deepsilver
Undervolter
Stimmt, da war doch mal was bezüglich BMW und 160.000km ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist preislich gut angesiedelt...die vorherigen Maschinen haben komischerweise auch ihre 100-150k Km gefahren...so genau muss man nicht schauenFür ne Limo ohne Leder und normaler M-Paket Ausstattung aber trotzdem zu teuer.
Dafür darf man auch nen Touring mit schöner Lederausstattung erwarten!
Aber solche Preise sind halt üblich. Finde dich damit ab. Bei einem Neupreis bei diesem Modell von über 55k sind 22k nach 3 Jahren nicht übel!
Schau dir auch mal die 325d Modelle an. Gleicher Motor wie der 330d. Am besten egal ob 325 oder 330 erst die N57 Maschine mit 204/245 PS!
Lederfarbe wäre mir egal muss irgendwie passen. Rot wär geilWarum wollen alle dunkles Leder?? Gerade helles Leder hat für mich erst den richtigen Luxuscharakter.
Leider muss ich mich jetzt die nächsten Jahre mit meinem Alcantara/Leder zufrieden geben, hat den großen Vorteil das ich mir nicht wie im Golf mit schwarzem Leder die Oberschenkel verbrenne.
Hast Du eine Ahnung, was helles Leder an Pflege braucht? Das hat nichts mit dreckig machen zu tun, Leder ist einfach nur geil.
Lederfarbe wäre mir egal muss irgendwie passen. Rot wär geil
Mein aktueller hat leider keins, hab auf die Schnelle nix besseres gefunden, wobei mir im Sommer die Schenkel auch nicht verbrennen und im Winter nix einfriert da unten und ich ohne Sitzheizung klarkomme
Außer wenn sich beruflich was ändert weiß ich keinen Grund nen Diesel zu nehmen.Wie gesagt, der 325d hat ne gedrosselte 330d Maschine. Denn muss nur mal ein Chiptuner in die Finger kriegen. Du weißt aber schon, was so'n 330d E90 in Steuer und Versicherung kostet??
Wie viel fährst du überhaupt?
Im 3Liter Diesel würde ich immer die Automatik nehmen! frag mal Deep!
Und diese Schiebedach-Geschichte konnte ich noch NIE nachvollziehen! Unnötige Schwachstelle, erhöht den Schwerpunkt, kostet Kopffreiheit, nutze ich eh nicht. Für mich eher ein Nachteil!
Entweder Klima oder gleich Cabrio!
Aber die restliche Ausstattung ist auch bei mir Mindestmaß!
Bzgl. Helles Leder: NUR, wenn Teppich und Himmel und so schwarz sind. Gibt's im E90 auch. Leder Oyster nennt sich das. Fast weißes Leder. Türverkleidungen passend aber der Rest schwarz!!
Ich mag keine hellen Teppiche und so Leiden! Sieht mir zu Opahaft aus. Ich mag's eher sportlich nobel. Alcantara ist aber eher weniger für mich.
nur schlimmer als helles leder is heller teppich - is doch ständig dreckig - spätestens irgendein mitfahrer zieht wieder schön dreck rein, schwarz schluckt da eben auch