[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitenwangen aufpumpen kann ich auch bei mir im E92. Mega angenehm!

Der M3 in dem JP Video klingt einfach so fantastisch. Würde ich ja mal jeden 335 für stehen lassen.
Vatter hat sich ja mal voll verguckt in ein M3 Coupé!! :fresse:

2 E92 wäre schon freaky!
 
Seitenwangen aufpumpen kann ich auch bei mir im E92. Mega angenehm!

Der M3 in dem JP Video klingt einfach so fantastisch. Würde ich ja mal jeden 335 für stehen lassen.
Vatter hat sich ja mal voll verguckt in ein M3 Coupé!! :fresse:

2 E92 wäre schon freaky!

1526685_65244731148694ge2c.jpg


So einen? :fresse2: Sieht so geil aus :drool:
 
Ach du meine Güte. Einfach ein so geiles Auto *-*

BMW 320is als Limousine in Hamm

Find ich persönlich wesentlich besser als den M3, muss ich ja sagen :d Leider wirds wohl nie dazu kommen, dass ich so ein Auto fahren werde :d
Bis ich so viel Geld verdiene, dass sowas machbar wäre sind die entweder alle verrottet oder noch sehr viel teurer xD

Vielleicht hast du Glück. Der Wagen steht schon etwas länger drin und wenn ich mich Recht erinnere, damals auch für etwas weniger (12k) :)


@TurboCharged

Coole Sache :wink:
Sind eigentlich die Airbags noch drin, oder wurden die vor Verkauf / von dir ausgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Just, aber Silverstone-grey ist nicht so gewünscht.

Mineralweiß wäre mal SEHR GEIL! :d

a3u3abyt.jpg


Die Seitenlinie kommt mir bekannt vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von nem BMW E60 530 oder 535d?
Überlge mir momentan ende des Jahres beinen alten Focus zu verkaufen und mal was richtiges zu kaufen :)

Wie viel muss ich für so ein Auto etwa ausgeben, damit ich was vernünftiges bekomme. Worauf sollte man achten und bis zu wie vielen KM sollte man so nen Diesel kaufen?

Bisher habe ich einen Focus Mk1 mit 80.000km von 1999, jedoch kenne ich den Vorbesitzer und kann daher sagen wie er behandelt wurde. Wie schaut es bei einem der oben genannten Dieselfahrzeuge aus? Kann man die mit 100.000-150.000 noch kaufen, oder besser finger weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat denn nun? E90 oder 5er? :fresse:
 
@gotcha: Die Felgen sind einfach der Hammer. Was ist die BMW Bezeichnung für die? Weißt das?
 
Wenns die gleichen sind, die er drauf hat, dann sinds die 313
 
1Sorry, meinte natürlich E60, hab mich verschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte oben den BMW 530d oder 535d E60, also einen 5er und keinen 3er ;)
Denke ihm mir gegen mitte/ende des jahres zu kaufen.
 
Warum denn eigentlich nen 5er?
Ist der dir nicht möglicherweise zu groß, wenn du bisher Focus fährst?
Mal davon abgesehen dass der E60 imho der hässlichste BMW aller Zeiten ist, von E63 und E65 mal abgesehen.
 
E60 mit M-Paket ist doch schick, ist halt alles Geschmackssache!

Bin jetzt aber echt froh, doch zum 3er gegriffen zu haben.
Für 5er bin ich mit meinen 21 Lenzen dann doch zu jung irgendwie! :fresse:


Is ja auch Frozen Silver :d
:p
Besserwisser!
Silber ist doch öde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die ganzen Frozen Farben sind normale Metallic-Lacke mit mattem Klarlack.

Frozengrey entspricht Spacegrau
Frozenblue entspricht Lemansblau
Frozensilver entspricht Titansilber

usw.
 
Da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte oben den BMW 530d oder 535d E60, also einen 5er und keinen 3er ;)
Denke ihm mir gegen mitte/ende des jahres zu kaufen.

Die ersten E6x gab es ab 2003! Ab 2005 wurden die Kinderkrankheiten beseitigt. Und ab Mitte 2007 gab es dann das LCI (größere Modellpflege). Es gibt überall was zu beachten, doch sind die Diesel recht solide. Der 30d mit 231PS ist schon gut dabei. Der 35d hat ab LCI 286PS, davor 272. Die Instandhaltungskosten des 35ers sind höher (Teile wie V8).
Preisspanne kann hoch sein, eben abhängig vom Modell und Baujahr. Für einen gut ausgestatteten 35d (und das sind die Topmotoren meist) kann man auch noch locker über 20k hinlegen.
 
Bisher bin ich leider längere Zeit Ford Focus gefahren. Ich bin über 1,90m groß und brauche daher Platz. Beim Focus ist der Fahrersitz ganz hinten und dann passt das grade so. In den Focus passen daher max. 3 Personen und das wird für die beiden die neben mir sitzen auch extrem eng und unkomfortabel.
Hinter mir passt niemand mehr hin.

