[Sammelthread] Automobile

Ich find Frozen Silver ehrlich gesagt total schick, nur das komplett normale Silber find ich wirklich etwas langweilig. Wobei mir am M392 eh fast jede Farbe gefällt.. eigentlich jede :fresse: Gerade so von der Seite sieht er mit Powerdome und den echt protzigen Schwellern einfach nur zum Sabbern aus :d

Ja frozen Silver sieht nicht übel aus! :p

M3 muss aber so wie auf dem Bild tiefergelegt sein. Nicht höher, sonst siehts doof aus!
Ich würde den aber immernoch in Schwarz bevorzugen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der E60 polarisiert glaube ich generell sehr stark. Ich finde die M-Versionen die besten, die jemals gebaut wurden, was aber größtenteils an dem brachialen Motor liegt.
 
1.78 groß, hab aber kurze beine! :d
Aber hinten wird eh Selten wer sitzen!

E46 und F32 haben hinten jedenfalls entschieden weniger Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hinter meinem Sitz ist noch massig Platz, aber das erwarte ich auch von einem A6.
Wäre ja schlimm wenn nicht. Ich bin übrigens 1,84m groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wie schauts den mit der Laufleistung aus? Bis wie viel km kann man so nen 35 oder 30d kaufen?
Lies Dir am Besten mal die Kaufberatung aus dem Motor Talk durch, da steht so ziemlich alles beschrieben.
Kaufberatung E60/E61 : BMW 5er E60 & E61

Kann es sein, dass eigentliche BMW Fans diese Baureihen am hässlichsten und eigentliche nicht-BMW-Fans diese am schönsten finden!? ^^
Ist mir schon öfter aufgefallen...
Zum Glück kann ja noch jeder entscheiden, was einem gefällt. Beim E6x gibt es schon genug "Fans". Denen er nicht so anspricht, kann ja in ein anderes Regal fassen.
Mir gefällt z.B. der E39 weniger. Die F1x sind auch chic, aber BMW ging damit auch zu dem Einheitsbrei über.

:hail:
Der mit dem M5 baut übrigens in einen E36 Compact auch nen aufgebohrten V10 S85 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier noch wer quizduell (App).

Ich glaub auch das mir des zu weit is.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Yeah am Samstag Kinder vom Hof gescheucht aber gar nicht bemerkt das sie anscheind das Auto vorher als "schutzschild" benutzt haben....

Eins von den Gören stand vor den auto eins dahinter und dann immer fleißig mit steinen geworfen.
Wir haben teils groben basalt kies...

Resultat: Frontscheibe und heckscheibe macken , lackplatzer auf Dach, Fahrertür, dachspoiler, tankdeckel , hinteres seitenteil und riesen beulen auf beiden seiten im oberen Holm über den Türen.
2500€ Schaden und die kinder nicht mehr aufgefunden.

Man gut das der wagen vollkasko versichert ist weil ist erst nen halbes jahr alt und hat mal grad 9000km runter.
 
Krass, da würde ich zum Mörder werden..... Oder auch nicht, aber wenigstens ma paar Finger brechen :d
 
In was für nem Ghetto wohnst du denn?
Das hab ich glaub ich schon mit 3 Jahren gerafft das man nicht mit Steinen auf Autos schmeißt...
 
Ich würde mehrere Tage durch die Gegend fahren und diese Kinder finden :d
 
Bei uns is das auch so eine Sache mit den Gören.
Gotcha hab dich geaddet. Las dich nich von meinem Nick blenen ich bin n noob da ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hatte das damals mal mit meinem Astra noch. Ist durch ne 30er Zone gefahren, spielendes Kind ist zwischen Autos auf einmal direkt vor den Wagen gelaufen. Sie hat gebremst und gemerkt, dass es nicht reicht und ist dann auf/über einen (hohen) Kantstein ausgewichen. Ergebnis: Felge zerkratzt und Reife im Arsch. Kind war natürlich sofort weg ... und ich war sauer. Auf beide :fresse2:
 
Naja ghetto ist das hier nicht alles eigentümer hier und nur eigene Häuser aber irgendwelche kinder aus nem anderen stadt gebiet muss es gewesen sein weil hier kenne ich alle kinder.
 
12 days, 8 hours, 33 minutes, and 34 seconds until the next season of Top Gear starts on February 2nd.


Jawoll, die neue Season startet genau nach den Prüfungen!! :d :d :d



Edit: wurden die Teaser schon gepostet??




Challenge mit Kleinwagen entnehme ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, den 325i Touring E46, den ich heute anschauen wollte, ist leider nicht mehr verfügbar. Hatte zwar nicht allzuviel Ausstattung, dafür komplettes Scheckheft und 1. Hand, BJ 2004 und unter 80.000 Kilometer mit guten Sommer- und Winterreifen für unter 7.000 Euro. Das ist preislich schon fair oder? Wenn ich mal so die Mobile Angebote vergleiche, finde ich kaum was in dieser Preisregion mit dem Alter und ähnlich wenig Kilometern.
 
N Arbeitskollege hat noch nen 330i als limo für unter 7K

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fotos? Ausstattung? :fresse:
 
Sollte schon ein Touring sein für mich. Und der 325er würde mir völlig ausreichen, ein 320er wäre auch noch in Ordnung. Naja da heißt es wohl weitersuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh