[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand bei welcher Marke Reifen (in dem Fall für 18er, wenns wichtig ist) schmal ausfallen? Ich weiß das Toyo generell schmal ausfällt. Ansonsten weitere?
Würde gerne noch etwas tiefer legen, nur der Reifen limitiert.
Und neue Reifen benötige ich bald sowieso.

Ich persönlich finde meine Toyos mal extrem breit... :hmm: Komisch.
 
 
scheiße, der kam unerwartet :d

@gizzle:
viel spaß beim schrauben ^^

Klappe. :p

Hab's jetzt relativ lange geschoben, in den Urlaub rein. Das heißt wenn ich es verkacke (was unweigerlich passieren wird, siehe linke Hände und so) habe ich im Zweifel genug Zeit das irgendwie
wieder hinzubiegen. Sonst halt Racecar, scheiß auf Armaturenbrett und so ... :d Aber im Endeffekt sind sich eigentlich viele mit gong einig - die Arbeit ist scheiße aber nicht wahnsinnig kompliziert,
sprich halbwegs konzentriert vorgehen, merken und markieren was woher kommt usw. und es sollte schon passen. Wie sagt man so schön - das haben schon ganz andere geschafft. ;)

Hab' ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich sehr gerne mehr am Auto selbst erledigen können möchte (was ein Satz). Das bei BMW machen zu lassen ist Schwachsinn (€€€€!!) daher mach
ich's selbst - irgendwo muss man ja anfangen. Kleine Schritte ... ;)
 
Klappe. :p

Hab's jetzt relativ lange geschoben, in den Urlaub rein. Das heißt wenn ich es verkacke (was unweigerlich passieren wird, siehe linke Hände und so) habe ich im Zweifel genug Zeit das irgendwie
wieder hinzubiegen. Sonst halt Racecar, scheiß auf Armaturenbrett und so ... :d Aber im Endeffekt sind sich eigentlich viele mit gong einig - die Arbeit ist scheiße aber nicht wahnsinnig kompliziert,
sprich halbwegs konzentriert vorgehen, merken und markieren was woher kommt usw. und es sollte schon passen. Wie sagt man so schön - das haben schon ganz andere geschafft. ;)

Hab' ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich sehr gerne mehr am Auto selbst erledigen können möchte (was ein Satz). Das bei BMW machen zu lassen ist Schwachsinn (€€€€!!) daher mach
ich's selbst - irgendwo muss man ja anfangen. Kleine Schritte ... ;)

:shot:

ansonsten, kommst halt vorbei ^^
 
Ihr seid doch immer so geil auf Farbunterschiede:

image.php


Unglückliches Bild oder lackiert? :fresse:




Wofür hab ich den :shot: verdient? Du
image.php
 
Wirst Du wohl still sein!!!

Ich muss ehrlich sein, manchmal wünsch ich mir schon wieder so nen aufbrausenden Mustäääääng-Fahrer wie GA hier :fresse2: Hab vorhin mal nachgesehen, er ist noch aktiv hier :shot: Wahrscheinlich liest er eh heimlich mit, wie die anderen Säcke, die sich mal vertschüsst haben, und dann doch mitlesen, weil sie uns vermissen :d
Wofür hab ich den :shot: verdient?

Vermutlich für die 2 Linken? :p
 
Deep, warum keine Osram Cool Blue intense?!

Silverstar Sollen ja auch ganz ordentlich sein, aber mir zu gelblich.

D3S ... die gibt es bei Osram als Serienersatz und HBI (Hyper Blue Intense). Philips bietet laut Homepage aber noch sogenannte Vision mit 4.600K an: Xenon-Scheinwerferlampen 

Hab vorhin mit meinem Mech geplaudert was er meint ... er hat noch einen gebrauchten D3S Brenner liegen und den bau ich nächste Woche vorrübergehend ein. Bis März wird er durchhalten und ich hab noch etwas Zeit mir die Sache zu überlegen. :)

Doch, ich saß damals neben Deep in der Zeitmaschine :d

:shot:


Aber was soll ich sagen, hätte mir deinen Kauf viel schlimmer vorgestellt ... würde ich als einen fahrbaren Honda bezeichnen. :d
Hast auch mal ein Bild vom Cockpit?? Das ist für mich meist der KO-Kriterium bei den japanischen Autos. :(
 
Aber was soll ich sagen, hätte mir deinen Kauf viel schlimmer vorgestellt ... würde ich als einen fahrbaren Honda bezeichnen. :d
Hast auch mal ein Bild vom Cockpit?? Das ist für mich meist der KO-Kriterium bei den japanischen Autos. :(

Im Vergleich zu was? :shot: Tu dir selber einen Gefallen und lass das einfach so stehen. :fresse:
 
Ist ja so wie das (Ufo-) Civic Cockpit.

Sieht zwar für viele nicht sooo toll aus, aber es ist zum Fahren echt nicht schlecht.

Alles was man braucht super zu erreichen und abzulesen. Gerade im Vergleich zu z.B. den aktuellen Fords eine wohltat!
 
DER Innenraum is wirklich bisl k.o. kriterion

@ferhan: du hattest ja nen AFN tdi im seat afair - weißt du zufällig hat der automatische spannrollen beim keil(rippen)riemen, oder muss servicemäßig nachgstellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriterion sagt, dass der Riemen beim AFN automatisch gespannt wird. Nur wenn er schief läuft muss ne neue Spannrolle her.
 
Ventildeckel werden grundsätzlich von innen nach außen über Kreuz angezogen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh