[Sammelthread] Automobile

Und der Bank schulde ich keinen Cent, wie bereits gesagt!

Dann eben der Sparkasse, ist im weiteren Sinn auch eine Bank! ;)




In meinem A4 geht trotz Kombi nicht viel rein, wo ich im November den Passat mal eine Woche mitgenommen hatte kamen direkt die ersten Beschwerden über den kleinen Kofferraum. Obwohl die Außenmaße größer sind hat er deutlich weniger Platz im Innenraum (gerade auf der Rückbank) und ein Golf Variant hat einen ähnlich großen Kofferraum.

23m9fde.jpg


2vj91sh.jpg


Das ist schon ein beachtenswerter Unterschied, mir kanns egal sein ... hab den Kofferraum vom A4 bis heute noch nie vollbekommen und daran wird sich wohl nie etwas ändern. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


(nicht mein Bild)

:fresse:
 
Dann eben der Sparkasse, ist im weiteren Sinn auch eine Bank! ;)
In meinem A4 geht trotz Kombi nicht viel rein, wo ich im November den Passat mal eine Woche mitgenommen hatte kamen direkt die ersten Beschwerden über den kleinen Kofferraum. Obwohl die Außenmaße größer sind hat er deutlich weniger Platz im Innenraum (gerade auf der Rückbank) und ein Golf Variant hat einen ähnlich großen Kofferraum.

Das ist schon ein beachtenswerter Unterschied, mir kanns egal sein ... hab den Kofferraum vom A4 bis heute noch nie vollbekommen und daran wird sich wohl nie etwas ändern. :fresse2:

Wie sieht das mittlerweile mit dem Platz für hinten aus? Hatten in der Fahrgemeinschaft zur Berufsschule damals nen B4 und B5 Kombi und man ist bald gestorben auf der Fahrt vor Platzmangel. Golf 3, Cordoba und Mazda 6 waren da eine Wohltat.

.
.
.

In den 9N gehen 3 Kästen, Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok bzw. leicht besser als im Golf.

Grundsätzlich haben 3er, c-klasse und a4 hinten nicht wirklich mehr platz als ein golf.
 
Liegt das möglicherweise an Quer- vs. Längsmotor?

Das wird ein Grund sein, generell ist der A4 in allen Belangen des Platzes deutlich kleiner. Ich fühl mich auf der Sitzposition im A4 deutlich wohler als im Passat und das war mit einer der Kaufargument (denke es liegt daran das man tiefer sitzt).

Wie sieht das mittlerweile mit dem Platz für hinten aus?
Ist ok bzw. leicht besser als im Golf.

Im Golf war hinter dem auf mich eingestellen Fahrersitz mehr Platz ...

10o4p3t.jpg
 
Du bist bzw. wirst doch erst Vater, was heißt da in ein paar Jahren? Jetzt geht Sharanfahren los :banana: Frühestens in ~20 Jahren kannst du wieder an so nen "kleinen" Golf denken :p
 
Aber denk doch mal an die Kinder du Raser!

Mehr Raser = Weniger Kinder. :fresse:


Ich bin vorhin vom Büro nach hause maximal geschlichen, weil 20km vor Zielort schon 0km Restreichweite angezeigt wurde. Habs geschafft und ratet mal mit welchem Verbrauch.
http://img.tapatalk.com/d/14/01/30/de9ytemu.jpg

JENE Tachoabstufung! Bei unserem A6 ist an der Stelle deiner "0" 20 ... xD Und auf 12 Uhr dann 130, wie es sich gehört.

- - - Updated - - -

1523920_619945934721714_1303136198_o.jpg
 
brennt auch in den augen, hab ich aber nicht gemeint ^^
ich dachte eher an "strichmännchen reißt sich die augen raus", dachte, du hättest da mal was gepostet ;)
 
Ich hasse alte Autos.

Wollste ma eben die Scheinwerfer tauschen und was ist? Richtig alle Schrauben an der Stoßstange Fest und Rundgelutscht.Wie kann man auch nur so nen Auto vorne verbauen

2h Später und viel fluchen waren die Scheinwerfer getauscht (Vom coupe).

Jetzt noch die coupe/cabrio Stoßstange und die Front ist Fertig:)

y4e5evy8.jpg
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391033966965.jpg
    uploadfromtaptalk1391033966965.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Borsti hotlink und so...
 
Will mir ein Ctek zulegen.
Dieses sollte passend sein oder?
Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich) von CTEK http://www.amazon.de/dp/B00DEID79G/ref=cm_sw_r_udp_awd_CeG6sb1X7QSX0


Ist dieses hier nicht das gleiche?
Original BMW Batterieladegerät 5,0 Ampere - leebmann24.de
Krieg da ein paar Prozente. Dann würde ich das Bmw Ladegerät kaufen.

Sind das nur Geräte zum Laden der Batterie oder auch für Batterieinstandhaltung geeignet, wenn das Auto länger steht?!

Ich empfehle folgende Lektüre, diese sollte dir alle Fragen beantworten.

http://www.fritz-berger.de/medias/sys_master/8450876024315216.pdf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh