Geforce3M3
Urgestein
Doch, ich saß damals neben Deep in der Zeitmaschine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht ja sogar halbwegs seriös aus... Du wirst nicht zufällig 40 oder?
Weiß jemand bei welcher Marke Reifen (in dem Fall für 18er, wenns wichtig ist) schmal ausfallen? Ich weiß das Toyo generell schmal ausfällt. Ansonsten weitere?
Würde gerne noch etwas tiefer legen, nur der Reifen limitiert.
Und neue Reifen benötige ich bald sowieso.
schicke alus am honda
scheiße, der kam unerwartet
@gizzle:
viel spaß beim schrauben ^^
Langweilig, wenn GA-Thrown nicht hier ist
Sieht ziemlich cyan aus ...
Klappe.
Hab's jetzt relativ lange geschoben, in den Urlaub rein. Das heißt wenn ich es verkacke (was unweigerlich passieren wird, siehe linke Hände und so) habe ich im Zweifel genug Zeit das irgendwie
wieder hinzubiegen. Sonst halt Racecar, scheiß auf Armaturenbrett und so ... Aber im Endeffekt sind sich eigentlich viele mit gong einig - die Arbeit ist scheiße aber nicht wahnsinnig kompliziert,
sprich halbwegs konzentriert vorgehen, merken und markieren was woher kommt usw. und es sollte schon passen. Wie sagt man so schön - das haben schon ganz andere geschafft.
Hab' ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich sehr gerne mehr am Auto selbst erledigen können möchte (was ein Satz). Das bei BMW machen zu lassen ist Schwachsinn (€€€€!!) daher mach
ich's selbst - irgendwo muss man ja anfangen. Kleine Schritte ...
Wirst Du wohl still sein!!!
Wofür hab ich den verdient?
Wofür hab ich den verdient? Du
Klappe.
Deep, warum keine Osram Cool Blue intense?!
Silverstar Sollen ja auch ganz ordentlich sein, aber mir zu gelblich.
Aber was soll ich sagen, hätte mir deinen Kauf viel schlimmer vorgestellt ... würde ich als einen fahrbaren Honda bezeichnen.
Hast auch mal ein Bild vom Cockpit?? Das ist für mich meist der KO-Kriterium bei den japanischen Autos.