Ich fahre recht viel Autobahn und das oft mit 3-4 Personen und auch etwas Gepäck. Das ist im Focus ein graus! Ich möchte komfortabel auf der Autobahn Langstrecken fahren (gerne auch schnell), aber auch genug dampf unter der Haube haben um mal etwas sportlicher fahren zu können.

Ich finde den E60 optisch schön, ist jedoch meine eigene Meinung. Daher habe ich mir den 535d/530d rausgesucht. Ich bin schon mal mit dem 1er und 3er mitgefahren, jedoch sind die für mich etwas zu klein.
 
Dann sollte der E60 für dich optimal sein.
Schön als 530d Limo als Facelift wäre der gar nice!
 
Na, täusch dich da mal nicht mit dem Platz. V.a. mit Komfortsitzen und eben >1,90 ist hinten denke ich mal auch nicht so massig viel Beinfreiheit mehr. Also lieber mal einen angucken gehen. Es könnte sogar sein, dass man im Passat mehr Platz hat. Dafür sitzt du im BMW auch wie im Sessel. :)
 
Was hat dich der Spaß nun komplett gekostet?? :)

Der Sitz an sich war ein absoluter Schnapper. Er wurde für 160€ ausgeschrieben + 44€ Versand, mit Preisvorschlagen-Option. Ich habe sie dann angeklickt und habe frech 120€ geboten. Er hat es akzeptiert. Dann, ein paar Minuten später kam eine Mail, dass der Sitz oben an der Kopfstütze einen Kratzer hat und ob ich immer noch interessiert wäre. Ich habe dann nach dem Bild bekommen, was ich auch bekommen habe. Der Kratzer ist sichtbar, aber nichts übles, die Kanten vom Kratzer sind halt leicht ausgefranst, wenn man sie aber rasiert und dann etwas Ledertönung + Pflege drauf macht, sieht man nichts mehr. Ich habe dann gemeint, bin ich und ob was am Preis gehen würde. Er sagte dann einfach 40€. Also hat mich der Sitz 125€ mit Versand gekostet.

Ich schätze mal, dass ich irgendwo bei 200-250€ rauskomme am Ende :)
 
Also ich habe mich heute mal in meinem Coupé "hinter mich selbst" gesetzt und habe noch erstaunliche 7cm Kniefreiheit! :fresse:
Im 5er hat man hinten finde ich auch massig Platz. Selbst die Kopffreiheit ist bei der Limo hinten MEHR als ausreichend!
 
In nem 5er bin ich noch nicht gefahren, das sollte ich in nächster Zeit mal machen und austesten wie viel Platz hinter mir noch ist. Ich passe bequem in nen Golf 6 Variant als Fahrer, aber dann ists hinter mir naütrlich wieder eng. In nem 5er erhoffe ich mir da mehr platz. 3 Leute sollten aber ja bequem reinpassen. Ein 4ter hinter mir wäre halt schön. Das ganze sollte auch auf Strecken über 500km noch für alle erträglich sein. Im Focus geht das nicht, da ist das für den Beifahrer und seinen Hinterman zu eng.

Wie schauts den mit der Laufleistung aus? Bis wie viel km kann man so nen 35 oder 30d kaufen?
 
:p
Besserwisser!
Silber ist doch öde!

Ich find Frozen Silver ehrlich gesagt total schick, nur das komplett normale Silber find ich wirklich etwas langweilig. Wobei mir am M392 eh fast jede Farbe gefällt.. eigentlich jede :fresse: Gerade so von der Seite sieht er mit Powerdome und den echt protzigen Schwellern einfach nur zum Sabbern aus :d
 
In nem 5er bin ich noch nicht gefahren, das sollte ich in nächster Zeit mal machen und austesten wie viel Platz hinter mir noch ist. Ich passe bequem in nen Golf 6 Variant als Fahrer, aber dann ists hinter mir naütrlich wieder eng. In nem 5er erhoffe ich mir da mehr platz. 3 Leute sollten aber ja bequem reinpassen. Ein 4ter hinter mir wäre halt schön. Das ganze sollte auch auf Strecken über 500km noch für alle erträglich sein. Im Focus geht das nicht, da ist das für den Beifahrer und seinen Hinterman zu eng.

Wie schauts den mit der Laufleistung aus? Bis wie viel km kann man so nen 35 oder 30d kaufen?

In nen 5er passt du schon zu viert, beinfreiheit ist da nicht das Problem. Nur die breite hinten steht 3 Leuten auf der rückbank im Wege.

Hätte gerade nen 535 d zum Verkauf, nicht ganz preiswert, aber wie neu, also wirklich top gepflegt und sehr gut ausgestattet.
Poste gleich den link.

Wegen den km: der Motor an sich ist haltbar, je höher die km, desto wahrscheinlicher werden defekte bei turbos und anderen Dingen. Aber sowas passiert bei jedem Auto. Unser 535d hatte bei 60000km nen defekten kleinen Lader, seit dem war nichts mehr dran.


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-535d-8-fach-bereift-mannheim/187682865.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=58&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh