Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt kommst:
- die Weite der Rückenlehne. Dabei werden die Seitenwangen der Rückenlehne aufgepumpt und man wird im Sitz "eingeklemmt". Dann sitzt man wie reingegossen.
Absolut geil das Ganze
Seitenwangen aufpumpen kann ich auch bei mir im E92. Mega angenehm!
Der M3 in dem JP Video klingt einfach so fantastisch. Würde ich ja mal jeden 335 für stehen lassen.
Vatter hat sich ja mal voll verguckt in ein M3 Coupé!!
2 E92 wäre schon freaky!
Ach du meine Güte. Einfach ein so geiles Auto *-*
BMW 320is als Limousine in Hamm
Find ich persönlich wesentlich besser als den M3, muss ich ja sagen Leider wirds wohl nie dazu kommen, dass ich so ein Auto fahren werde
Bis ich so viel Geld verdiene, dass sowas machbar wäre sind die entweder alle verrottet oder noch sehr viel teurer xD
Ja, Just, aber Silverstone-grey ist nicht so gewünscht.
Mineralweiß wäre mal SEHR GEIL!
http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/a3u3abyt.jpg[/IMG
Die Seitenlinie kommt mir bekannt vor![/QUOTE]
Is ja auch Frozen Silver :D
Is ja auch Frozen Silver
Absolut geil das Ganze
Da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte oben den BMW 530d oder 535d E60, also einen 5er und keinen 3er
Denke ihm mir gegen mitte/ende des jahres zu kaufen.
Was hat dich der Spaß nun komplett gekostet??
Besserwisser!
Silber ist doch öde!
In nem 5er bin ich noch nicht gefahren, das sollte ich in nächster Zeit mal machen und austesten wie viel Platz hinter mir noch ist. Ich passe bequem in nen Golf 6 Variant als Fahrer, aber dann ists hinter mir naütrlich wieder eng. In nem 5er erhoffe ich mir da mehr platz. 3 Leute sollten aber ja bequem reinpassen. Ein 4ter hinter mir wäre halt schön. Das ganze sollte auch auf Strecken über 500km noch für alle erträglich sein. Im Focus geht das nicht, da ist das für den Beifahrer und seinen Hinterman zu eng.
Wie schauts den mit der Laufleistung aus? Bis wie viel km kann man so nen 35 oder 30d kaufen?