[Sammelthread] Automobile

Was ist daran so lustig? Besser als in der Stadt wie bekloppt um die Kurven zu fahren, weil man ja ein ach so sportliches Auto hat.
Ich verstehe auch nicht, warum 8800GT hier so angepault wird.
Lasst ihn doch.
Wenn ich auf ein Auto nicht angewiesen wäre, würde ich auch ständig solche Autos kaufen :d
Und dann würde ich final beim Crossfire Coupe bleiben, auch wenn ihr den alle kacke findet.
Jeder hat da nun mal seinen eigenen Geschmack.
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Furchtbar hässliche Felgen.
 
Aus manchen Perspektiven gefällts mir irgendwie, und aus manchen wirkt es etwas deplaziert. Hab leider keine besseren Bilder ....

Sieht doch gut aus! Folie ist ja zudem schnell wieder runter, wenns dann doch nervt.
Ich würds machen.. aber beim Facelift und Schwarz wohl nicht so sinnvoll :d
 
Dezent im Detail verbessert, da gefällt sogar mir eine BMW! :drool: E30 is sowieso ne Sache für sich.
 
Jopp seh ich auch so
 
Versucht grad auch irgendwer von euch die neue Top Gear Folge zu schauen? Liegt das an meinem TV das das nicht geht?
 
das liegt vermutlich daran, dass sie gestern lief.
 
Was ist daran so lustig? Besser als in der Stadt wie bekloppt um die Kurven zu fahren, weil man ja ein ach so sportliches Auto hat.

Lass doch die Kleinwagen beiseite. Wenn der Kuchen spricht, dann haben die Krümel Pause. ;)
Wenn ich früh zu Fuß meine Kinder in den KiGa bringe, kommt immer mal ein E63 AMG angebrubbelt. Dieses Geräusch ist einfach mächtig. Für mich noch besser klang da letztens nur ein älterer RS6. Der sah garnicht so aus, aber selbst dieses Standgas-Gefahre führte zu Gänsehaut. Top. Für den Alltag wär das für mich allerdings nichts. Wird man ja auch öfter angeglotzt und der Neidfaktor ist nochmal erhöht.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit nem günstigen und guten online-Händler für Felgen + Reifen?
Will mir nach der Winterpause die OXIGIN 14 Oxrock Black-Polish 18´´ holen.
 
Ich mag den Felgenstern auch nicht leiden. BBS RS und gut... ;)


SO muss er aussehen!
 
Lass doch die Kleinwagen beiseite. Wenn der Kuchen spricht, dann haben die Krümel Pause. ;)
Wenn ich früh zu Fuß meine Kinder in den KiGa bringe, kommt immer mal ein E63 AMG angebrubbelt. Dieses Geräusch ist einfach mächtig. Für mich noch besser klang da letztens nur ein älterer RS6. Der sah garnicht so aus, aber selbst dieses Standgas-Gefahre führte zu Gänsehaut. Top. Für den Alltag wär das für mich allerdings nichts. Wird man ja auch öfter angeglotzt und der Neidfaktor ist nochmal erhöht.

Ja, der Klang ist echt super. Und das tolle an so einem Auto ist finde ich, dass er relativ unscheinbar daher kommt und meist nur man selbst als fahrer weiß, welche power darin steckt.
Neidfaktor ist bei so nem W210 allerdings nicht hoch denke ich, was mir recht wäre.
 
Mal eben die letzten 4 Seiten gelesen. Wenn man nicht mit diskutiert denkt man echt ihr habt alle gelitten :fresse:
 
Guten Abend an alle ,

Ich möchte mir die Tage eventuell einen 320d lci kaufen mit dem 184 Ps Motor .Der Wagen hat 140tkm Weg wurde von BMW gewartet , ist ein Automat und steht ansonsten gut da . Fahren konnte ich den Wagen heute leider nicht , werde ich aber noch nachholen.Baujahr ist von von gegen Ende 2010 ,wenn ich mich recht erinnere.
Gibt es vielleicht besondere Krankheiten bei der Kombination ? Ich habe was mal von der Steuerkette bei den gelesen bei den Diesel Motoren ,aber genauen Überblick Habe ich nicht genau.
 
Aus reinem Zufall habe ich mir vor 2 Wochen einen 320D LCI gekauft mit dem Motor, auch von Ende 2010! ;)
Meiner hat 120tkm weg und ist aber ein Handschalter.
Automatik musst du mal Probefahrten, meine Befürchtung ist aber, dass die sich bei der Motorleistung und dem Drehzahlband des Vierzylinders dumm und dusselig schaltet. Automatik würde ich erst ab dem 6-Zylinder nehmen, aber wie gesagt, probier's aus.

Steuerkette ist schon ganz richtig, da bitte auf Rassel- und Schleifgeräusche aus dem Motorraum achten. Ich habe Glück und meiner ist ganz ruhig!
Ansonsten ist es ein feiner Motor und mit Handschaltung auch sehr sparsam zu bewegen.
Willst du einen Limo, Touring oder Coupé bzw. sogar das Cabrio?

@just: Ich finde die 17" Felgen GENAU richtig! :)
 
2014-02-04_0007028sq3r.jpg


:fresse:

Joshude hat Ringbilder von 2012 wiedergefunden :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh