Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für deinen 8er wäre das was!
Ist es jetzt an der Zeit sich zu fragen, ob man im Leben was falsch gemacht hat, wenn etwa Gleichaltrige 5,5L AMGs kaufen, während man selbst im Zug sitzt?
Morgen wird ein W210 E55 AMG angeschaut, ich bin soooo gespannt
BMW hat das beim aktuellen 5er auch.
Aber bei dem Audi Türverkleidungsfoto oben sehe ich nur Plastikwüste.
Das soll dann toll sein, bei einem modernen großen Audi?
Du setzt deine Prios verkehrt
Morgen wird ein W210 E55 AMG angeschaut, ich bin soooo gespannt
Scheint mir die problemloseste Variante verglichen mit C32 und C43 zu sein.
gibts nur orginalteile von AMG
Du hast das Geld auf dem konto, ich stecke es in Autos...Ist es jetzt an der Zeit sich zu fragen, ob man im Leben was falsch gemacht hat, wenn etwa Gleichaltrige 5,5L AMGs kaufen, während man selbst im Zug sitzt?
Ich find den als AMG echt schickHm... leider der hässlichste deiner Alternativen
Wenn E-AMG, dann W211
Muss natürlich gepflegt da stehen, Bremsen sollten auch nicht in 500km fällig sein..Das Gefühl habe ich auch
Aber mal ehrlich: So ne alte E-Klasse als AMG ist doch das absolute Kostengrab oder nicht?
Unter 12 Liter wahrscheinlich nicht zu fahren, und wenn was kaputt geht sind die Ersatzteile wahrscheinlich richtig teuer...
Da achte ich drauf, kenne die Stellen einigermaßenFinger weg von so einer Rostlaube, im wahrsten Sinne.
Quark, wer hat dir das denn erzählt? Es gibt auch für AMGs Fremdhersteller, die Teile liefern. Auch für die Bremsen.
und denk dran, wenn die bremse vorne fällig ist gibts nur orginalteile von AMG, dass das dann schnell 4stellig wird brauche ich dir da wohl nicht sagen oder?
Mein SLK bekam vor 2 Wochen ne große Inspektionwird doch eh nur nen ölwechsel gemacht, rost oder bremsen - wumpe - oder glaubt hier jemand wirklich an ne haltedauer >3 monate ?
Bin ab April aufgrund eines Hochschulwechsels nicht mehr auf ein Auto angewiesen, wird also ein REINES Spaßauto.
Dieses um die Ecke gehen macht nur Audi. Ich mag das BMW Cockpit aber sehr gern Leiden!
Umfangreiche Ausstattung, geiler Sound, viel Power, kaum anfällig außer rost.Was manch einer so als Spaßauto versteht werde ich wohl nie verstehen. Das doch eine Möhre wo sich die Tanknadel schneller bewegt als der Tacho und passend dazu gibts noch Rentneroptik vom Feinsten. Gehäkelte Klopapierollenabdeckung und Wackel-Dackel schon besorgt?