renault.
Ein octavia ist da eine andere Liga.
 
Biete noch

 
Wieso ist das Interieur so schlecht? Skoda verwendet ja bekanntlich die VW Teile.
Zugegebenermaßen habe ich mir das Auto noch nicht angeschaut.

Naja ein A3, BMW 1er etc. liegen eben auch in einer anderen Preisklasse.
Selbst ein gebrauchter BMW F20 kostet noch über 15k
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Preisunterschied (ausstattungsbereinigt) zum Octavia zu gering, v.a. die (Standard-)Sitze sind wirklich Mist.
 
Ich sags dir, wenn du Spass willst, bist du mit jedem Power-Franzosen besser bedient als mit einem deutschen Auto in der Preisregion. Aber gut.
Ich will halt langfristig Spaß haben, das ist es. Und dazu gehört, dass das Auto mich bei 100.000km nicht im Stich lässt und auseinanderfällt.
-> Welches Argument kannst du mir bieten, warum ein Power-Franzose mehr Spaß macht als ein deutsches Auto?

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich weiß. Aber: Der Innenraum von so einem Ibiza Cupra ist in meinen Augen einfach um Welten schöner als der eines Clio RS.

Irgendwie liest sich das so als wolltest du gar keine Kaufberatung, sondern nur ne Bestätigung dass du den Ibiza kaufen solltest. Entweder den Horizont erweitern oder einfach kaufen ;)
Nein, das stimmt nicht. Ich will mir schon ein paar Kandidaten angucken um nicht in ein paar Monaten den Kauf zu bereuen :d
Der Ibiza gefällt mir schon gut, das stimmt.

Fabia RS gibt es ein paar wenige für 13000.
Audi A3 1.8
Fabia ST
Octavia ST
Honda civic Type R
Schaue ich mir mal genauer an ;)
 
PS: Honda S2000 - ist mal was ganz anderes, hat nicht jeder. Leider dann etwas älter, mehr km und ESP gab's da nicht allzu oft. Was haltet ihr von sowas?
 
Borstis RS fährt seit 10 Jahren und weit über 100k km auf den Straßen und wurde beim Trackbetrieb nicht geschont, solange wie er ihn jetzt hat und dadurch das ich mit Borsti selbst viel zutun habe, kenne ich auch die Geschichte von seinem RS und was soll ich sagen... Der hat nicht schon 4 Getriebe und 562 Steuerketten auf Kulanz bekommen. ;)

Selbes mit meinem, außer Verschleiß hat er nichts. Es ist ja ok wenn du den Ibiza willst, aber dann komm nicht mit Argumenten die völlig aus der Luft gegriffen sind, Montagsautos gibt es überall.

edit:

Honda 2k musst du mögen, soll aber wohl nicht so geil sein wie er sich darstellt, das Thema hatten wir letzens erst, der soll wohl angeblich erst mit ordentlich Modifikationen so fahren, wie es sein sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh