[Sammelthread] Automobile

Wobei ich ehrlich sagen muss, mir gehts grad nicht mal nur darum dass es Carbon und Leder ist, sondern leider auch, wie es stellenweise verarbeitet ist. Das Amaturenbrett sieht für mich einfach unfertig und wurstig aus. So Leid es mir tut weil ich den E30 nach E21/28 echt verdammt gern hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich ehrlich sagen muss, mir gehts grad nicht mal nur darum dass es Carbon und Leder ist, sondern leider auch, wie es stellenweise verarbeitet ist. Das Amaturenbrett sieht für mich einfach unfertig und wurstig aus. So Leid es mir tut weil ich den E30 nach E21/28 echt verdammt gern hab.

Er sagte doch auch das er noch nicht fertig ist.

Auf das Treffen im Sommer würde ich gerne kommen wenn man darf ansonsten würde ich mich freuen wenn der M3 da auch vorbei schaut dann Brauch man ja keine Soundfile :)
 
Wenn er das Amaturenbrett zB noch nicht fertig hat, nehm ich die Kritik selbverständlich zurück. Wie dem auch sei, beim Treffen bin ich eh dabei und dann werd ich meinen Kopf mal gepflegt unter die Haube halten und auf den Innenraum weniger achten. :d
 
Jaaa..wir sollten langsam nen Termin machen!!
Bin dafür dass.wir das im April/ Mai nach streetculture machen :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin dafür, dass du nach Soltau kommst!
 
Wir machen 2 Treffen?
Einmal Gruppe NRW und wer will bei mir...
Und einmal irgendwo bei euch da oben...und wer halt noch zu euch kommen mag :d
Ich würde auch nach soltau kommen zu brotkante :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache ihr kommt in den Norden! Bei euch waren wir ja letztes Mal, jetzt seid ihr dran :bigok:
 
Ok, ich bring dann die kleine Chrissi mit :)
Also finden dieses Jahr insgesamt 3 offizielle auto-thread-luxx Treffen statt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
3? Eins bei euch, eins hier bei uns. Wo ist das 3.? :fresse:
 
Jeder darf doch Spaß definieren wie er will?! Und m3 zu nennen und den benz als Türken Kutsche darstellen ist ja wohl ein Witz.
Mir macht es Spaß, souverän durch die Gegend zu Cruisen und auf der Autobahn die Sau raus zu lassen. Also, wäre das Spaß Thema damit beendet?

:lol:



Der Himmel in Alcantara (?) is mal geil! Das muss ich auch irgendwann noch ma haben :fresse:
 
Ich verstehe auch nicht, warum 8800GT hier so angepault wird.
Lasst ihn doch.
Wenn ich auf ein Auto nicht angewiesen wäre, würde ich auch ständig solche Autos kaufen :d
Und dann würde ich final beim Crossfire Coupe bleiben, auch wenn ihr den alle kacke findet.
Jeder hat da nun mal seinen eigenen Geschmack.
 
Ich würde es lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh