[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du Garagenbilder? ;)

Und der Bank schulde ich keinen Cent, wie bereits gesagt!
 
Gut Head, Punkt geht an dich...




@gotcha: Ists bei dem E92 eigentlich immernoch so das wenn irgendwas kleines vom Einkauf im Kofferraum an die Rücksitze rollt man fast reingrabbeln darf ums rauszuholen?
Das pisst mich des öfteren beim E46 an :fresse:
 
yeah :))

ist ja kein Kunststück in dem Riesen Auto 6 Kisten...da musse schon mehr nachlegen :d

21 Kisten im 206 würden mich interessieren :p
 
Ich bin vorhin vom Büro nach hause maximal geschlichen, weil 20km vor Zielort schon 0km Restreichweite angezeigt wurde. Habs geschafft und ratet mal mit welchem Verbrauch.
de9ytemu.jpg
 
Polo 9n???
Heut noch mit gefahren..
Waren im pc laden...

Für mich war das voll... Hab meinen Rucksack sogar auf sie rückBank legen müssen...
Da passen keine 6 Kisten rein.
In Photoshop bekomm ich auch nen ausgewachsenen afrikanischen Elefanten in den Polo.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391014812582.jpg
    uploadfromtaptalk1391014812582.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 142
9N3...ist baugleich mit dem 9N

Photoshop hab ich nicht und kann ich auch nicht bedienen. Soll ich noch nen video drehen damit du es auch glaubst?
 
Hutablage wa keine Rede von :-)

Shadow blue metallic Bitte ;-)

PS wer jetzt kommt mit der Kofferraum geht nicht zu....

Bin selbst auch Buff gewesen als ich da 6 Kisten Problem los reinbekommen hab.
Der ist halt ziemlich quadratisch weswegen das gut passt

Also 25 waren bei mir schon drin. Passen tun aber mehr :-)
 
In mein Auto hat das Gepäck von 3 Frauen (und 2 Männern, das ist dabei aber eher nebensächlich...) für einen einwöchigen Urlaub reingepasst.

Hab ich nun gewonnen?







:fresse: :shot:
 
Also wir haben hier nen Multivan stehen... also Ruhe bitte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* da fällt doch schon die Hälfte für Verkleidung wegen bei dem aufgepusteten Golf ;-)
 
ne den längsten hab ich jetzt schon bekommen :fresse2:


@BlindxDeath

beim nächsten Luxx treffen bin ich dabei und wenn ich es schaffe 6 Kisten Bier mitzubringen zahlst du die? :d
 
Bin ich. Autobahn maximal 120 und Landstraße 90. Traurig aber wahr
 
Was für welche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh