[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower
Immer noch besser als das hochgelobte "grundsolide" Cockpit von vag.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
das Beste auf dem Bild is der Golf II ;)
 
Mich würde schon alleine die Asymmetrie der Lüftungsschlitze extrem stören.
Ich weiss wie es ist wenn man auf Sitzen ohne Seitenhalt mal bisschen flotter unterwegs ist. Da haben die Sitze im Corsa D mehr Seitenhalt.

Lol, geiler Beitrag Roman :d was du alles weisst

das Beste auf dem Bild is der Golf II ;)

Das erste Bild 'durch die tür' hab ich mit Absicht nicht hoch geladen, da sieht man das Pracht Stück ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Innenraum nicht schlimm.
Kanns nur noch mal wiederholen, der Innenraum vom 3er BMW, den ich öfters fahre, ist drölf mal hässlicher.
Bei dem Honda passen die Türen wenigstens zum restlichen Innenraum und nicht wie beim 3er, wo es aussieht, als ob die Türen von einem anderen Fahrzeug wären.
 
BMW 320d Kombi e90 hatte mir mal irgendjemand hier gesagt. Ziemlich genau wie auf dem Bild.
Die Türpappen haben fast einen 90° Winkel zum vorderen Interieur. Null angepasst, einfach eckig, damit man in der Kiste überhaupt noch Platz hat.

Anhang anzeigen 268472
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hattest du einen mit Bauernausstattung? :fresse:
 
Guckst du Bild :d
 
Preis:
346mm Bremsanlage 335i LCI E92
Beide Sättel samt Belägen für 238€! ;)
Scheiben und Verschleißsensor samt Windblechen kommen noch hinzu.
335 Bremse vorne für unter 500€!

BMW ALPINA - Ausbauteile

Mir sagt eher das hier zu:

alpina-automobiles.com schrieb:
Aus Neufahrzeugen BMW-7er 750i F01/F02:

Bremsanlage VA (Bremssättel mit Beläge + Bremsscheiben) Euro 400,- zzgl. 19% MwSt.

Die Scheiben beim 750er sind 374mm groß. :love:
 
Jetzt erkläre mir mal stichhaltig, wo genau die Türen nicht zum Innenraum passen! ;)

Editieren ist mies!! :p


Turbo: man kann's auch übertreiben! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower
Immer noch besser als das hochgelobte "grundsolide" Cockpit von vag.

Der Innenraum des Hondas ist nun wirklich nicht schlimm, aber besser als "das VAG-Cockpit" kann jetzt auch nicht dein Ernst sein. Schon mal nen Passat, Golf 7 oder alles ab A4 von innen gesehen?
(ja, ich weiß, dass du Volkswagen hasst)
 
Aber 240€ für die Sättel + Beläge an der VA sind schon echt günstig. PAssen da die Bremssattelhalter ohne Probleme?
 
:)
Stichhaltig genug?
Bei dem Foto von meinem A6 z.B. sieht man wie die Türpappen nach vorne hin immer mehr in Richtung Mitte gehen, damit es am Ende rund abschließt.
Ich bin da mit Sicherheit etwas eigen, aber genau solche Details machen für mich einen Innenraum schön oder hässlich.

Anhang anzeigen 268473
 
Naja...so alles ab a4, wa? Dann müssten wir rein theoretisch nen accord als Vergleich nehmen oder?
 
Inso du bist ne Heulsuse! Guck gefälligst nach Vorne während du fährst und nicht auf irgendwelche Linienführungen der Seitenverkleidungen im Innenraum! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...so alles ab a4, wa? Dann müssten wir rein theoretisch nen accord als Vergleich nehmen oder?

Oder den Golf 7, den ich auch genannt habe ;)
Ich finde den Innenraum ja auch in Ordnung und der Preisunterschied ist wahrscheinlich auch enorm. Aber ich hab den Vergleich nicht gebracht ;)
 
Ja bin ich, weiß ich ja auch :d
Nur irgendwie ist hier jeder in gewissen Kategorien eine Heulsuse, da dachte ich ich kann auch mal wieder rumheulen, gerade weil ich den Honda Innenraum nicht schlimm finde.
 
Dieses um die Ecke gehen macht nur Audi. Ich mag das BMW Cockpit aber sehr gern Leiden!

Du hast einfach einen Abneigung gegen jeder Art von BMW, basta! :p

Da wird man dich nie glücklich machen können!

Ja, just, ist Plug and Play!
Brauchst halt wie gesagt nur noch Scheiben, Windbleche und Verschleißsensor!
 
Doch mit nem Z3 oder Z4 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh