Geforce3M3
Urgestein
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Ja, alle Schrauben schön gleichmäßig anziehen, logo.
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*e* Hier gibt es doch ein paar Spezis die in Garage oder Halle selbst am Basteln sind. Frage - was nutzt ihr um die Lokalität zu
temperieren bzw. das Arbeiten im Winter erträglich zu machen, sofern die Halle etc. selbst nicht geheizt ist?
Kriterion sagt, dass der Riemen beim AFN automatisch gespannt wird. Nur wenn er schief läuft muss ne neue Spannrolle her.
Der 5-Zylinder Sound is einfach geil, in Verbindung mit dem Turbo einfach abartig.
Ich frag mich nur warum die nicht einfach wieder 5ender einbauen... Der klang ist imho das beste, selbst beim sauger
Fahr am besten nur noch mit Handschuhen! Ich will kein alcantara im Innenraum, da ich auch an den Händen schwitze!
Gibt aber so spezielle Bürsten dafür, damit man das alcantara immer schön aufrauen kann!
Hab mir jetzt mal spontan ne 335er Bremse für die VA bestellt!
Bei Alpina wird einem die hinterhergeschmissen. Wenn meine Beläge runter sind, wird aufgerüstet!
Morgen, und erstmal Danke für die Beantwortung der Reifenfrage gestern, guck ich mir mal den Reifen an den Gotcha auch drauf hat.
Und dann habe ich gleich noch eine Frage.
Rauleder am Lenkrad wird mit der Zeit ja speckig, die Stellen die man immer anpackt.
Oder gibts inzwischen künstliches Rauleder das aussieht wie echt, ohne diesen Nachteil?
Statt Rauleder (erste Idee) ist nun meine Idee das Lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen, da ich das sowieso im Innenraum habe, würde also passen. Wobei sich das Rauleder eben schöner anfühlt, finde ich.
Wie verhält sich den Alcantara über die Zeit hinweg. Macht der Schweiß das auch kaputt?
Wäre mal interessant zu wissen was zumindest allgemein länger hält / schön bleibt, das würde ich dann wohl nehmen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht.
Lohnt sich (betriebswirtschaftlich) wohl nur, wenn man auf dem selben Motorblock dann noch 4- und 6-Zylinder baut.
Der 5ender den ich im C30 gefahren bin, hat auch einen tollen Sound gehabt.
Mit Handschuhen fahre ich nicht, das ist mir zu blöde.
Normales Leder kommt nicht in Frage.
Aber danke, dann geht es eben nicht optimal. Werde dann Rauleder nehmen, muss dann halt irgendwann wenn nicht mehr rettbar neu gemacht werden.
Gotcha was kostet die Anlage? Richtung Alpina hätte ich nicht geschaut, wieso ist die denn so günstig?
Ich fahre vorne eine 330mm 4 Kolben Brembo Anlage. Wenn die Alpina so günstig ist... Wäre der Wechsel wenn die verschlissen ist vielleicht sogar günstiger auf Dauer, mit Adaptern angepasst.
Gibt es dazu einen Link?
Aaaaah.
Dachte du wolltest dir ne alpina Anlage einbauen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wildleder ist auch teurer als das synthetische alcantara.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
ja, stimmt, der ist einmalig...
einmalig hässlich