Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Und wo willst du die 300 PS in D noch ausfahren (ausser Rennbetrieb)?
wen interessiert Endgeschwindigkeit? Beschleunigung ist doch das, was Spaß macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maaan, es geht nicht, steuergerät für den tempomaten fehlt im polo und das kostet 320€ beim händlerdas sind nen paar klicks den Tempomat freizuschalten
maaan, es geht nicht, steuergerät für den tempomaten fehlt im polo und das kostet 320€ beim händler
ich hab noch bei einer freien werkstatt angefragt, ob es bei denen auch so viel kostet, morgen fahrzeugschein einscannen und denen schicken...
Und wo sind die Germans Autobahn noch wirklich unbeschränkt bzw. nicht überlaufen? Und er regelt doch eh bei 250 ab...
Warum muss man überhaupt an nem 335 rumtunen? Hat doch mehr als genug Dampf die Kiste...
Und wo sind die Germans Autobahn noch wirklich unbeschränkt bzw. nicht überlaufen? Und er regelt doch eh bei 250 ab...
maaan, es geht nicht, steuergerät für den tempomaten fehlt im polo und das kostet 320€ beim händler
ich hab noch bei einer freien werkstatt angefragt, ob es bei denen auch so viel kostet, morgen fahrzeugschein einscannen und denen schicken...
sonntag 133km und freitag 133km. wär schon nett die 100km A9, A99 mit tempomaten zu fahren.das ist echt ärgerlich.... aber fährst du soo viel Autobahn dass es sich lohnt?
musst du die werkstatt fragen, er meinte sein tester zeigt im 0 an beim steuergerät. eigentlich eine ziemliche verschwendung von arbeitszeitUnd das hätte man nicht vorher checken können bevor man den blöden Hebel einbauen lässt ?
sonntag 133km und freitag 133km. wär schon nett die 100km A9, A99 mit tempomaten zu fahren.
musst du die werkstatt fragen, er meinte sein tester zeigt im 0 an beim steuergerät. eigentlich eine ziemliche verschwendung von arbeitszeit
edit: eine frage an euch profis, meint ihr ich bekomme das steuergerät bei der freien werkstatt günstiger?
wen interessiert Endgeschwindigkeit? Beschleunigung ist doch das, was Spaß macht.
Ist und bleibt trotzdem nicht spritzig mit nem Sauger, unter 4000 min^-1 kommt da nicht viel. Abgesehen davon stimmt das Gewicht auf zeperfs nicht
Sag das nicht. Das bedeutet vermutlich dass der Winter doch noch kommt und dann mega hässlich wird - und es bedeutet vermutlich auch, dass das Wetter noch ewig in's Jahr hinein scheiße sein wird. Roadster fahren hurra
macht eigentlich am meisten bock mit jemanden "mit zu fahren"
Sorry, war ja der Cd...
Hier das richtige: BMW 528 i (E39) vs BMW 330 d (E46) -> Duel 4521150
Bedenke aber, mein 5er hat an Sonderausstattung nur das integrierte Telefon, das Sonnenrollo (dabei bin ich mir aber nicht sicher ob das Serie war) und die Sportsitze.
Da hat deiner doch ne ganze Latte an zusätzlicher Ausstattung, weshalb es mich nicht wundern würde wenn deiner schwerer ist als meiner :P
(Das E46 318Ci Cabrio von meinem Vater z.B. ist schwerer...)
Ja so ist es. Alleine rasen ist schon bissle langweilig, außer man möchte mal wieder schauen, was der Wagen kann bzw hat es wirklich eilig. Ansonsten freut es mich auch immer, wenn ich nicht der einzige bin, der ewtas zügiger fährt.
Ich hab schon sehr oft "Freundschaften" geschlossen, aber das kann auch böse enden.
Vor paar Wochen bin ich mit einem weiteren A4 (war auch ein 3l Diesel) und einer E-Klasse (E350 kurz nach Berlin dauerhaft 220-250 für gute 50-60km gefahren, wenn es möglich war haben wir mal kurz Platz gemacht und die Reihenfolge durchgemischt. Hat richtig Spaß gemacht das Auto mal richtig auszutesten, davonfahren konnte keiner und selbst im Windschatten war bei meinem A4 bei 256 schluss. Irgendwann musste es kommen: auf einem geraden Stück blinkt ein LKW auf der rechten Spur und will überholen, ein Kleinwagen auf der Mittelspur zieht einfach rüber und ich komme mit etwa 250 an ... ich bin mit einer Vollbremsung durch die Mitte gerauscht. Ein Glück hat es der LKW-Fahrer anscheinend gesehen und ist nicht rübergezogen, danach war mir die Lust vergangen und ich hab sie ziehen lassen.