[Sammelthread] Automobile

Macht mehr her, ist aber genauso unpraktisch wie der Audi A5...hinten kann man nicht aufrecht sitzen und der Kofferaum ist auch keine Freude.
Für ein 4,80m Schiff ziemlich mies!
Insignia macht das aber auch nicht besser. Nur besserer Kofferaumzugang wenn man das Fließheck hat.

Mein Schwager hat gestern nen Exeo gekauft. Den guck ich die Tage mal an. Bin mal auf die Unterschiede zu unseren A4 b7 gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste heute den 3-Zylinder Firmenpolo fahren, weil der BMW in der Werkstatt ist(Haube war zu weit offen, trotz geschlossenem Haubenriegel).
Ich muss gestehen, dass der Polo mir vom Innenraum mehr als der BMW zusagt :d
Jetzt steinigt mich :fresse: :lol:
 
Wächst du denn noch gotcha? :d
 
1,77 und ich hau mit dem Kopf voll oben dran. Beim Insignia und BMW 4er genauso. Bin ein Sitzriese...

Bei mir im Coupé streifen nur die Haare ganz leicht am Himmel! ;)
 
Also ich muss sagen ich liebe Kombi, ganz allgemein.
Ich würde immer ein Kombi vorziehen auch optisch finde ich diese wesentlich geiler aber das ist meine Meinung und Geschmack :)
Zumal ich den Passat 3b Variant total geil finde natürlich nur mit Felgen und tief!
Und mit nem 1.8t gechipt auf 1,2 Bar ladedruck macht auch das fahren Spaß :)

Mein Nachbar hat den CC mit 2L Diesel 140 PS,
Schick ist der auf jeden Fall aber beide egal ob Frau oder Mann... Sie schleichen über die Straße :)
Wenn man das so sieht könnte man meinen die fahren den auf 3L durchschnittlich xD



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tja...diese Pseudo Coupes halt!
Im A7 und 6er Gran Coupé habe ich max nen Zentimeter mehr Kopffreiheit als bei mir.
Aber Insignia, CC, usw...alles die gleiche Scheiße!
@H5N1: Coupé>Kombi>Cabrio>Limo! ;)
 
Ich habe gehört im A6 kann man ganz gut hinten sitzen :d
 
Wisst ihr...
Eigentlich ist mir das ja eh kack egal! Ich sitze vorne links und fertig!

:fresse:
 
Wisst ihr...
Eigentlich ist mir das ja eh kack egal! Ich sitze vorne links und fertig!

:fresse:

... exakt. Auch wenn ich es schön öfters mal gesagt habe: was interessiert es mich, wie man hinten sitzt? Die Rückbank darf froh sein, dass man sie überhaupt mitnimmt. Und wenn man ehrlich ist, fährt man meißt eh alleine oder max. zu zweit. Falls nicht, ist ein Coupe eh die falsche Wahl.
 
Da habt ihr vollkommen recht :)
Frage mich nicht nur ein mal die Woche wozu ich überhaupt einen A6 habe :d
Aber Freitag gehts zu 4t nach Hamburg, da ist das schon angenehm.
 
Weil du nen Audi Fanboy bist, deshalb :d

PS: Was machst du in HH?

Bisschen vielleicht :d
Haben den Eltern meiner Freundin König der Löwen Karten geschenkt und wir fahren mit und besuchen Freunde(mittlerweile wohnt mein halber Freundeskreis da) in Hamburg.
Muss ja schließlich auf meine 8-10 Hamburgbesuche im Jahr kommen :d
Letztes Jahr war ich 6 mal privat in Hamburg und zwei mal beruflich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :d
Willst du mir alle deine bisherigen Anschriften in Hamburg geben? :lol:

Ne ich werde eh wieder in der Hotelgarage parken, damit bin ich hoffentlich safe, insofern die Kamera funktioniert :)
 
Grad n schickes Passfoto zugeschickt bekommen und darf 30€ dafür zahlen.

Reicht es einfach die 30€ zu bezahlen oder muss ich den Anhörungsbogen noch ausfüllen und abschicken?
 
Hab letztens im TV gesehen, dass man bei uns für 160 statt 130 "nur" 50€ Strafe zahlt, wenn einen die Zivilstreife rausholt, find ich irgendwie gar nicht teuer :fresse:
 
Macht mehr her, ist aber genauso unpraktisch wie der Audi A5...hinten kann man nicht aufrecht sitzen und der Kofferaum ist auch keine Freude.
Für ein 4,80m Schiff ziemlich mies!

Kofferraum vom A5 ist genauso groß wie beim A4 und lässt sich auch nicht anders beladen als bei einer Limo ... :rolleyes:

Musste heute den 3-Zylinder Firmenpolo fahren, weil der BMW in der Werkstatt ist(Haube war zu weit offen, trotz geschlossenem Haubenriegel).

Bei mir zittert die Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten (ab ca. 220) auch leicht, geh deswegen nächste Woche nochmal zum Händler um eine Grundeinstellung machen zu lassen.

Grad n schickes Passfoto zugeschickt bekommen und darf 30€ dafür zahlen.

Reicht es einfach die 30€ zu bezahlen oder muss ich den Anhörungsbogen noch ausfüllen und abschicken?

Falls das Auto nicht auf dich angemeldet ist den Anhörungsbogen vom Halter ausfüllen lassen und angeben da er nicht gefahren ist, dann muss die Polizei dich als Fahrer ermitteln. ;)
 
Kofferraum vom A5 ist genauso groß wie beim A4 und lässt sich auch nicht anders beladen als bei einer Limo ...

Das mit dem Kofferraum war nur auf den CC bezogen. Der vom A5 ist ganz in Ordnung! Mein E92 Kofferraum hat aber mal richtig Tiefe, sogar tiefer als der vom Kombi, will ich meinen, da das Auto auch 6-7cm länger ist hinten raus. Lässt sich auch super beladen! 5-6Getränkekisten sollten ihm keine Probleme bescheren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh