[Sammelthread] Automobile

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also das ding fürn hunderter? meinst, das überlebt 15 lager aus- und wieder einzupressen? :d

So scheiße sind die Dinger gar nicht :)

Nen Kollege von mir hat auch sone Ebay Presse und das schon seit Jahren und benutzt die auch recht oft...also mehr als 15 Lager sind da auf jeden fall schon rein und raus :d
 
Kollege aus der Uni benutzt das Teil auch schon seit längerer Zeit und der verdient mit Schrauben seinen Unterhalt. Hatte keine Probleme bisher.
 
was ist mit dem kofferraumdeckel los? war nicht vorne der schaden?

Ich war schon immer scharf auf die 'jdm' Klappe und da der lack ja eh fürn Arsch ist bzw das auto vorn schwarz, macht das den braten nicht fett, wenns hinten weiss ist.

@presse: ja die billig presse ist das. Hat für Nabe, radbolzen, Radlager und traggelenk gereicht.... Und für die schwingen Lager meiner cy50. Bis jetzt ohne Ermüdungserscheinungen.... Also für zuhause passabel. Klar wenn man Tag täglich das ding 8h scheucht, wirdse nicht solange halten wie eine die 10x soviel kostet :d
 
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Bist zufrieden mit den Federal, oder so lala (für nen UHP-Reifen) das Gripniveau im Trockenen?

... sieht der TEG so aus, als wenn er auch nur einen Millimeter bewegt wurde? :p

@vpower: Schön das du die Kiste wieder aufbaust. Alles andere wäre auch zu schade gewesen. Wird er anschließend neu lackiert? Wenn ja, welche Farbe?
 
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bekomme grade von ner vw werkstatt einen tempomaten in meinen polo 6r eingebaut, *daumendrück* dass er funzt
 
Ich find den eher Homo-Color :fresse:
 
Hey Leutz,

hier steht beim Renault Händler ein recht schickes Megane Coupe GT mit "Vollausstattung". Das Auto ist knapp zwei Jahre alt, hat den 2,0l Motor mit 180PS und keine 5000km auf der Uhr. Nun zum Haken:

Das Auto wurde zunächst nur als Vorführwagen genutzt, stand jetzt aber knapp ein Jahr draußen im Freien. Das ist dem Auto auch anzusehen: Grünspan / Moos an den Fenstern bzw. Dichtungen. Selbst die Schweinwerfer sind am Rand bis zur Karosserie von einer dünnen Schicht belegt. Will nicht wissen wo das noch alles rumwuchert. Die Standzeit im Freien und bei jeder Witterung kann auch keinen guten Einfluss auf den Rest gehabt haben (Bremsen, Bremsflüssigkeit, Öl, Reifen usw.). Irgendwie schade das man ein praktisch neuwertiges Auto so verwittern lassen kann. Von sowas kann man ja eigentlich nur die Finger lassen, oder nicht!?
 
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Kannst den Preis schon gut drücken, aber viel passieren tut da nicht.
Sicherheitshalber alle Flüssigkeiten einmal durchwechseln lassen, nach Standplatten gucken und gut ist.
Zur Not einmal die Bremsen anschauen und den Motor vorsichtig wieder auf Betriebstemperatur bringen.
 
... fährst du nicht einen goldenen W202 :fresse: ?!

a) ist das ganz (!) weit weg von Gold (das wäre eher rosenholz als Lack) und b) hab ich mir die Farbe nicht ausgesucht :p
Meins ist eher ein "dreckiges Silber" :p
 
Ich würde meinen Turbo für nen guten Sauger hergeben. Aber gibts ja kaum
Noch.

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