[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualitativ und von der Haptik her kannste solche Teile vergessen.. dementsprechend auch von der Ausleuchtung her..
Würd ich auch nur kaufen, wenns keine andere Möglichkeit gibt.
 
Ich habe Scheinwerfer von Depo. Kann ich absolut nichts dran aussetzen. Leuchtbild ist sehr gut, dicht sind sie nach über 1,5 Jahren auch noch, gebrochen ist nichts. Bin zufrieden ;)
 
Ich habe Scheinwerfer von Depo. Kann ich absolut nichts dran aussetzen. Leuchtbild ist sehr gut, dicht sind sie nach über 1,5 Jahren auch noch, gebrochen ist nichts. Bin zufrieden ;)

Ich hab vorne am E39 ein Scheinwerferblenden von Depo (also nur die vordere Abdeckung). Sind nicht ganz dicht, aber sonst ist alles prima.
Von der Qualität her besser als die neuen E46 Coupé Blinker welche man aktuell von BMW bekommt (nein, die sind nicht mehr von Bosch sondern von einem No-Name Hersteller aus der Tschechischen Republik)....
 
Hella hatte ich im Golf3 auch dran.
Ok, dann hol ich mir lieber eine originale gebraucht
 

:haha:
 
Schade das es dafür keinen Markt gibt und der Preis etwas happig ist. für 80K würden sich sicher einige finden
die einen kaufen würden.



Der Sound von dem ding :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie behindert muss man denn sein, um den Wunsch zu verspüren, 80k für nen Golf6 auszugeben?
 
Die Fahrgestellnummer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh